Stimmung bei Heimspielen
scheinbar isser beim kotzen innen klo gefallen (schade) 

Zuletzt geändert von lumpy am 17.12.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
In beika`s Beitrag steckt mehr Wahrheit als ihr vlt denkt.
Wer das gestern beobachtet hat,der weiss genau was ich meine.
Die Stimmung am Berg muss ja fürchterlich gewesen sein,bevor das Mikro zum Einsatz gekommen ist. Oder warum macht man so etwas? Der ganze Stimmungsumbruch hat ganz genau damit begonnen!
ADS

Wer das gestern beobachtet hat,der weiss genau was ich meine.
Die Stimmung am Berg muss ja fürchterlich gewesen sein,bevor das Mikro zum Einsatz gekommen ist. Oder warum macht man so etwas? Der ganze Stimmungsumbruch hat ganz genau damit begonnen!
ADS
wann lernt ihr eigtl das wir leider schon lange nicht mehr am berg spielen ?! das die stimmung ob mit oder ohne micro im borussiapark * bis auf wenige ausnahmen * immer schlecht war ?!PFYC-ich hat geschrieben:Die Stimmung am Berg muss ja fürchterlich gewesen sein,bevor das Mikro zum Einsatz gekommen ist. Oder warum macht man so etwas? Der ganze Stimmungsumbruch hat ganz genau damit begonnen!
mein gott dieses hinterherhächeln von alten kamellen

also:
stimmung war schei.ße!!
Aber was ich nochmal loswerden wollte, hier im forum wird immer über die jüngeren(12-16) oder die mädels gelästert.
Ich bin 16 habe seit 2002 ne dk...für die nk also auch schon am bökelberg.
Ich liebe diesen Verein...und das mehr als viel viele ältere leute...
jeden tag fiebere ich auf das nächste spiel hin, jeden verdammten tag...
wenn ich dann im stadion bin gebe ich alles um MEINEN verein siegen zu sehn!!!
Zu den mädels,bei mir fahren auch manchmal welche mit und die singen 100% mehr als manch superfans!
Nja ,es muss sich was ändern!
Und die UMG hat nun wahrlich genug verscuht um ALLE stimmungsinteressierten in EIN boot zu bekommen.
Ciao!
P.S fahre wahrscheinlich auch merh auswärtsspiele als viele von denen die hier am rummotzen sind..aber bin ja erst 16
stimmung war schei.ße!!
Aber was ich nochmal loswerden wollte, hier im forum wird immer über die jüngeren(12-16) oder die mädels gelästert.
Ich bin 16 habe seit 2002 ne dk...für die nk also auch schon am bökelberg.
Ich liebe diesen Verein...und das mehr als viel viele ältere leute...
jeden tag fiebere ich auf das nächste spiel hin, jeden verdammten tag...
wenn ich dann im stadion bin gebe ich alles um MEINEN verein siegen zu sehn!!!
Zu den mädels,bei mir fahren auch manchmal welche mit und die singen 100% mehr als manch superfans!
Nja ,es muss sich was ändern!
Und die UMG hat nun wahrlich genug verscuht um ALLE stimmungsinteressierten in EIN boot zu bekommen.
Ciao!
P.S fahre wahrscheinlich auch merh auswärtsspiele als viele von denen die hier am rummotzen sind..aber bin ja erst 16

ja klar nordpark .. erste saison 3tes spiel 17 minute. EXAKT da hörte es aufPFYC-ich hat geschrieben:
nicht richtig? wann denn? Jetzt sag nich "Borussiapark"

natürlich kann man nicht sagen wann es jetzt genau schlecht wurde, ein anfang war bestimmt der umzug in den bp, sprich größere kruve ect pp .. dann kam die *super* spielerische leistung unserer manschaft dazu, dann die 207307676 spielerwechsel ... es stimmte die letzten jahre eigtl gar nichts bei borussia !!
aber bitte mach du nur weiter den vorsänger und seine gerätschaft dafür verantwortlich

Schwach, schwächer, dein Beitrag.beika hat geschrieben:Und zu den Ultras äußere ich mich mal gar nicht. Sonst muss ich kotzen!
Die Ultras überstimmen nur dann was, wenn a) gegen die Mannschaft (grundlos) gepfiffen wird oder b) das 10. Mal "Die Scheiße vom Dom" kommt, obwohl wir gegen Haumichblau spielen. Und das ist absolut vernünftig!!
ich sehe das so ...ich stehe meist recht weit unten im 16ner also bei den ultras ...und sven sowie nils übertönen die lieder mMn. nicht .ganz im gegenteil sie versuchen herraus zu hören was oben angestimmt wird und unterstützen das dan mit dem mikro !!!!!
Für mich sind die ultras eine bereicherrung für die NK ....
Fluppess
Für mich sind die ultras eine bereicherrung für die NK ....
Fluppess

Die einzige Lösung die ich wüsste wäre,das alles Supportwilligen in den Süden wechseln.
Das Problem an der Sache sind die hohen Kosten für die Plätze in der Südkurve, aber eventuell lässt Borussia mit sich reden wenn sich besispielsweise das Fanprojekt für diese Aktion stark machen würde
Das Problem an der Sache sind die hohen Kosten für die Plätze in der Südkurve, aber eventuell lässt Borussia mit sich reden wenn sich besispielsweise das Fanprojekt für diese Aktion stark machen würde
Zuletzt geändert von Blaine am 17.12.2007 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen