Karlsruher SC
- BMG THOMAS
Schei...e der beste Mann des KSC für ein halbes Jahr weg vom Fenster.Jens T. hat geschrieben:Miller mit Kreuzbandriss
Die schlimmsten Befürchtungen des Karlsruher SC haben sich bestätigt: Torhüter Markus Miller hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt mindestens ein halbes Jahr aus.
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/793553.html

Nun muß sich der wenig erfahrene Ersatzmann Jean-Francois Kornetzky beweisen.
Hoffentlich kann der KSC das kompensieren.
- WaldnielerBorusse
"Karlsruhe: Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber
Längere Pause für Iashvili?
Es läuft nicht rund für Alexander Iashvili beim Karlsruher SC. Beim Angreifer der Badener besteht der Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, der georgische Nationalspieler droht länger auszufallen. Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht ihm eine Pause bis zu drei Monaten."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/372178
Längere Pause für Iashvili?
Es läuft nicht rund für Alexander Iashvili beim Karlsruher SC. Beim Angreifer der Badener besteht der Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, der georgische Nationalspieler droht länger auszufallen. Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht ihm eine Pause bis zu drei Monaten."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/372178
- Jimbo Johnnie
-
- Jimbo Johnnie
- HerbertLaumen
Mich freut es auch, HEIMSPIEL,HEIMSPIELHerbertLaumen hat geschrieben:Mich freut das sehr für Karlsruhe! Ich habe diesen Club immer gemocht, wie sie mit Winnie Schäfer die 1. Liga und auch den UEFA-Cup aufgemischt haben.
Freut mich, dass sie wieder da sind und aus nahezu nichts wieder die Liga rocken!

- HerbertLaumen
Als kleines Kind hatte ich immer deren Lied in denn Ohren (frag nicht warum . weiss es selber nicht) .. dieses Ksc Olee oleeeHerbertLaumen hat geschrieben:Mich freut das sehr für Karlsruhe! Ich habe diesen Club immer gemocht, wie sie mit Winnie Schäfer die 1. Liga und auch den UEFA-Cup aufgemischt haben.
Freut mich, dass sie wieder da sind und aus nahezu nichts wieder die Liga rocken!
-
wurde auch gesagt wie diese konservative Heilungsmethode abgelaufen ist? Bettruhe, chinesische Medizin, etc.Ernte23 hat geschrieben:Nach nicht einmal 40 Tagen, ist markus Miller heute wieder ins Training eingestiegen.![]()
Und das nach einem Kreuzbandriss, nur hat er sich gegen OP entschieden, und eine konservative Heilungsmethode vorgezogen.
Und da fallen manche ein halbes Jahr, und länger aus