1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 05.12.2007 11:54

JohnMcCormack hat geschrieben:wenn du auch nur einen hauch vor fairness dein eigen nennen könntest, hättest du dazu gesagt, dass es sich dabei um eine einzelmeinung aus dem fc-forum handelt.
dieser ewige foren-vergleich ist vollkommen lächerlich, da hier bei euch ja ohnehin alles besser ist.
naja, das Wort 'Fairness' gebrauchen und dann diesen Saumagenkopp im Avatar haben, das passt irgendwie nicht... aber da du das Wort 'lächerlich' benutzt hast, passt es wieder ;-)
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 05.12.2007 15:48

Bökelberger hat geschrieben:Hat der FC jetzt eigentlich nach den drei Siegen am Stück das Rhein-Energie-Stadion schon auf Championsleauge-Tauglichkeit überprüfen lassen?

Ich denke doch mal, oder?
ist ja mal was ganz neues. :roll:
zugegeben: die königsklasse ist (vorerst :wink: ) noch kein thema für uns, aber im gegensatz zu dir können wir das wort immerhin schon fehlerfrei schreiben.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.12.2007 15:57

JohnMcCormack hat geschrieben:...aber im gegensatz zu dir können wir das wort immerhin schon fehlerfrei schreiben.
Bild
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 05.12.2007 16:03

/edit: beruhig dich mal wieder :lol: HL
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 05.12.2007 16:11

wie habt ihr denn so schnell den marco marin zu dem fotoshooting bekommen? :lol: :lol: :lol:

und by the way: ich möchte hier niemanden beleidigen, sondern sehe das alles mit genügend humor.
kenny1971

Beitrag von kenny1971 » 05.12.2007 16:19

Bökelberger hat geschrieben:Hat der FC jetzt eigentlich nach den drei Siegen am Stück das Rhein-Energie-Stadion schon auf Championsleauge-Tauglichkeit überprüfen lassen?

Ich denke doch mal, oder?
Da unser Stadion WM-Tauglich ist dürfte es auch für die CL verwendbar sein :wink:

Ob und wann wir uns mit dieser Materie mal beschäftigen müssen oder dürfen, wer weis das schon? In den nächsten Jahren ist jegliche Diskussion über das Thema Schwachsinn. Klar, es gibt überall Typen die gleich in grenzenlose Euphorie verfallen und ich amüsiere mich köstlich darüber das dann in unserem Forum gezeilt solche Beiträge gesucht werden und hier als die einstimmige Ansicht aller FC-Fans breit tritt.

Wir haben es endlich mal geschafft 3 Siege in folge zu landen, das hat unserem Punktekonto sehr gut getan und darüber dürfen wir uns doch mit recht freuen. Mehr ist nicht passiert, aber auch nicht weniger.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 05.12.2007 16:24

JohnMcCormack hat geschrieben:wie habt ihr denn so schnell den marco marin zu dem fotoshooting bekommen? :lol: :lol: :lol:

und by the way: ich möchte hier niemanden beleidigen, sondern sehe das alles mit genügend humor.
Ich konnte drüber lachen... :D
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.12.2007 17:29

HerbertLaumen hat geschrieben:Bild
War ne nette Geste von Dir, Herbert. Aber wer die Kastanien austeilt, muß halt auch mal einstecken können. Mein durchgerutschtes u hat der JohnMcCormack dann jedenfalls dankbar augfgegriffen. Wobei der selbst es rein schreibtechnisch gesehen ja auch nicht ganz so genau nimmt. Den Begriff Champions League können die in Köln also schonmal unfallfrei schreiben. Mit der Großschreibung hapert es dagegen scheinbar noch etwas.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.12.2007 17:53

Bökelberger hat geschrieben:Mit der Großschreibung hapert es dagegen scheinbar noch etwas.
Wer im Glashaus hockt, so wie John, sollte halt nicht mit Felsbrocken um sich werfen ;)
Hierro

Beitrag von Hierro » 05.12.2007 18:27

Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt.
Hurra, die Kölner kommen wieder aus ihren Löchern.

* * * GÄÄÄÄÄHHHHHN * * *
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 05.12.2007 21:10

kenny1971 hat geschrieben: Da unser Stadion WM-Tauglich ist dürfte es auch für die CL verwendbar sein :wink: Ob und wann wir uns mit dieser Materie mal beschäftigen müssen oder dürfen, wer weis das schon? In den nächsten Jahren ist jegliche Diskussion über das Thema Schwachsinn.
MOMENT mal, laut 4-Jahres-Plan von CD wird der FC bereits 2010 in der CL spielen, ich denke vielleicht noch früher... sind ja nur 2 Plätze von der CL-Quali entfernt :lol: :lol: :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 05.12.2007 21:23

War das nicht der Sonnenkönig aus Siegburg der den 4-Jahres-Plan in seinem unermesslichen Ratschluß ins Leben rief ?

