Also ich erinner immer wieder sehr gerne an einen Jens Lehmann, der bei Borussia Dortmund teilweise verschmäht wurde weil er haarsträubende Fehler gemacht hat, wie z.B. sich den Ball vom Fuß abluchsen lassen oder ins eigene Tor buchsiert... Da war der "Junge" stolze 28 Jahre alt, und hat einige Saison´s gespielt. Wenn ich das so dann als Vergleich sehe, ist mir ein CH, der mit 26 immer noch Potential nach oben hat, tausendmal lieber.NE.BMG hat geschrieben:2. Ist auch CH mittlerweile 26 1/2 (sicherlich kein Alter für einen für einen TW) aber mit dem Alter sollte der Lernprozess in dem 1mal1 der Torhüter (da zähle ich die Strafraumbeherrschung zu) abgeschlossen sein.
Christofer Heimeroth [33]
- {BlacKHawk}
-
Stefan Kober hat geschrieben:nein, umgekehrt ist das der Fall. Ich sehe die Spiele eines Tabellenführers, Hotschilly nur das Training.
Grund: er will die hohen Preise in der VIP-Tribüne nicht mehr zahlen.
a)
ich bin ab uns an beim Training.
b)
anstatt VIP gibt es jetzt Arena & Premiere,
da sieht sogar in Zeitlupe wie Heimeroth ungeschickt und unbedrängt am Ball vorbei greift.
Grund: vielleicht bist du in der Zeit während ein Spiel läuft beim
1)
Pinkeln
2)
beim Bier holen
3)
am Fress Stand
nur so lässt sich logisch erklären, das du keine Fehler bei Heimeroth siehst.
Ich sage jetzt zum wiederholten Male etwas...was vielen hier sauer aufstoßen wird. Denn das die Strafraumbeherrschung bei fast allen Keepern zumindest stark ausbaufähig ist......Das KANN auch am Torwarttrainer liegen. Bin schon länger der Meinung, dass man Kamps einen Helfer beiseite stellen sollte. Denn wer selbst keine besondere Strafraumbeherrschung hatte....der hat vielleicht auch kleinere Schwierigkeiten bei der Vermittlung solcher.HerbertLaumen hat geschrieben: ...und dann kann er an den Problemen arbeiten und sich verbessern. Tut er dies nicht oder tritt keine Verbesserung ein, muss man sich anderweitig orientieren.
Stößt mir irgendwie nicht sauer auf.Safety hat geschrieben: Ich sage jetzt zum wiederholten Male etwas...was vielen hier sauer aufstoßen wird. Denn das die Strafraumbeherrschung bei fast allen Keepern zumindest stark ausbaufähig ist......Das KANN auch am Torwarttrainer liegen. Bin schon länger der Meinung, dass man Kamps einen Helfer beiseite stellen sollte. Denn wer selbst keine besondere Strafraumbeherrschung hatte....der hat vielleicht auch kleinere Schwierigkeiten bei der Vermittlung solcher.

-
-
Stefan Kober hat geschrieben:damit Hotschilly nicht soviel arbeiten muss, benote ich für ihn schonmal vor dem Paderborn-Spiel die Leistung der Spieler:
Heimeroth 5
bevor du mal wieder in den Kaffeesatz liest, hier meine Bewertung vom Offenbach Spiel
also ich versuche ihn schon objektiv zu Bewerten-hotschilly hat geschrieben:Heimeroth--------------- 3,0

-
-
der das konnte verlässt im Sommer leider den VereinSafety hat geschrieben:......Das KANN auch am Torwarttrainer liegen. Bin schon länger der Meinung, dass man Kamps einen Helfer beiseite stellen sollte. Denn wer selbst keine besondere Strafraumbeherrschung hatte....der hat vielleicht auch kleinere Schwierigkeiten bei der Vermittlung solcher.

ihn hätte ich schon längst zum Torwart Trainer der Profis gemacht.
Sein Name lautet: Ulli Sude
- Plapperlaplapp
"Christofer Heimeroth agiert seit seiner kurzen schwächeren Phase, die im Grunde nur in den beiden Auswärtsspielen in München (Pokal & Meisterschaft) zu beobachten war, wieder auf dem Niveau, das er auch vorher hatte. Ein ruhiger und souveräner Torwart, der hält, was zu halten ist. Beim Eigentor von Paauwe in Freiburg schuld- und machtlos, in allen anderen Situationen fehlerfrei. Man wünscht ihm, dass er sich in der Rückrunde weiter steigert. Jos Luhukay hat recht, wenn er sagt, dass man auch Heimeroth die Entwicklung zugestehen müsse, die andere auch bekommen, die sich zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum profilieren müssen."
Mike Lukanz im Vorbericht zum 17. Spieltag auf Seitenwahl. Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzu zu fügen. Lediglich die Partie gegen Augsburg hätte man noch erwähnen können.
Mike Lukanz im Vorbericht zum 17. Spieltag auf Seitenwahl. Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzu zu fügen. Lediglich die Partie gegen Augsburg hätte man noch erwähnen können.
Das brauchtest du auch klein geschrieben gar nicht zu erwähnen, Plapper.Plapperlaplapp hat geschrieben:Mike Lukanz im Vorbericht zum 17. Spieltag auf Seitenwahl. Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzu zu fügen. Lediglich die Partie gegen Augsburg hätte man noch erwähnen können.
Die schwarzweissgrünen-rosaroten-Brille-Artikel von Seitenwahl sind auch so 100 Meter gegen den Wind erkennbar.

