Mahlzeit !!
Na wie isset euch ?
Hab jetzt nicht alle Posts hier gelesen(lese aber oft hier mit), da ich mir aber denken kann das einige wiedermal nicht mit der Leistung zufrieden sind und widerrum andere sagen : lasst denn Jung doch machen, er ist noch jung etc. (wozu ich mich eigentlich auch zähle) will ich mich dazu auch mal äussern.
Nachvollziehen bzw. verstehen kann man beide Seiten, sowohl die Kritiker als auch die Befürwörter, denn irgendwo haben Sie ja beide recht.
Ich finde wir sollten weiterhin an CH festhalten, er muss allerdings noch einiges lernen bzw. an sich ändern. Ich vermiss bei Ihm zbsp diese (weiss nicht wie ich es sagen soll) Leidenschaft, wie Sie ein Olli Kahn, Jörg Stiel, Kasey Keller und und und hat. Die Reissen das Maul als Torwart mal auf, leiden im warsten Sinne des Wortes das Spiel mit und stellen sich vor die Mannschaft. Das will ich ber CH aber garnicht kritisieren denn er ist nihct der Typ Mensch dafür.
Er ist eigentlich eher dieser ruhige Typ, ich glaube er ist eher ein Zuhörer als Erzähler, wenn Ihr versteht was ich meine. Deswegn kann ich eigentlich die unruhe die er manschmal aussrahlt garnicht verstehen. Man darf dabei aber nicht vergessen das er noch Jung ist und es eigentlich seine Erste Saison als Stammkeeper ist. Vermutlicherweise hat er Angst was Falsch zumachen und verunsichert sich damit selber. Die Mannschaft trotz eigentlich so vor Selbstvertrauen, er eigentlich nicht so. Vielleicht ist es bei Ihm wirklich ne Kopfsache, wodurch er sich selbst verunsichert. Denn eigentlich ist er ganz guter Torwart. Jetzt noch ein Spiel und dann ist erstmal Pause, diese wird Ihm sicherlich ganz Gut tun.
In der Rückrunde muss er dies dann aber abstellen, sonst sollte man vielleicht wirklich über einen anderen Torhüter nachdenken. Jetzt einen neuen zuholen halte ich für Schwachsinn. Denn ein Spiel verbockt hat er ja nicht, zumahl sind wir die beste Mannschaft der Liga. Warum also handeln ?
Die Rückrunde müssen wir Ihm aufjeden Fall noch Zeit geben.
greetz FF84