Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Viersener
Beitrag von Viersener » 18.12.2007 20:26

womit fang ihr an go? Bild :mrgreen: naja, so schlimm finde ich die nun auch wieder nicht :roll: im gegenteil
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 18.12.2007 20:31

Y11880C hat geschrieben:also, dieser hampelmann blcok 16 von umg der regt einen tierisch auf...die ganze zeit gegen scp *auf gehtsjungs* etc.oben wi rlachen den mittlerweile schon aus, weil der nervt u. sich zum affen macht. wir brauhen al einen gescheiten vorsänger. wenn wir oben mal go anfangen, blocken die umg direkt ab...grauenvoll..ich bin seit anfang an im park, und das wird immer schlimmer mit dem freak daunten
:lol: :daumenhoch:
Mahony

Beitrag von Mahony » 18.12.2007 20:37

Fußballer23 hat geschrieben:Bin dafür ein Supporterblock zu machen: Am geeignigsten Block 16 und die Außenstehplätze für Fans die wegen der billigen Karten da sind. Zur Not kann man doch auch in Süd ein Block Steh machen, wo sich diese Leute hinstellen.

Weil wenn wirklich 1 Block nur voller Fans ist die singen, dann schwappt das aufjedenfall auch auf die anderen Blöcke rüber. Oder zumindest schneller als wenn sie alle verteilt sind.
Und zudem MUSS diese Iniative auch vom Verein her mitgetragen werden. Also wer in 16 steht der muss auch supporten. Klar man kann keinen zwingen, aber wenn man auch mal Werbung machen würde, dann klappts auch.
Und wie sollen die leute vom ticket center und die ordner gerade diese leute von dennen unterscheiden die nur in die kure gehen weil sie geld sparen wollen????

Machen wir uns doch nix vor es sind mehr als genug fans im 16 er die nix machen sondern nur dahin gehen weil A) die karten für die NK generell billiger sind und B) die evtl vom berg noch gewohnt sind das dort gerade in 16 gute stimmung war und das mal aus nächster nähe mitbekommen wollen.

EDIT: und jetzt ist nun mal genug platz um alle rein zu bekommen was am berg nicht der fall war
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 18.12.2007 20:41

Mahony hat geschrieben: Machen wir uns doch nix vor es sind mehr als genug fans im 16 er die nix machen sondern nur dahin gehen weil
das könnte man vlt etwas eindämmen indem man für den 16 nur dauerkarten verkauft.

und wenn gar nichts mehr funktioniert,dann hilft nur noch das amerikanische prinzip.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 18.12.2007 20:42

PFYC-ich hat geschrieben:
und wenn gar nichts mehr funktioniert,dann hilft nur noch das amerikanische prinzip.
Ich weiß das passt hier nich rein, aber was ist das "amerikanische prinzip"? :oops:
Viersener
Beitrag von Viersener » 18.12.2007 20:42

Machen wir uns doch nix vor es sind mehr als genug fans im 16 er die nix machen sondern nur dahin gehen weil A) die karten für die NK generell billiger sind und B) die evtl vom berg noch gewohnt sind das dort gerade in 16 gute stimmung war und das mal aus nächster nähe mitbekommen wollen.
oder noch nie es aber dennoch mal erleben wollen :roll:

und daran können die vorsänger auch nichts, wenn die nicht mit machen
Mahony

Beitrag von Mahony » 18.12.2007 20:45

das wollte ich auch gerade fragen

aber um zum thema zurück zukommen mit den dauerkarten kannste das definiti nicht eindämmen, da besteht eher die gefahr das noch mehr reinkommen bzw es so bleibt wie es ist weil dann viele dk besitzer aus den außenblöcken rüber kommen in 16 und das sind dann oftmals die die auhc nicht supporten.

Das problem ist meiner meinung einfach die größe eines stadions, du bekommst sowas mit dem support in den seltensten fällen unter einen hut,

es hat fast niergends geklappt.
Mahony

Beitrag von Mahony » 18.12.2007 20:46

Viersener hat geschrieben:oder noch nie es aber dennoch mal erleben wollen :roll:

und daran können die vorsänger auch nichts, wenn die nicht mit machen

das habe ich auch nie behauptet.

dafür haben wir hier ein paar ander spezis die ganze schult den capos gibt
Zuletzt geändert von Mahony am 18.12.2007 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 18.12.2007 20:47

House M.D. hat geschrieben: Ich weiß das passt hier nich rein, aber was ist das "amerikanische prinzip"? :oops:
künstlich erzeugte showeffekte um die Kunden in Stimmung zu bringen.
Viersener
Beitrag von Viersener » 18.12.2007 20:52

Mahony hat geschrieben:
das habe ich auch nie behauptet.

dafür haben wir hier ein paar ander spezis die ganze schult den capos gibt
das habe ich ja auch nicht gesagt ;)
der dicke

