Christian Ziege
Blinder Eifer?
Na der war ja mal so richtig gut. Und so etwas ausgerechnet von dir! Und schon ist der Tag gerettet. So schnell bringt mich keiner nach dem Ausdtehen zum lachen. Respekt und Danke
Vor allem die Sache mit Sonck! Gott sei Dank gibt es dieses Forum mit seinen Usern, sonst wäre diese Sache niemals öffentlich geworden. Und natürlich beweist es 100%tig, das solche Gerüchte von "angeblich" zufälligen Zaungästen immer der Wahrheit entsprechen. Was anderes kommt für bestimmte Personen gar nicht in Frage.
Wer das Thema hier hochgekocht hat? Keine Ahnung wer dieses Gerücht hier reinsetzte und wem das jetzt etwas bringen sollte. Es gibt halt Leute die sich ihre Munition wahllos zusammen suchen, solange es dazu dient ganz bestimmte Personen aus dem Verein in ein schlechtes Licht zu rücken.
Zur Zeit dürften Ziege und Luhukay eigentlich recht gut miteinander auskommen. Ich habe nicht das Gefühl das bei denen Eiszeit herrscht.
Letztendlich scheint die Borussia für einige nur aus reinen Glück das zu stehen wo sie jetzt ist. Was wird das geben , wenn wir am Montag verlieren sollen.
Dann hätte man wieder ein prächtiges Argument das der Trainer nicht taugt. Vielleicht blickt dann Ziege, das die einzig wahren Trainer hier im Forum sitzen.

Wer das Thema hier hochgekocht hat? Keine Ahnung wer dieses Gerücht hier reinsetzte und wem das jetzt etwas bringen sollte. Es gibt halt Leute die sich ihre Munition wahllos zusammen suchen, solange es dazu dient ganz bestimmte Personen aus dem Verein in ein schlechtes Licht zu rücken.
Zur Zeit dürften Ziege und Luhukay eigentlich recht gut miteinander auskommen. Ich habe nicht das Gefühl das bei denen Eiszeit herrscht.
Letztendlich scheint die Borussia für einige nur aus reinen Glück das zu stehen wo sie jetzt ist. Was wird das geben , wenn wir am Montag verlieren sollen.

gern geschehen!Lobe hat geschrieben:Blinder Eifer?Na der war ja mal so richtig gut. Und so etwas ausgerechnet von dir! Und schon ist der Tag gerettet. So schnell bringt mich keiner nach dem Ausdtehen zum lachen. Respekt und Danke

bin gespannt, was montags nach dem spiel passiert????? wenn sich jemand über ein evtl. schlechtes spiel oder negatives ergebnis mockiert, kommt bestimmt wieder wie aus der pistole geschossen " ich wusste daß die LUHUKAY-HASSER wieder aus ihren löchern kommen"...........

ich habe es damals rreingesetzt gehabt, habe es allerdings nicht totgeritten...... kann passieren, das es lauter geworden ist! was ist schlimm drann? verstehe wer will.....

Wenn wir hier alles reinbringen was so angeblich gesehenm oder gehört wurde Serpico@, oh Weh!
Ich weiß nicht ob das stimmt oder irgend jemanden in einem anderen Forum aus seiner Fantasie entsprungen ist. Oder ob da einer hörte, das einer Hörte, der erzählte usw.! Ich meine das ist selbst wenn es geschehen ist nicht mehr von Bedeutung. Zumal wenn es wirklich geschehen ist, keiner den wahren Hintergrund darüber weiß. Oder gab es den genauen Wortlaut dieses verbalen Gefechtes.
Nun sollten wir alle vielleicht erst mal den letzten Spieltag der Hinrunde abwarten und dann ans analysieren gehen. Dann haben wir alle Spiele der Hinrunde als Gesamtpaket und können mal schauen was sich alle in dieser Zeit positiv oder negativ enrwickelt hat. Ich denke das selbe wird man im Verein ebenfalls machen. Und wer weiß? Vielleicht kommt man da im Verein zu einem Ergebnis und trifft auf Grund dessen Entscheidungen mit denen selbst du zufrieden wärst?
Lassen wir also mal das Kriegsbeil begraben und warten ab, bevor es hier noch zu heftig wird. Was meinst du?
Ich weiß nicht ob das stimmt oder irgend jemanden in einem anderen Forum aus seiner Fantasie entsprungen ist. Oder ob da einer hörte, das einer Hörte, der erzählte usw.! Ich meine das ist selbst wenn es geschehen ist nicht mehr von Bedeutung. Zumal wenn es wirklich geschehen ist, keiner den wahren Hintergrund darüber weiß. Oder gab es den genauen Wortlaut dieses verbalen Gefechtes.
Nun sollten wir alle vielleicht erst mal den letzten Spieltag der Hinrunde abwarten und dann ans analysieren gehen. Dann haben wir alle Spiele der Hinrunde als Gesamtpaket und können mal schauen was sich alle in dieser Zeit positiv oder negativ enrwickelt hat. Ich denke das selbe wird man im Verein ebenfalls machen. Und wer weiß? Vielleicht kommt man da im Verein zu einem Ergebnis und trifft auf Grund dessen Entscheidungen mit denen selbst du zufrieden wärst?
Lassen wir also mal das Kriegsbeil begraben und warten ab, bevor es hier noch zu heftig wird. Was meinst du?

- Normannenfohle
Die verdiente Herbstmeisterschaft ist auch ein grosser Verdienst von
Christian Ziege, dem besten Manager seid Grashoff ! Lieber Christian
leite bitte noch lange die Geschicke als Manager der Borussia denn du
bist der richtige Mann zur richtigen Zeit bei uns und mit dir und Jos
werden wir mittelfristig so eine Rolle spielen wie Veh und Heldt beim
VfB Stuttgart !
MERRY X-MAS !!!
Christian Ziege, dem besten Manager seid Grashoff ! Lieber Christian
leite bitte noch lange die Geschicke als Manager der Borussia denn du
bist der richtige Mann zur richtigen Zeit bei uns und mit dir und Jos
werden wir mittelfristig so eine Rolle spielen wie Veh und Heldt beim
VfB Stuttgart !
MERRY X-MAS !!!

radio 90,1 IV
hier wieder der hinweis zu http://www.fohlen-hautnah.de/
unter "artikel" findet ihr das niedergeschrieben IV zu folgendem thema:
Radio 90.1 "Borussia hautnah" , Christian Ziege am 12.12.07
schon witzig wie sich CZ da an der seitenlinie so aufregt über die schiris.
unter "artikel" findet ihr das niedergeschrieben IV zu folgendem thema:
Radio 90.1 "Borussia hautnah" , Christian Ziege am 12.12.07
schon witzig wie sich CZ da an der seitenlinie so aufregt über die schiris.

-
Was willst Du uns mitteilen?
Der Duden ist Mist, weil es ihn nicht in England zu kaufen gibt?
Ist übrigens beides Schwachsinn
Das Herkunftswörterbuch
Der Duden ist Mist, weil es ihn nicht in England zu kaufen gibt?
Ist übrigens beides Schwachsinn

Das Herkunftswörterbuch
- HerbertLaumen
- Manolo_BMG
- Glueckspilz