Roberto Colautti
Ich denke auch, dass Nando den Vorzug vor Colautti bekam, da Nando zu Beginn der Saison seine Jokerqualitäten unter Beweis gestellt hat. Wahrscheinlich war der Wechsel ein Zeichen für Nando. Eher eine Psychologische Sache. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen und auch nur so erklären.
Ich denke aber, dass in der Winterpause die Karten neu gemischt werden. Für die zwei Spiele (Freiburg mitgezählt) kann ich aber verstehen, dass Luhukay seinen bisherigen Spielern den Vorzug gibt.
Ich denke aber, dass in der Winterpause die Karten neu gemischt werden. Für die zwei Spiele (Freiburg mitgezählt) kann ich aber verstehen, dass Luhukay seinen bisherigen Spielern den Vorzug gibt.
Nando hat bei seinen bisherigen Einwechslungen 3 Tore geschossen. Sieht das irgendwie schlechter aus als das eine Tor von Colautti?nicklos hat geschrieben:Ich vermute auch, dass Colautti unser stärkster Mann im Sturm ist.
Deswegen fand ich es auch ganz schwach, dass Nando kam.
Nichts gegen Nando, aber Roberto hat das nicht verdient.
- Quanah Parker
@Quanah, du bist heut spät dran und interpretierst dafür umso mehr.
Das war kein Votum gegen Nando, sondern nur der Hinweis, dass man ein Tor nicht mit dreien vergleichen kann, wenn derjenige der das eine Tor hat bisher praktisch nur einmal eine halbe Stunde gespielt hat. Bei Nando scheinst du wirklich extrem dünnhäutig zu sein. Also komm bitte mal wieder die Treppe runter. 

- Quanah Parker
Bökelberger hat geschrieben:@Quanah, du bist heut spät dran und interpretierst dafür umso mehr.Das war kein Votum gegen Nando, sondern nur der Hinweis, dass man ein Tor nicht mit dreien vergleichen kann, wenn derjenige der das eine Tor hat bisher praktisch nur einmal eine halbe Stunde gespielt hat. Bei Nando scheinst du wirklich extrem dünnhäutig zu sein. Also komm bitte mal wieder die Treppe runter.

Ich fühle mich "Gedemüdigt"... ( und das zu recht)
- stuppartralf
toll dass friend endlich mal wieder getroffen hat. meine meinung nach war es trotzdem nicht so ein tolles spiel von ihm, ich hätter mir in der 2. halbzeit einen beweglicheren sturmpartner für ON gewünscht, z. B. einen Colautti. Otfmals fehlten vorne die anspielstationen, wenn wir uns dann mal frei gemacht haben.
- Rex Krämer
also ich bin soweit auch bestens mit unserem sturm zufrieden. allerdings haben mir die wenigen kurzauftritte von colautti auch sehr gut gefallen, er hat mächtig zug richtung tor, das merkt man (gut, sollte er als stürmer auch haben
) hätte ihn aber zweifels ohne schon öfters mal früher für friend gebracht. nicht als zeichen das friend zu schwach geworden ist, einfach um roberto die chance zu geben. diese last minute einwechselungen, finde ich schade.
denke auch im letzten spiel ein 4-3-3 wäre mal eine super alternative für diese stürmer frage.
trau dich jos.....

denke auch im letzten spiel ein 4-3-3 wäre mal eine super alternative für diese stürmer frage.
trau dich jos.....

Ich finde es Roberto gegenüber unfair. Alle im Team sagen (auch Ziege oder Jos), dass Colautti unser Goalgetter ist und dann setzt man ihn 90 Minuten auf die Bank.
Ist doch eine Frechheit.
Dann kommt ein halbfitter Nando. Ich habe nix gegen Nando!
Von mir aus kommen Nando UND Colautti.
Ich finde es einfach super sche... wie Jos Roberto ausbremst und das ohne Grund.
Ist doch eine Frechheit.
Dann kommt ein halbfitter Nando. Ich habe nix gegen Nando!
Von mir aus kommen Nando UND Colautti.
Ich finde es einfach super sche... wie Jos Roberto ausbremst und das ohne Grund.
- HerbertLaumen
- borussenliebe
- Kinder Bueno
Ich denke, Nando ist gekommen, weil er schnell ist - und das ist ja bei Kontern wichtiger, als ein Strafraumwühler wie Roberto.
Dennoch, RC wird auf jeden Fall noch seine Buden machen, die Chancen auch bekommen.
Wichtig ist, zu wissen, dass da noch jede Menge Sturmpotential auf der Bank ist.
Fröhliche Weihnachten
Kathrin
Dennoch, RC wird auf jeden Fall noch seine Buden machen, die Chancen auch bekommen.
Wichtig ist, zu wissen, dass da noch jede Menge Sturmpotential auf der Bank ist.
Fröhliche Weihnachten
Kathrin