Tobias Levels

Gesperrt
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 10.12.2007 23:16

Bökelberger hat geschrieben:Rein fußballerisch (technisch) ist Levels limitiert. Mit seinem enormen Kampfgeist bügelt er vieles aber wieder aus. Dass er jedoch gegen Pitreupa teilweise überfordert sein würde, hatte ich schon vorher befürchtet.
Pitroipa, Bierofka - sobald sein Gegenspieler höheren Ansprüchen genügt, wird es für Levels eng. Wobei der Pitroipa aber eigentlich überall rumwuselte und ihn eigentlich keiner so richtig bändigen konnte.

Fakt ist aber, bzw. es ist nur meine bescheidene Meinung, dass weder Voigt auf links, noch Levels auf rechts unbedingt erstligatauglich sind. Für die zweite Liga und da befinden wir uns ja jetzt, reicht es allerdings allemal. Dennoch sollte Ziege, aber das wird er schon längst erkannt haben, sich auf der Suche nach zwei richtig starken Außenverteidigern machen. Das meine ich keineswegs despektierlich - vielleicht schafft es Levels ja langfristig sogar - aber so schätze ich die Sache halt ein.
repges
Beitrag von repges » 10.12.2007 23:28

Sir Andy hat geschrieben: Pitroipa, Bierofka - sobald sein Gegenspieler höheren Ansprüchen genügt, wird es für Levels eng. Wobei der Pitroipa aber eigentlich überall rumwuselte und ihn eigentlich keiner so richtig bändigen konnte.

Fakt ist aber, bzw. es ist nur meine bescheidene Meinung, dass weder Voigt auf links, noch Levels auf rechts unbedingt erstligatauglich sind. Für die zweite Liga und da befinden wir uns ja jetzt, reicht es allerdings allemal. Dennoch sollte Ziege, aber das wird er schon längst erkannt haben, sich auf der Suche nach zwei richtig starken Außenverteidigern machen. Das meine ich keineswegs despektierlich - vielleicht schafft es Levels ja langfristig sogar - aber so schätze ich die Sache halt ein.

Spieler wie z.b. Levels die Nationalspieler von der Position verdrängen und zum zweitenmann machen sind also nicht tauglich für die erste Liga?
Levels ist letztes Jahr in die Mannschaft reingeworfen worden.... was soll man da erwarten? Aber wenn ihr euch villeicht an die letzten Spiele in Liga 1 erinnert war Levels der der am meisten gekämpft hat und sich so langsamm in die Mannschaft ein gespielt hat.
Heute gut gekämpft!!!

Seit dem Levels spielt kein Spiel mehr verloren!!!

Zufall?!?
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 10.12.2007 23:32

Ich habe Levels ja bescheinigt, dass er eine ordentliche Zweitligasaison spielt. Außerdem ist er auch noch jung und wird sich weiter verbessern. Trotzdem bin ich skeptisch, ob es für die erste Liga (damit meine ich nicht Platz 14-18, sondern vielleicht die Plätze 10-13), reicht.

Und - nimm es mir nicht übel - aber Bögelund hätte in dessen Form der ersten Spiele so ziemlich jeder verdrängt. :wink:
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 10.12.2007 23:36

wer war noch mal bögelund?den hab ich schon vor 2 jahren verflucht.
repges
Beitrag von repges » 10.12.2007 23:39

ich auch?

Letzte saison hat die ganze mannschaft shite gespielt!! Denke mal nicht das Gladbach wieder um den abstieg spielen wird xxD. (hoffentlich)

Frag ich mich aber mal wie z.b. regionalliga vereine z.b. im dfb pokal gegen top clubs sehr gute spiele abliefern können !?!

Weil der Kampfgeist und der Wille zum Sieg stimmt. So wie bei Levels auch!!!
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 11.12.2007 01:00

repges hat geschrieben:ich auch?

Letzte saison hat die ganze mannschaft shite gespielt!! Denke mal nicht das Gladbach wieder um den abstieg spielen wird xxD. (hoffentlich)

Frag ich mich aber mal wie z.b. regionalliga vereine z.b. im dfb pokal gegen top clubs sehr gute spiele abliefern können !?!

Weil der Kampfgeist und der Wille zum Sieg stimmt. So wie bei Levels auch!!!
Jo, aber bei Spielern mit recht überschaubaren Fähigkeiten reicht der Kampfgeist auch nicht, um für Spieler wie für Pitroika deutlich hinderlicher zu sein als eine Slalomstange. Zum Glück laufen seine Mitspieler oft für ihn mit:-)

Einen Wunsch habe ich noch für die Winterpause: wie ging das noch?, ach ja, "lasst die Finger von Owomoyela"
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 11.12.2007 01:19

Ihr werdet alle furchtbar lachen, aber für mich hat Levels ein richtig gutes Spiel gemacht.
Sicher immer Kombinationsspiel.....geil im Zweikampfverhalten....und richtig abgezockt wenn es um ein Foul ging.
Levels Note 2....und die locker aus der Hüfte.

