Premiere ist auch eine Lachnummer, barborussia. Schau dir beispielsweise mal die Bildqualität bei der Championsleague an. Auch in Sachen Bundesligafußball ist es teilweise unerträglich. Man kann über Arena ja reichlich schimpfen, aber deren Bildqualität war deutlich besser. Mir wäre es daher gar nicht unrecht, wenn irgendwas Neues kommen würde. Schlimmeren Pixelbrei als Premiere können die auch nicht auf den Bildschirm "zaubern". Ausserdem würde es mir gewaltig stinken, wenn ich ab 2009 wieder einen Rückzieher zu Premiere machen müsste. Gekündigt habe ich mein Abo nämlich jetzt aufgrund der Vera.rsche jetzt nämlich definitiv. (siehe ein paar Postings vorher)barborussia hat geschrieben:Die Rechte muss nicht unbedingt Premiere bekommen, es könnte sein, dass wieder so eine Lachnummer wie Arena aus dem Hut gezaubert wird.
Sky
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bezüglich der Lachnummern und Abzockerei gebe ich dir Recht, Bökelberger. Was die Bildqualität betrifft, kann ich wegen meiner Augen leider nicht mehr so richtig mitreden, da bin ich froh, dass ich noch die Einblendungen erkennen kann, ohne 10 cm vor dem Bildschirm hocken zu müssen. Irgendwie komme ich mir mit 2 Abos ziemlich XXX vor 

- Jimbo Johnnie
genau da liegt auch das Problem. Schriftlich heißt auf Papier, unterschrieben und per Post oder sonstigem Briefdienst zugeschickt, wegen des Poststempels.Bökelberger hat geschrieben: Vertrag ist Vertrag und ich solle mich bitte schriftlich zu dieser Sache äussern. Dies habe ich Anfang Otober 2007 auch per Mail gemacht. Bisher ohne jede Antwort.
Bei kritischen Sachen sollte man auch nicht zu geizig sein und das Schreiben per Einschreiben mit Rückschein schicken, weil das dann eine Bestätigung dafür ist, das jemand den Brief angenommen haben muss und der Rückschein evtl. ein wichtiges Beweismittel für den nächsten Besuch beim Anwalt sein kann, für den Fall, dass es dazu kommen sollte.
- Jimbo Johnnie
-
Ich habe leider auch auf DSF umgeschaltet,obwohl ich mir "nie mir DSF" geschworen hatte, aber die Aussetzer waren mehr als nervigJimbo Johnnie hat geschrieben:So ein sch.eißdreck! Hat hier sonst noch jemand bei premiere diese nervigen Tonaussetzer?
Die wollten zwar was machen, aber das geht schon seit fast 20 Mnuten so![]()
![]()
![]()
Ich will 100 € Schadenersatz, weil ich das Spiel nicht genießen kann

- Jimbo Johnnie
bin wieder zurück bei Premiere und es scheint als sei das Problem gelöst. Hoffentlich bleibt das so.Ernte23 hat geschrieben: Ich habe leider auch auf DSF umgeschaltet,obwohl ich mir "nie mir DSF" geschworen hatte, aber die Aussetzer waren mehr als nervig
Bisschen offtopic, aber ich hab eigentlich nichts gegen DSF
- barborussia
Mein Humax PDR-9700 ist ungefähr 3 oder 4 Jahre alt. Ich habe das Komplettpaket. Seit einigen Wochen nervt das Teil, das bedeutet, manchmal dauert es nach dem Einschalten eine knappe halbe Stunde, bis ich einen Premierekanal schauen kann, weil vorher erscheint, dass ich nicht berechtigt wäre, die Programme zu sehen etc. Außerdem hängt sich der Humax regelmäßig auf, sowohl beim Umschalten als auch beispielsweise beim Einschalten des Videotextes.
Eine neue Software ist auch nicht verfügbar, daran kann es nicht liegen. Außerdem steht die Box weder in der Sonne noch in einem unbeheizten Raum.
Bevor ich mich mit der Hotline herumärgere, wollte ich mal hier fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Eine neue Software ist auch nicht verfügbar, daran kann es nicht liegen. Außerdem steht die Box weder in der Sonne noch in einem unbeheizten Raum.
Bevor ich mich mit der Hotline herumärgere, wollte ich mal hier fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
- barborussia
"Medienmogul Murdoch wird Premiere-Großaktionär
[fp] Köln/München - Der Medienmogul Rupert Murdoch (76) ist neuer Großaktionär des Bezahlsenders Premiere. Ein mit Murdochs News Corp. verbundenes Unternehmen kaufte den Anteil von 14,58 Prozent vom Kabelnetzbetreiber Unitymedia.
"
Der Kaufpreis betrug 287 Millionen Euro in bar oder 17,50 Euro pro Aktie, wie Unitymedia am Montag in Köln mitteilte
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_243311.html
[fp] Köln/München - Der Medienmogul Rupert Murdoch (76) ist neuer Großaktionär des Bezahlsenders Premiere. Ein mit Murdochs News Corp. verbundenes Unternehmen kaufte den Anteil von 14,58 Prozent vom Kabelnetzbetreiber Unitymedia.
"
Der Kaufpreis betrug 287 Millionen Euro in bar oder 17,50 Euro pro Aktie, wie Unitymedia am Montag in Köln mitteilte
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_243311.html
Und? Funktioniert dein Humax jetzt wieder ordentlich, barborussia? Ich persönlich kann nur für Kabel sprechen. Habe seit Jahren den Humax PR Fox (seinerzeit ein Tip von unserem Rod) und seit drei Wochen auch noch den Humax 1000C. Bisher laufen die Geräte zur vollsten Zufriedenheit.barborussia hat geschrieben:@ Ernte 23: Ist angekommen
- barborussia
Das ist natürlich ärgerlich, barborussia. Gibts über die Humax-Hotline keine Hilfe? Hatte zwischendrin mal ein Problem mit meinem Humax PR Fox. Der schaltete sich nach dem Ausschalten nicht mehr richtig ein. Musste immer erst den Stecker vom Netz ziehen, dann funktionierte er wieder für ne Weile. Nachdem ich mal auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt hatte, klappte es wieder einwandfrei. Musste halt nur die Sender wieder neu sortieren. Hast du mal probiert auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
- BMG THOMAS
"Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung
[fp] München - Nach dem Einstieg von Rupert Murdoch beim Bezahlsender Premiere droht angeblich eine bundesweite Umtauschaktion für Digitalempfänger.
Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" vorab berichtete, soll das digitale Verschlüsselungssystem von Premiere, Nagravision, durch Murdochs NDS VideoGuard ersetzt werden. NDS VideoGuard wurde im Gegensatz zu Nagravision bislang noch nicht geknackt."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_245763.html
[fp] München - Nach dem Einstieg von Rupert Murdoch beim Bezahlsender Premiere droht angeblich eine bundesweite Umtauschaktion für Digitalempfänger.
Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" vorab berichtete, soll das digitale Verschlüsselungssystem von Premiere, Nagravision, durch Murdochs NDS VideoGuard ersetzt werden. NDS VideoGuard wurde im Gegensatz zu Nagravision bislang noch nicht geknackt."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_245763.html
- BMG THOMAS