Also der, der auch Zypern als Trikot-Sponsor gewonnen hatte . . . :roll:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 05.12.2007 21:44

apropos Zypern, hier nochmal einige Links:

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/36/ ... tikel.html

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball ... 0610.jhtml

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball ... 0526.jhtml

Et Dreijestirn:

Prinz Wolle, Bauer Jürjen und et Jungfrau Stephan(ie)
Mike18

Beitrag von Mike18 » 05.12.2007 21:51

Aha.

"Die Adresse, die der angebliche Deutschland- Repräsentant Dieter Bendig (auf dem Foto eingerahmt von FC-Vize Neukirch und FC-Präsident Overath) bei der Sponsoren- Pressekonferenz des FC angegeben habe, sei falsch. "

So weit so gut, aber . . . 8)

"Dafür fanden sich neue Spuren in Deutschland. Privat residiert der "Deutschland- Repräsentant" der millionenschweren Investoren in einem Einfamilienhaus in Mönchengladbach, in dem eine meterhohe Borussia- Mönchengladbach- Fahne weht."

Der Mann wußte was er tat . . . :cool:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 05.12.2007 21:52

RPott-Borusse hat geschrieben:MAL ? Ja nee, is klar.
man, regt mich diese Phrase auf. Wieder mal so ein neuzeitlicher Sprachkrampf aus der Unterschicht.

Anstatt sich über Köln lustig zu machen, sollten wir erst mal vor unserer Tür kehren und uns auf das Topspiel gegen Freiburg konzentrieren.

Wir haben derzeit keinen Grund die Nase in den Himmel zu ragen. Köln hat in drei Spielen vier Punkte auf uns gutgemacht. Das kanns nicht sein!
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 05.12.2007 21:58

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Wir haben derzeit keinen Grund die Nase in den Himmel zu ragen. Köln hat in drei Spielen vier Punkte auf uns gutgemacht. Das kanns nicht sein!
:daumenhoch: stimmt leider, vllt sollte die Mannschaft nochmal für die beiden letzten Spiele vor der WP einige Schippen drauflegen, um sich dann zu erholen... Freiburg wird nicht leicht, Paderborn ist das schwerste Spiel überhaupt...
mdi

Beitrag von mdi » 06.12.2007 01:11

komisch. die kölner haben aus den letzten 5 spielen 12 punkte geholt, wir 11. stimmt wohl leider doch irgendetwas nicht. :wink:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 06.12.2007 01:33

mdi hat geschrieben:komisch. die kölner haben aus den letzten 5 spielen 12 punkte geholt, wir 11. stimmt wohl leider doch irgendetwas nicht. :wink:
Die Tendenz entscheidet. Seit unserem Spiel gegen Köln stagnieren wir mehr oder weniger, Köln rollt jetzt das Feld von hinten auf. Unsere Tabellenführung verdanken wir nur dem Unvermögen der anderen Teams, die, zum Glück für uns, auch in den letzten Spielen gepatzt haben.
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 06.12.2007 01:54

Jimbo Johnnie hat geschrieben: man, regt mich diese Phrase auf. Wieder mal so ein neuzeitlicher Sprachkrampf aus der Unterschicht.

Anstatt sich über Köln lustig zu machen, sollten wir erst mal vor unserer Tür kehren und uns auf das Topspiel gegen Freiburg konzentrieren.

Wir haben derzeit keinen Grund die Nase in den Himmel zu ragen. Köln hat in drei Spielen vier Punkte auf uns gutgemacht. Das kanns nicht sein!

mein lieber herr schmidt,

sie kommen mir immer mehr vor wie mein amtsvorgänger helmut schmidt. ein exzellenter mann, der sich nur für die falsche "partei" entschieden hat.

herr bökelberger, ich hoffe sie verstehen meinen beitrag so, wie er gemeint war. mit einem augenzwinkern nämlich.

so, dann mal sehen was unsere jungs in mainz reissen können. mit einem unentschieden wäre ich bereits hochzufrieden.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 06.12.2007 06:53

mdi hat geschrieben:komisch. die kölner haben aus den letzten 5 spielen 12 punkte geholt, wir 11. stimmt wohl leider doch irgendetwas nicht. :wink:
Jimbos Aussage, dass *öln in den letzten 3 Spieltagen 4 Punkte uns gegenüber aufgeholt hat, ist korrekt... :wink:
Gesperrt