Beitrag von der dicke » 18.12.2007 20:58

[quote="Y11880C"]also, dieser hampelmann blcok 16 von umg der regt einen tierisch auf...die ganze zeit gegen scp *auf gehtsjungs* etc.oben wi rlachen den mittlerweile schon aus, weil der nervt u. sich zum affen macht. wir brauhen al einen gescheiten vorsänger. wenn wir oben mal go anfangen, blocken die umg direkt ab...grauenvoll..ich bin seit anfang an im park, und das wird immer schlimmer mit dem freak daunten[/quote]

ja wenn ihr das ja da oben do gut könnt dann stell du dich doch auffen zaun:D
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 18.12.2007 21:01

der dicke hat geschrieben: ja wenn ihr das ja da oben do gut könnt dann stell du dich doch auffen zaun:D
warum auf`n Zaun?
Mahony

Beitrag von Mahony » 18.12.2007 21:02

die zankerei wie gut oder schlecht der capo ist, ist doch an sich überflüssig.

Natürlich gibt es besser aber auhc bei weitem schlechtere das eigentlich problem für die schlechte stimmung ist nicht der ober teil des 16 oder der untere, sondern der teil der nur rumsteht und meckert und dann nicht mal mit supportet.

da kann keiner was ändern.

was ich nur absolut schade finde das trotz platz 1 es von spieltag zu spieltag stimmungsmäßig gesehen immer grottiger wird.
Viersener
Beitrag von Viersener » 18.12.2007 21:10

Mahony hat geschrieben:

sondern der teil der nur rumsteht und meckert und dann nicht mal mit supportet.

da kann keiner was ändern..
aber weshalb? mehr als 1. im moment geht nicht :roll:

Mahony hat geschrieben: was ich nur absolut schade finde das trotz platz 1 es von spieltag zu spieltag stimmungsmäßig gesehen immer grottiger wird.
komischer weise :evil:
lumpy

Beitrag von lumpy » 18.12.2007 21:42

Y11880C hat geschrieben:also, dieser hampelmann blcok 16 von umg der regt einen tierisch auf...die ganze zeit gegen scp *auf gehtsjungs* etc.oben wi rlachen den mittlerweile schon aus, weil der nervt u. sich zum affen macht. wir brauhen al einen gescheiten vorsänger. wenn wir oben mal go anfangen, blocken die umg direkt ab...grauenvoll..ich bin seit anfang an im park, und das wird immer schlimmer mit dem freak daunten
Wenn ihr mal richtig hinsehen würdet, würdet ihr merken das er oft genug Lieder von euch übernimmt. Nur dumm, dass ihr alle 15 Sekunden ein neues Lied anstimmt. Logischerweise singt ihr dann was anderes, da die Ultras eher auf Dauersupport zielen und ein Lied auch mal über 5 Minuten singen. Aber naja hauptsache mal gelabert :roll:
Macragge

Beitrag von Macragge » 18.12.2007 21:50

lumpy hat geschrieben: Wenn ihr mal richtig hinsehen würdet, würdet ihr merken das er oft genug Lieder von euch übernimmt. Nur dumm, dass ihr alle 15 Sekunden ein neues Lied anstimmt. Logischerweise singt ihr dann was anderes, da die Ultras eher auf Dauersupport zielen und ein Lied auch mal über 5 Minuten singen. Aber naja hauptsache mal gelabert :roll:
don't feed the troll :wink:
lumpy

Beitrag von lumpy » 18.12.2007 22:04

Macragge hat geschrieben: don't feed the troll :wink:
I speak german ;) :lol:
Sarah

Beitrag von Sarah » 18.12.2007 22:49

Beleidigt dich eigentlich jemand so, wie du es gerade tust? Hast wohl auch noch nie was von Respekt gehört.
schalker_braut

Beitrag von schalker_braut » 18.12.2007 22:49

Amerikanisches Prinzip

YES BABY

Clap Your Hands

alle Liedtexte über Leinwand ein Traum

wat würde ich mich freuen, wenns ne 2te Ultragruppierung geben würde... dannn hätten wir nen Battle...

Gruppe A singt

allez allez

die andere dann

auf gehts jungs

:peace:
Sarah

Beitrag von Sarah » 18.12.2007 22:53

schalker_braut hat geschrieben:wat würde ich mich freuen, wenns ne 2te Ultragruppierung geben würde... dannn hätten wir nen Battle...
Glaube ich nicht. Denn im Grunde würden die beiden Ultra-Gruppen dasselbe Ziel verfolgen, und sich auch einig werden, da bin ich mir sicher.

Bei einigen im MOment weiß man aber nicht, ob es das Ziel ist, gute Stimmung im Park zu haben oder ob es das Ziel ist, eine von den beiden Gruppen zu ignorieren.

Nur gemeinsam sind wir stark!
Gesperrt