Roberto Colautti
- Jimbo Johnnie
Es ist nicht fair Colautti dafür verantwortlich zu machen, dass wir nur einen Punkt geholt haben. Das Spiel haben wir schon vergeigt bevor er überhaupt auf dem Platz stand. Brachte etwas frischen Wind und hatte die ein oder andere gute Aktion, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Schade, dass aus der Chance nicht mehr geworden ist.
Note: wegen zu kurzer Spieldauer keine Note
Note: wegen zu kurzer Spieldauer keine Note
Zweimal ein bisschen Pech gehabt. Mit nem Tick mehr Glück wäre er gestern der Held geworden. Die erste Szene vereitelt der Torwart mit viel Glück, in der zweiten kommt er einen Millimeter mit dem Kopf nicht richtig hinter den Ball. Da kann man nichts machen. Da fehlten nur Zentimeter. Bin von den Fähigkeiten von Colautti trotzdem überzeugt.
- Quanah Parker
So kann man das auch sehen. Vielleicht aber sollte man auch nicht gleich zu viel von ihm erwarten. Rafael lässt grüßen. Hätte er so gespielt, wie Colautti gegen Paderborn, hätten 90% hier im Forum ihn zerrissen und den Schweinen zum fras vorgeworfen. Da hättest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gesagt : "Heute mit Pech im Abschluss. Mache ihm da keinen Vorwurf! Normalerweise macht er da einen von beiden rein."nicklos hat geschrieben:Heute mit Pech im Abschluss.
Einmal wunderbar frei gelaufen und leider knapp am Keeper gescheitert und dann der Kopfball in der Nachspielzeit knapp vorbei.
Mache ihm da keinen Vorwurf! Normalerweise macht er da einen von beiden rein.
Soviel zur "Fairness" eines Borussen.

- Quanah Parker
Hättste, wärste, könnste.........Celtic-Boy hat geschrieben:Das wäre ja echt was gewesen, wenn er schon wieder in der letzten Minute einen eingenetzt hätte...![]()
![]()
Tja, sollte diesmal leider nicht sein.
Hätte der Hund nicht geschi.ssen, wäre der Haufen nicht da.
Ich könnte Millionär sein, wenn ich das Geld dazu hätte........
Mal zum nachdenken.

Da haste wohl recht. Gibt unzählige Beispiele für ...Quanah Parker hat geschrieben:
Hättste, wärste, könnste.........
Hätte der Hund nicht geschi.ssen, wäre der Haufen nicht da.
Ich könnte Millionär sein, wenn ich das Geld dazu hätte........
Mal zum nachdenken.

Hätte er so gespielt, wie Colautti gegen Paderborn, hätten 90% hier im Forum ihn zerrissen und den Schweinen zum fras vorgeworfen. Da hättest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gesagt ...
- Quanah Parker
In einem Satz hast du das erklärt, warum wir hier im Forum noch Lichtjahre brauchen, um Spieler fair aus unserer subjektiven Sichtweise, objektiv bewerten zu können. Schließlich sind sie Borussen. Aber der eine ist eben ein guter Borusse und der andere Spieler weniger. So denkt man...Simi hat geschrieben:Wenn Rafael diese Chancen vergeben hätte wäre er jetzt wohl der rießen Depp.![]()

- Quanah Parker
Na stimmt doch, Gippo!
Versemmeln Lamidi, Rafael oder Baumjohann die Dinger, sind sie die größten Graupen.
Wobei ich immer betonen möchte, dass ich Colautti noch nie über ein gesamtes Spiel gesehen habe, um ihn richtige bewerten zu können.
Die meisten hier scheinen ihn ja wesentlich besser zu kennen. Allein das reicht ja schon aus, um selbst nach 60sek. Spielzeit, Höchstnoten in der Bewertungsskala zu geben.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Colautti das ist, für was ihn die meisten halten.
Auch die nicht Fifa 08 und PES zocker.
Na stimmt doch, Gippo!
Versemmeln Lamidi, Rafael oder Baumjohann die Dinger, sind sie die größten Graupen.
Wobei ich immer betonen möchte, dass ich Colautti noch nie über ein gesamtes Spiel gesehen habe, um ihn richtige bewerten zu können.
Die meisten hier scheinen ihn ja wesentlich besser zu kennen. Allein das reicht ja schon aus, um selbst nach 60sek. Spielzeit, Höchstnoten in der Bewertungsskala zu geben.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Colautti das ist, für was ihn die meisten halten.

Die erste Chance hat er sich Klasse erarbeitet und ist natürlich auf von Rösler perfekt bedient worden. Das hat er Klasse gemacht, leider aber auch der Torwart.
Chance Nummer 2 muss ins Netz. Punkt. Im übrigen schließe ich mich den Ausführungen von Herrn Parker an. Colautti genießt hier einen riesigen Bonus. Ich gönne ihm diesen auch, wer weiß wie lange er noch geschont wird.....
Chance Nummer 2 muss ins Netz. Punkt. Im übrigen schließe ich mich den Ausführungen von Herrn Parker an. Colautti genießt hier einen riesigen Bonus. Ich gönne ihm diesen auch, wer weiß wie lange er noch geschont wird.....

- Quanah Parker
grds denke ich hast du recht , beiu aktionen kommt es immer drauf an wers war , entsprechdsn folgt die bewertung , komisch aber das du dies nur bei Colautti erkennst und mehrfach kommentierst , wenn du so nen vorteilsfreie Beurteilung drauf hast , wär sie auch mal an anderer stelle angebracht ....Quanah Parker hat geschrieben:@ Gippo
Na stimmt doch, Gippo!
- Quanah Parker
Da gebe ich dir vollkommen recht.Klinke hat geschrieben: .....wenn du so nen vorteilsfreie Beurteilung drauf hast , wär sie auch mal an anderer stelle angebracht ....
Ich werde mich weiter bemühen dies zu tun.
Ist nicht immer ganz einfach.......gerade nach einem Spiel (emotionen usw.), aber dennoch.......werde ich es versuchen. Wer A sagt sollte auch B sagen.
Ich gehe mit gutem Beispiel voran.

Eine neue Aera bricht an. Quanah der faire.....

Mal sehen wie lange das gut geht.

Ich glaube wenn man mit Friend Geduld hatte, sollte man es auch mit Colautti haben.
Ich erinnere, dass vorher unser eingespielter Top-Stürmer in diesem Spiel auch 2 Dinger nicht gemacht hat. Und überhaupt hat er ein paar Spiele gebraucht, um in den Lauf zu kommen...
Kein Vorwurf an Rob, aber eine Relativierung der Vorwürfe gegen Roberto...
Ich erinnere, dass vorher unser eingespielter Top-Stürmer in diesem Spiel auch 2 Dinger nicht gemacht hat. Und überhaupt hat er ein paar Spiele gebraucht, um in den Lauf zu kommen...
Kein Vorwurf an Rob, aber eine Relativierung der Vorwürfe gegen Roberto...

- Quanah Parker