Marcel Biyouha Ndjeng
-
-
ja, dass war eine schwache Leistung vom Njdeng. Jedoch mir hat heute das gesamte Mittelfeld (bis auf Paauwe) nicht gefallen. Insgesamt zählt Njdeng aber zu den Überraschungen der Hinrunde. Bester Vorbereiter der 2. Liga, Glückwunsch und frohe Weihnachten.
Die Winterpause kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Habe das Gefühl, dass vor allem die jüngeren Spieler mal eine kleine Ruhepause brauchen. In diesen Sinne: bis zur Rückrunde, dann mit neuer, frischer Kraft.
Die Winterpause kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Habe das Gefühl, dass vor allem die jüngeren Spieler mal eine kleine Ruhepause brauchen. In diesen Sinne: bis zur Rückrunde, dann mit neuer, frischer Kraft.
-
- House M.D.
klasse Vorrunde von Ndjeng - aber - mein momentan einziger Kritikpunkt an Jos :
er erkennt wohl schon auch wenn jemadn wie heute Ndjeng ne katastrophe spielt , geht ja nichts anderst. ER scheut sich aber in solch einem FDall den spieler dann vom platz zu holen und sowas deprimiert auch die leute auf der Bank , die sehen das doch auch .
Ist doch nichts dabei auch mal nen Top mann ( ist für mich Ndjeng ) mal runter zu holen nach spätestens 45 minuten ...
er erkennt wohl schon auch wenn jemadn wie heute Ndjeng ne katastrophe spielt , geht ja nichts anderst. ER scheut sich aber in solch einem FDall den spieler dann vom platz zu holen und sowas deprimiert auch die leute auf der Bank , die sehen das doch auch .
Ist doch nichts dabei auch mal nen Top mann ( ist für mich Ndjeng ) mal runter zu holen nach spätestens 45 minuten ...
- Rex Krämer
- Inselfohlen
- Jimbo Johnnie
- Rex Krämer
der trainer macht doch in der pause genug dinge die den spielern helfen sollen..nochmal taktische aufgaben ansprechen und die mannschaft neu einstellen zbBökelberger hat geschrieben:Damit ist seine Leistung aber meines Erachtens entschieden zu gut bewertet.
Normal hätte der spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen.
dann muss man einem wichtigen vorbereiter wie es ndjeng nunmal ist, auch die chance geben das umzusetzen..
aber klar..nach dem rot hätte er sofort mitgemusst..
allein duschen ist langweilig

Zu den ersten Spielen unserer Siegesserie kann ich mir kein Urteil erlauben. Die konnte ich bis auf Osnabrück nicht sehen. Weiss nicht wie es anderen geht. Jedenfalls hab ich Njdeng seit meiner Rückkehr von meinem A.sienurlaub (das war kurz vor dem Koblenzspiel) bis auf die Partie in Fürth fast durchgängig eher nur mittelmäßig wahrgenommen. In seinen beiden letzten Spielen zeigte der Trend dann nochmal ein Stückchen weiter nach unten. Da erschliesst es sich mir nicht zwingend, warum dieser Spieler nahezu gesetzt erscheint.