Hannover 96
- Günter Thiele
Wahnsinn wie sich dieser Verein entwickelt hat.
Mit Hecking haben die Hannoveraner einen kompetenten Fachmann der weiss wo es lang geht,finanziell ist der Verein einer der stabilsten in der Bundesliga und der Kader ist auch nicht schlecht besetzt ,vorallem die möglichen Neuverpflichtungen haben es in sich.
Dieses jahr könnte was gehen für die 96er, insbesondre weil sie noch von vielen unterschätzt werden;)
Mit Hecking haben die Hannoveraner einen kompetenten Fachmann der weiss wo es lang geht,finanziell ist der Verein einer der stabilsten in der Bundesliga und der Kader ist auch nicht schlecht besetzt ,vorallem die möglichen Neuverpflichtungen haben es in sich.
Dieses jahr könnte was gehen für die 96er, insbesondre weil sie noch von vielen unterschätzt werden;)
- Jimbo Johnnie
- Kalle46
Wo ist Hannover Finanziel stabil,
laut Herrn Kind leben die von der Hand in den Mund,
null Eigenkapital. Um den Verein Ligafähig zuhalten müßen sie sich selbst verkaufen. Endlich kriegen die mal wieder Ihre Schranken gezeigt.
Genau den beklopten Wortlaut der uns voriges Jahr beim Abstieg begleitet hat.
Nicht Fußball ist wichtig, die Marke Hannover muß sich verkaufen,
alles andere erledigt sich dann von selbst.
Irrsinn was derzeit im Fußball für Hirngespinste rumlaufen.
Wo ist Hannover Finanziel stabil,
laut Herrn Kind leben die von der Hand in den Mund,
null Eigenkapital. Um den Verein Ligafähig zuhalten müßen sie sich selbst verkaufen. Endlich kriegen die mal wieder Ihre Schranken gezeigt.
Genau den beklopten Wortlaut der uns voriges Jahr beim Abstieg begleitet hat.
Nicht Fußball ist wichtig, die Marke Hannover muß sich verkaufen,
alles andere erledigt sich dann von selbst.
Irrsinn was derzeit im Fußball für Hirngespinste rumlaufen.
weisst du was? Ich freu mich inerlich schon ne ganze Weile über die. Die haben in den letzten Wochen meistens immer Freitags gespielt und somit konnte man Energie mal ungestört verfolgen. Und mir imponiert wie die immer Gas geben. Für mich sind die lange nich nicht weg. Meine Favoriten für die zweite Liga heissen Bielefällt, Helmich-Duisburg und Rostock.bit1817 hat geschrieben:das ich mich mal über nen cottbus sieg freuen würde...
ich freu mich nur darüber dass die hannover in die schranken gewiesen haben, weil hannover für mich als aachener seit der hecking sache ganz weit unten durch ist...
Dann kommt noch ein Herr Kind dazu, der am liebsten gestern den Verein an die Russenmafia verkaufen würde...
Die mag ich noch weniger als die cottbusser, und cottbus gehört einfach für mich vom Umfeld her nicht in Liga 1...
Dann kommt noch ein Herr Kind dazu, der am liebsten gestern den Verein an die Russenmafia verkaufen würde...
Die mag ich noch weniger als die cottbusser, und cottbus gehört einfach für mich vom Umfeld her nicht in Liga 1...

cottbus lebt aber im gegensatz zu anderen vereinen von wenig geld und muss ständig spieler abgeben.was die leisten ist schon bemerkenswert.Dortmund oder schalkski leben mit gepumpten geld oder geschönten bilanzen.bit1817 hat geschrieben:ich freu mich nur darüber dass die hannover in die schranken gewiesen haben, weil hannover für mich als aachener seit der hecking sache ganz weit unten durch ist...
für mich ist cottbus ehrlicher als diese vereine
- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
Sorry, aber bei wie vielen Neuverpflichtungen der Borussia haben die sonst noch versagt?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Die Boulevardbätter haben wie bei Klinsmann versagt. Erst nachdem die Vereine es auf der Homepage veröffentlicht haben, stands in den Gazetten.
Gladbach ist dieses Jahr der Albtraum für den Boulevard

/edit
Verdammt, und was ich zu Hannover schreiben wollte habe ich prompt vergessen

Bei allem Lob für Hecking, der eine verdammt gute Arbeit abliefert: Vergesst mir den Howie nicht. Der hat schon für die Borussia verdammt gute Arbeit geleistet (bis auf die letzten Monate). Der hat, zusammen mit Meyer, eine Mannschaft aus dem, und mit, nichts aufgebaut. Er braucht nicht viel Geld und genau das macht er auch in Hannover. Einen Kleine für 700k€ verkaufen und im Gegenzug einen Ismael fur 200-300k€ holen ist schon klasse.