Werder Bremen
Wow dem Klasnic hab ichs so sehr gegönnt! Klasse Sache!
Die Bayern müssen sich echt mal warm anziehen. Soviel Geld in das Team gesteckt, im Prinzip keine Verletzungen (ausser mal n Toni für 1 Spiel oder so) und trotzdem Punktgleich mit Bremen
Da braucht Bremen kein Fernglas, die können sogar an den Bayern fühlen
Die Bayern müssen sich echt mal warm anziehen. Soviel Geld in das Team gesteckt, im Prinzip keine Verletzungen (ausser mal n Toni für 1 Spiel oder so) und trotzdem Punktgleich mit Bremen

Da braucht Bremen kein Fernglas, die können sogar an den Bayern fühlen

- Mightyduck
- Manolo_BMG
Um das deutsch-portugiesische Duell endgültig perfekt zu machen, hat Werder letztendlich den FC Braga zugelost bekommen!
Sicherlich kein leichter (auch wenn der Name nicht so bekannt ist), aber absolut machbarer Gegner...
Frohes Fest und einen guten Rutsch allen Werder-Fans in diesem Thread!
Macht den Bayern in der Rückrunde das Leben so schwer wie möglich! 

Frohes Fest und einen guten Rutsch allen Werder-Fans in diesem Thread!

"Werder will neuen Allofs-Vertrag - Aufsichtsrat diskutiert Angebot
Veröffentlicht: 30.12.2007 - 13:46 Uhr Quelle: dpa
Werder will neuen Allofs-Vertrag - Aufsichtsrat diskutiert AngebotWerder Bremen geht im Tauziehen um Klaus Allofs in die Offensive" [...]
http://www.transfermarkt.de/de/news/183 ... eigen.html
Veröffentlicht: 30.12.2007 - 13:46 Uhr Quelle: dpa
Werder will neuen Allofs-Vertrag - Aufsichtsrat diskutiert AngebotWerder Bremen geht im Tauziehen um Klaus Allofs in die Offensive" [...]
http://www.transfermarkt.de/de/news/183 ... eigen.html
- Jimbo Johnnie
- Mightyduck
WarumJimbo Johnnie hat geschrieben: so wie ihr auch Piräus raushauen wolltet![]()
Ich glaub Allofs wird Werder verlassen, sonst hätte er schon längst reinen Tisch gemacht.

Allofs ist nicht dumm. Der wird noch ein bißchen Geld rausholen wollen, was vollkommen legitim ist. Ich glaube nicht, dass er das eher ruhige Bremen verlässt und an die Isar-Hölle wechselt. Er hat unlängst angedeutet, dass seine Ziele in Bremen noch nicht erreicht sind.
- Jimbo Johnnie
bis 2009 hat er ja auch noch Zeit.Mightyduck hat geschrieben:Er hat unlängst angedeutet, dass seine Ziele in Bremen noch nicht erreicht sind.
Dass er mehr Geld verdienen möchte, ist völlig in Ordnung. Aber muss man dafür über die Presse vermelden lassen, dass man Anfragen hat und dass nach 2009 alles möglich ist?
- Kiezkicker
Die Frage ist, was ist besser, zugeben das es ANfragen gibt, und das die Möglichkeit besteht das man auch nochmal zu einem anderen Verein geht, oder was von "ich binn Bremen durch und durch und gehe nie woanders hin" faseln und dann doch gehen (in Fachkreisen: "Einen Jones Bauen")
IMho ist das wenigstens ehrlich...
- Jimbo Johnnie
ich sag ja nicht, dass Allofs sich nicht korrekt verhalten hat. Er hat ja nichts falsch gemacht, nur weil er öffentlich mitgeteilt hat was Stand der Dinge ist.Kiezkicker hat geschrieben:Die Frage ist, was ist besser, zugeben das es ANfragen gibt, und das die Möglichkeit besteht das man auch nochmal zu einem anderen Verein geht, oder was von "ich binn Bremen durch und durch und gehe nie woanders hin" faseln und dann doch gehen (in Fachkreisen: "Einen Jones Bauen")
Es wäre nur merkwürdig alles das zu sagen was er gesagt hat, wenn ein Wechsel ohnehin nicht infrage komme, so wie das viele User hier meinen zu wissen.
Ich glaube da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und halte es für durchaus realistisch, wenn nicht sogar wahrscheinlich, dass Allofs Werder nach Ablauf seines Vertrags verlassen wird.
Werders Verantwortliche wollen ja mit Allofs im Januar verhandeln. Mal schauen was dabei herauskommt.
- Mightyduck
- Kiezkicker
Ich könnte ko.tzen:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... men/519182
Dagegen ist der Ljuboja ja richtig pflegeleicht!
http://www.rp-online.de/public/article/ ... men/519182
Dagegen ist der Ljuboja ja richtig pflegeleicht!