Nicht minder arrogant, als das, was vor kurzem im Luhukayfred geschrieben wurde und dort nun Diskussionsthema ist...Bökelberger hat geschrieben: Man beachte die Bezeichnung "in diversen virtuellen Meinungsaborten"! Diese Schreibe ist an Arroganz wirklich kaum mehr zu überbieten.
Christofer Heimeroth [33]
- HerbertLaumen
-
mein Post war eine sachliche Kritik, dafür braucht kein Mensch üben.HerbertLaumen hat geschrieben: Wenn man von dir nur einmal sachliche Kritik lesen könnte...
Gegen Wehen hat Heimeroth nun mal einige Bälle nach vorne prallen lassen,
das ist Fakt da brauche ich auch nicht so tun als wäre der Torwart seit einigen Spielen fehlerfrei.
- Goldfinger
Also selbst einige Bayern Fans sagen, dass Heimeroth den Bayern Sieg eingetütet hat und Borussia sonst eine viel größere Chance gehabt hätte, dem stimme ich zu.HerbertLaumen hat geschrieben: Klar! Bayern hätte sonst natürlich nie gewonnen![]()
![]()
Aber meiner Meinung nach steht CH zu Recht im Tor, aber allzu viele Patzer möchte ich nicht mehr von ihm sehen. Gegen Augsburg hat er ja katastrophal gespielt und gegen Bayern war er auch grottig. Gegen Köln kreide ich ihm kein Tor an.
Hauptsache er findet seine Leistung wieder. In Liga 1 würde Heimeroth bei diesen Fehlern sicher nicht mehr im Tor stehen, aber bei der Tabellensituation muss man ja nicht unnötig rumrotieren.
-