Borussia-Park Zuschauerzahlen
- Kalle46
Die Zuschauerzahlen, die durchgegeben werden,
sind exakt die Zahlen, die auch fürs Finanzamt gelten.
Tatsächlich verkaufte Karten, einschließlich Dk.
Wie kann es sonst passieren das bei ausverkauftem Haus
leere Plätze zu sehen sind, damit meine ich nicht den (Snobs) Vipbereich.
Das ist nicht nur bei Borussia so,
das sieht man bei allen Spielen.
Bei Eingangszählung hätte selbst der F C B kein ausverkauftes Haus,
unser Zuschauerschnitt würde garantiert 2-3 Tausend niedriger sein.
sind exakt die Zahlen, die auch fürs Finanzamt gelten.
Tatsächlich verkaufte Karten, einschließlich Dk.
Wie kann es sonst passieren das bei ausverkauftem Haus
leere Plätze zu sehen sind, damit meine ich nicht den (Snobs) Vipbereich.
Das ist nicht nur bei Borussia so,
das sieht man bei allen Spielen.
Bei Eingangszählung hätte selbst der F C B kein ausverkauftes Haus,
unser Zuschauerschnitt würde garantiert 2-3 Tausend niedriger sein.
Sg-Fohlen hat geschrieben:Brauch die Borussia dafür einen Grund (diesen gibt es übrigends auch), die Zahlen zu nehmen, mit denen sie auch arbeiten.
Bekannter von mir mit DK war vor 2Jahren(?????) nicht im Stadion gegen Dortmund und sein Platz blieb leer. Das Stadion war aber ausverkauft, wie geht das??
Das heißt ja auch ausverkauft und nicht voll besetzt!

und was noch hinzu kommt.... bei ausverkauft:
wenn da plätze frei bleiben, ist es eben auch ausverkauft.... den wenn alle karte weg dann weg ne,....
wie gesagt das wären die Zuschauer zahlen seid beginn an gefälscht.was mir egal wäre... aber ob Borussia zu Zuschauerzahl goil wäre? und was sollte Borussia davon haben?
ach schön das man sich so aufregen kann übr zuschauer zahlen
ob nun 36 bla bla bla oder doch nur 34000...... ich gehe zum spiel nicht um zu sehen wie voll oder leer das stadion ist
wenn da plätze frei bleiben, ist es eben auch ausverkauft.... den wenn alle karte weg dann weg ne,....
aber dennoch theoretisch darf Borussia die nicht die mitzählen wenn die nicht zum Spiel kommen ......don pedro hat geschrieben:die plätze sind verkauft und bezahlt und werden vermutlich voll mitgezählt bei den spielen

ach schön das man sich so aufregen kann übr zuschauer zahlen

ob nun 36 bla bla bla oder doch nur 34000...... ich gehe zum spiel nicht um zu sehen wie voll oder leer das stadion ist

Ich glaube du überschätzt ein wenig die Bedeutung dieser Zahlen
. Gladbach kann auch sagen, das nur 4Leute im Stadion waren und niemanden interessiert es. Warum sollten die es nicht dürfen? Macht doch jeder, oder glaubst du jeder schafft es immer nach Dortmund ins Stadion (bei ca. 50000 DK), oder bei den Bayern oder an den Weihnachtsmann?

-
Da es seit langem mal wieder ein Sonntagsspiel ist , hab ich insgeheim schon mit einem nahezu ausverkauftem Haus gerechnet ...Frenky1702 hat geschrieben:was meint ihr wie viele zuschauer kommen zum letzten hinrundenspiel also allein im ticketingcenter sieht das ja schon nach gut 40.000 aus ...und dann noch 2 bis 3.000 tagestickets....also ich denk mal 42.000-43.000 zuschauer werden wohl kommen oder nicht .

Hätte sich die Mannschaft aber auch verdient . Immerhin gibt es danach fast 2 Monate kein Spiel mehr - verdammt lange Zeit ... !
Hengelo
Laut einem Paderborner in einem bundesliga forum:insua87 hat geschrieben:Also 45.000 sollten schon kommen , auch wenn der Gegner jetzt nicht der Zuschauer Magnet schlechthin ist.
Halte deine Schätzung i. etwa realistisch.
Der Kartenvorverkauf läuft gut. Laut m. Infos, wurden noch Karten nach-
geordert. Viele unserer Fans, werden sich ihre Karte in M`gladbach kaufen.
Ich rechne mit mindestens 2000 - 2500 SCP Fans.
- Paderborusse
-
also der sieg gestern,die herbstmeisterschaft,das letzte spiel vor der winterpause dürften gründe genug sein das noch ein paar mehr leute kommen.dazu noch ein sonntag wo auch viele wieder können die an freitagen und montags nicht konnten und wieder richtig heiss auf ein heimspiel sind.wenn das wetter noch mitspielt sind 48000 bis 50000 drin.
mit freikarten für den kiddy block würde man das stadion vielleicht sogar voll kriegen
mit freikarten für den kiddy block würde man das stadion vielleicht sogar voll kriegen

- frank_schleck
à propos "kiddy block"don pedro hat geschrieben: mit freikarten für den kiddy block würde man das stadion vielleicht sogar voll kriegen
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=120
(siehe meinen letzten beitrag)

um beim thema zu bleiben: denk es wird propenvoll. vor allem in relation zum gegner wirds ne CL-kulisse. nix gegen paderborn aber mehr als 1000 werdens wohl nich