Ich meine der Ball wurde losgelassen bevor der Freiburger da war. War schon eine grenzwertigere Situation, kann man abpfeifen, muss man aber nicht. Wär ich Schiri, hätt ich weiterlaufen lassen.HerbertLaumen hat geschrieben:Welche Szene meint ihr eigentlich? Wo der Freiburger volle Pulle in Heimeroth reinsegelt und der den Ball überhaupt nicht festhalten konnte?
Christofer Heimeroth [33]
- Jimbo Johnnie
- HerbertLaumen
-
- Essen-Trinken-BorussiaMG
Ich bin Heime-Fan. Und wenn Heime in jedem Spiel unsicher ist und wir gewinnen, dann ist mir das total egal, hauptsache 3 Punkte. Nein quatsch. ER ist unsere Nummer eins und bleibt es auch. Gut so.Safety hat geschrieben:Eine klasse Parade am Ende. Vorher fand ich Ihn erneut nicht überzeugend. Tut mir leid....ich versuche ihm wirklich etwas abzugewinnen. Aber er überzeugt mich einfach nicht!
Ich bin bei ihm immer etwas zwiegespalten.
Auf der einen Seite, scheint er über gute Reflexe zu verfügen und auch bei 1:1-Situationen ganz gut zu sein. Auf der anderen Seite irrt er des öfteren gefährlich durch den Strafraum und irgendwie anspielen, so dass er dan Ball mit dem Fuß spielen muss, sollte man ihn auch nicht.
Alles in allem sehe ich aber keinerlei Handlungsbedarf. Die Tabelle lügt nicht!
Auf der einen Seite, scheint er über gute Reflexe zu verfügen und auch bei 1:1-Situationen ganz gut zu sein. Auf der anderen Seite irrt er des öfteren gefährlich durch den Strafraum und irgendwie anspielen, so dass er dan Ball mit dem Fuß spielen muss, sollte man ihn auch nicht.
Alles in allem sehe ich aber keinerlei Handlungsbedarf. Die Tabelle lügt nicht!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Safety.Safety hat geschrieben:Eine klasse Parade am Ende. Vorher fand ich Ihn erneut nicht überzeugend. Tut mir leid....ich versuche ihm wirklich etwas abzugewinnen. Aber er überzeugt mich einfach nicht!
Mir gehts exakt genauso. Bin jetzt aber raus aus dem Thread.
-
- Isolde.Maduschen
Bei allem Respekt vor den Meinungen einiger User hier, finde ich, dass Heimeroth relativ gut ist und die Kritik sich leider oft auf eine gewisse Voreinstellung begründet. Anders kann ich mir jedenfalls die Benotung nicht erklären, wenn Paauwe einen Gegentreffer verschuldet, Heime nicht, aber Paauwe eine 2 bekommt und Heime eine 4.
Ich finde, es wird gerade bei Heime oft mit zweierlei Maß gemessen, was sehr schade ist. BB und Safety meine ich übrigens da nicht.
Ich finde, es wird gerade bei Heime oft mit zweierlei Maß gemessen, was sehr schade ist. BB und Safety meine ich übrigens da nicht.
Machst es Dir aber sehr einfach oder? Ich glaube die wenigsten hier würden Ihn nur kritisieren...weil er zu ruhig ist. Seine unkoordinierten Ausflüge durch den Sechzehner und das Kleben auf der Linie ist mir da eher ein Dorn im Auge. Warum darf man hier nicht seine Meinung kundtun ohne als Miesmacher zu gelten???knochenbrecher69 hat geschrieben:vielleicht sollte er mal ein antiköln lied anstimmen vor der nordkurve um von den fans aktzeptiert zu werden hier,aber dann hat er an ansehen bei mir verloren.er soll einfach so bleiben wie er ist,das passt schon,auch wenn das einigen hier nicht so in den kram passt.
- borussenmario
Nö, war Heime, er ist direkt auf den Freiburger drauf und hat ihn mit einem netten Schubser gezeigt, was er davon hielt.Safety hat geschrieben:Ich habe da eher Paauwe ausflippen sehen. Aber Du hast Recht...so langsam kommt Heimeroth aus sich heraus. Ich hoffe nur, dass er mal so 1-2 Spiele so richtig überzeugen kann. Vielleicht sehe ich Ihn dann nicht mehr so skeptisch.
Diese Emotion bei ihm war schon ungewohnt, aber mit sowas verschafft man sich letztendlich Respekt beim Gegner. Und solange man es nicht übertreibt, finde ich das auch ok....
- Quanah Parker