Und zu Pitroipa,.......er ist und bleibt ein brotloser Künstler.
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 11.12.2007 11:11

Quanah Parker hat geschrieben:Ihr werdet alle furchtbar lachen, aber für mich hat Levels ein richtig gutes Spiel gemacht.
Sicher immer Kombinationsspiel.....geil im Zweikampfverhalten....und richtig abgezockt wenn es um ein Foul ging.

unterschreibe ich alles blind 8)
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.12.2007 11:37

Bitte keinen Transfer in der Winterpause, es läuft überall so gut, da kann ich mich wenigstens über Levels noch aufregen! :wink:
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 11.12.2007 11:39

Kaste hat geschrieben:Bitte keinen Transfer in der Winterpause, es läuft überall so gut, da kann ich mich wenigstens über Levels noch aufregen! :wink:
In der Winterpause wird auf dieser Position (noch) nichts passieren.
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.12.2007 11:43

wovon ich auch ausgehe...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.12.2007 12:03

Unmittelbar nach dem Spiel hab ich Levels zu schlecht bewertet. Nachdem ich mir das gestern nochmal genüßlich zu Gemüte führte muß ich sagen, dass Levels gar nicht so schlecht war. Ich nehme daher meine ursprüngliche verteilte 4 mit Bedauern zurück und ersetze sie durch eine Drei. Das war beileibe auch kein einfaches Spiel für Levels gegen die quirrligen Freiburger. Er hat es aber im Großen und Ganzen ganz gut gelöst.
6God6

Beitrag von 6God6 » 11.12.2007 15:19

Quanah Parker hat geschrieben:Ihr werdet alle furchtbar lachen, aber für mich hat Levels ein richtig gutes Spiel gemacht.

:shakehands: :schilddafuer: :daumenhoch: :laola:
Bin genau deiner Meinung
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.12.2007 15:27

3x laut gelacht, QP! :wink:
serpico

Beitrag von serpico » 11.12.2007 18:42

Quanah Parker hat geschrieben:Und zu Pitroipa,.......er ist und bleibt ein brotloser Künstler.
das sagst du nur, weil er schwarz ist! :schildironie: ich wäre glücklich, wenn unser MARIN am ende der RR genauso brotlos künstelt! :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.12.2007 11:51

"Der trickreiche Jonathan Pitroipa, mit 62 Ballkontakten Dreh- und Angelpunkt in Freiburgs Offensive, gewann nur 38 Prozent seiner Zweikämpfe und seine drei Torschüsse stellten keine Gefahr dar."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 53622.html

Bravo, Tobi! Hätte ich so gar nicht gedacht!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 12.12.2007 12:19

HerbertLaumen hat geschrieben:"Der trickreiche Jonathan Pitroipa, mit 62 Ballkontakten Dreh- und Angelpunkt in Freiburgs Offensive, gewann nur 38 Prozent seiner Zweikämpfe und seine drei Torschüsse stellten keine Gefahr dar."
Sag ich doch, "Brotloser Künstler".......:mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.12.2007 17:36

Tobias Levels: Auch wenn er diesmal mit Polanski einen eher defensiv orientierten Mittelfeldspieler als Unterstützung hatte, war es ein schwieriges Spiel für den 20-Jährigen. Freiburg griff verstärkt über Borussias rechte Seite an und vor allem der flinke Pitroipa setzte Levels zu. Zunächst hatte er ein paar Probleme mit Stellungsspiel, Zuordnung und Timing im Zweikampf. Mit zunehmender Spieldauer kam er deutlich besser in die Duelle und konnte letztlich mit seinem kämpferischen Einsatz Pluspunkte sammeln. Im Spiel nach vorne – auch wegen der eher langsamen Umschaltung – ohne nennenswerte Aktion. Note 3,5.
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... es-timing/
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 13.12.2007 22:52

HerbertLaumen hat geschrieben:"Der trickreiche Jonathan Pitroipa, mit 62 Ballkontakten Dreh- und Angelpunkt in Freiburgs Offensive, gewann nur 38 Prozent seiner Zweikämpfe und seine drei Torschüsse stellten keine Gefahr dar."

Bravo, Tobi! Hätte ich so gar nicht gedacht!
Dass man in der Offensive auch viele Zweikämpfe verliert ist klar, nicht umsonst haben Abwehrspieler immer deutlich besser Zweikampfstatistiken als Stürmer. Wenn man bei 62 Ballkontakten auch "nur" 38% der Zweikämpfe gewinnt, kann das locker für 3-4 Torvorbereitungen reichen.

Unser Glück, dass Bencik&co. keine wirklichen Knipser sind. Ein Pitroika mit einem Levels als Gegenspieler und dann guten Stürmern dazu oder auch nur etwas mehr Glück auf bei den Freiburgern und die Kunst ist alles andere als brotlos.

Für mich bleibt die rechte Abwehrseite das größte Risiko im Aufstiegskampf, wobei ich natürlich hoffe, dass ich mich da irre. Wobei ich auch mächtig Haue bezogen habe, als ich letzte Saison Kahé und Polanski kritisiert hatte, als Gladbach noch deutlich von den Abstiegsrängen entfernt war.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 13.12.2007 22:59

Levels gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles, und das sollte man auch honorieren.

Dennoch befürchte ich, dass es bei ihm für die erste Liga nicht wirklich reichen wird, insbesondere sein Offensivspiel läßt einiges zu wünschen übrig.

Er ist aber trotzdem ein echter Borusse, der immer alles gibt !
Gesperrt