Kasper Bögelund
- HerbertLaumen
-
-
-
Leider nicht, für ihn ist die Hinrunde beendet. 
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 53266.html

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 53266.html

Im Moment muß ich den Druck auf Levels noch nicht unbedingt haben. So schlecht war der in den letzten Spielen nun auch wieder nicht, wenn auch meilenweit von der Form in Fürth entfernt. Trotzdem ist die Nummer mit Bögelund natürlich absoluter Käse. Sollte Levels sich im nächsten Spiel nicht steigern, würde ich Polanski auf dieser Position mal ranlassen. Mag vielleicht verrückt klingen, aber ich trau ihm das durchaus zu. Die gleiche Power wie Levels hat der jedenfalls schonmal. Aber bis dahin gebe ich Levels gerne noch ein bisschen Zeit zur Bewährung.Kaste hat geschrieben:Wer macht jetzt Druck auf Levels?
ich glaube serpico schlägt baumjohann auch vor wenn sich brouwers mal verletzt oder soserpico hat geschrieben: wenn das deine einzige sorge ist!![]()
baumjohann![]()
![]()
![]()
wenn der nicht kann, bist du ja auch noch da.......
![]()
gute besserung von mir! die letzten beiden partien in der HR hättest du jetzt eh nicht bestritten........ deswegen bitte neu in der HR angreifen!
- MarcelDerBettrather
Flessers, Daems (hat da auch schon recht gut ausgeholfen, trotz falscher Seite), Polanski könnte man da testen,.Jens T. hat geschrieben: Daran mal gedacht? Wen würdest du dann spielen lassen?
...aber man hat mich ja belächelt, als ich einen Neuzugang für RV gewünscht habe.....
Ich würde diese Position nachrüsten....
-
Sind alles Tests, die es langfristig noch nicht gebracht haben 
Fleßers und Polanski sind Mittelfeldspieler... Experimente mit Svärd etc. könnte man mal testen, würde ich aber von heut auf morgen in der BuLi nicht ausprobieren wollen.
BTW: Was ist eigentlich mit Schachten? Kommt der nochmal in die Pötte?

Fleßers und Polanski sind Mittelfeldspieler... Experimente mit Svärd etc. könnte man mal testen, würde ich aber von heut auf morgen in der BuLi nicht ausprobieren wollen.
BTW: Was ist eigentlich mit Schachten? Kommt der nochmal in die Pötte?