-
Heimeroth muss mehr dazwischenhauen, das habe ich schon immer gesagt.
Ich schätze ihn als ruhigen Typen ein und vllt. übertragt sich das auch auf den Platz, wo er nicht konsequent dazwischenhaut und wie selbstverständlich aus dem Strafraum läuft, ein paar Gegenspieler im 5m Raum abräumt und den Ball holt.
Ich schätze ihn als ruhigen Typen ein und vllt. übertragt sich das auch auf den Platz, wo er nicht konsequent dazwischenhaut und wie selbstverständlich aus dem Strafraum läuft, ein paar Gegenspieler im 5m Raum abräumt und den Ball holt.
- Plapperlaplapp
- Plapperlaplapp
Wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die angeblich "schwarzweissgrünen-rosaroten-Brille-Artikel von Seitenwahl" bedeutend lieber als das "Genöle auf hohem Niveau", welches viele User im B-Forum praktizieren.Bökelberger hat geschrieben: Die schwarzweissgrünen-rosaroten-Brille-Artikel von Seitenwahl sind auch so 100 Meter gegen den Wind erkennbar.
"Genöle auf hohem Niveau" deshalb, weil wir als Borussen-Fans zur Zeit wirklich keine echten Probleme haben (Man frage einfach mal bei den Geisböcken nach).

Überwiegend wird hier in dem Thread sachlich kritisiert, Plapper. Auch wenn man Spitzenreiter der 2. Liga ist, muß man nicht zwingendPlapperlaplapp hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die angeblich "schwarzweissgrünen-rosaroten-Brille-Artikel von Seitenwahl" bedeutend lieber als das "Genöle auf hohem Niveau", welches viele User im B-Forum praktizieren.
alles rosarot sehen und sachliche Kritik als Genöle verstanden wissen.

sowas schreiben zu müssen, ist das deren gutes Recht. Mein Recht ist es aber, wenn ich über so einen Satz nur den Kopf schütteln kann. Und in jüngster Zeit passiert mir das bei Artikeln von Seitenwahl immer öfter, sodass ich schon gar keine Lust mehr habe, deren Seite überhaupt noch anzuklicken. Das ist die rosarote Brille nahezu in Vollendung. Heimeroth hat also laut Meinung von Seitenwahl in Freiburg absolut fehlerfrei agiert. Gut, man kann freilich auch die Augen vor den Tatsachen fest verschließen. Up to Seitenwahl.Beim Eigentor von Paauwe in Freiburg schuld- und machtlos, in allen anderen Situationen fehlerfrei.
-
Er macht nicht wirklich mehr oder weniger Fehler als zB Keller oder Stiel. Nur diese beiden haben halt mal einen Schuss rausgeholt der eigentlich drin war...Aber diese 2 haben auch mal Klöpse geschossen
Und was sie vor allem waren...Publikumslieblinge!
(Auch von mir
)
Ob's für die erste Liga bei Heime reicht muss man Abwarten. Jedenfalls werden wir -wenn's so kommen wird- mit Heime in die erste Liga gehen!

Ob's für die erste Liga bei Heime reicht muss man Abwarten. Jedenfalls werden wir -wenn's so kommen wird- mit Heime in die erste Liga gehen!
- Plapperlaplapp
Na ja, dass mit dem sachlich kritisieren wage ich in Zweifel zu ziehen, ohne jetzt Dich ansprechen zu wollen. Vielmehr sind m.E. etliche User überhaupt nicht in der Lage bzw. bereit, sachlich zu kritisieren.Bökelberger hat geschrieben:Überwiegend wird hier in dem Thread sachlich kritisiert, Plapper. Auch wenn man Spitzenreiter der 2. Liga ist, muß man nicht zwingend alles rosarot sehen und sachliche Kritik als Genöle verstanden wissen.![]()
Nun ja, der Kicker war scheinbar ebenfalls dieser Ansicht. Ich persönlich halte dagegen die Torfabrik-Einzelfabrik oft für sehr kritisch. Auch wenn man gewisse Maßstäbe hoch halten sollte, so sind doch auch Fußballer keine Maschinen. Fehler müssen berücksichtigt werden, keine Frage. Aber nur dann, wenn es wirklich Fehler sind.Bökelberger hat geschrieben: Wenn Seitenwahl meint: sowas schreiben zu müssen, ist das deren gutes Recht. (...) Heimeroth hat also laut Meinung von Seitenwahl in Freiburg absolut fehlerfrei agiert.
Ich teile Deine Meinung darüber, dass Heimeroth weniger sicher wirkt, als es sein sollte. Aber wirkliche Fehler sind ihm so viele noch nicht unterlaufen. Vielleicht fehlt ihm einfach mal ein Spiel, in dem er unter Dauerbeschuß steht und sich auszeichnen kann, um den erforderlichen Tick Selbstvertrauen zu erhalten, der ihm scheinbar noch fehlt. Aber diese Einschätzung beruht lediglich auf einem Gefühl, nicht auf Fakten. Und so ergeht es meiner Meinung nach vielen Usern, die ihn negativ beurteilen. Deshalb ist ein Diskussion um und über ihn völlig überflüssig.