Tobias Levels
- mj_fuballgenie
Ich hab das Gefühle gehabt, dass Levels mich hinter dem Tor erkannt und versucht hat mich abzuschießen. War ich nach dem Offenbach-Spiel noch besser gestimmt, so muss ich sagen nun habe ich die Hoffnung verloren. Was Levels gespielt hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Er hilft höchstens noch die Mannschaft aufzufülleb. Mehr nicht. Leider...
Hat er am Anfang durchschnittlich gespielt und immer noch besser als ich Böge einschätze, so ist das Schnee von gestern. Ich würde jetzt Böge mal wieder eine Chance geben
Hat er am Anfang durchschnittlich gespielt und immer noch besser als ich Böge einschätze, so ist das Schnee von gestern. Ich würde jetzt Böge mal wieder eine Chance geben

Ganz so krass würde ich das nicht sehen, Kaste. Levels Hauptaufgabe ist der defensive Part. Den erfüllt er im Großen und Ganzen immer ganz ordentlich. Dass es derzeit nach vorne gewaltig in seinem Spiel knirscht, stimmt allerdings. Insbesondere weil der immer erbarmungslos Gras frisst, würde ich ihm noch weitere Chancen zugestehen. Zukünftig muß da aber mehr kommen, sonst muß in der Tat Bögelund mal wieder eine Chance erhalten. Ist ja nicht so, als hätte der immer grottig gespielt. Das er es kann, hat er auch schon vielfach bewiesen.
-
er kommt für mich in die gleiche Schublade wie Gaede & AidooKaste hat geschrieben:Ich hab das Gefühle gehabt, dass Levels mich hinter dem Tor erkannt und versucht hat mich abzuschießen. War ich nach dem Offenbach-Spiel noch besser gestimmt, so muss ich sagen nun habe ich die Hoffnung verloren. Was Levels gespielt hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Er hilft höchstens noch die Mannschaft aufzufülleb. Mehr nicht. Leider...
bis zum 20 Lebensjahr talentiert und dann kommt nichts mehr.
Selbst ein Eberl konnte besser Flanken und das heißt schon was.
@ BB
Ist schon richtig, aber "erbarmungslos Gras fressen" tun andere auch (Rösler, Voigt, usw...), aber das ist und bleibt für mich eine Grundvoraussetzung im Profifußball, gerade für Spieler, die technisch derartig limitiert sind.
@ Schote
Der Vergleich mit Maxi gehört sich nicht
Der hat, wenn ich mich recht entsinne zu Beginn hier auch jede Flanke übers Tor gehauen, dies aber mit einer Menge Zusatztraining sehr schnell ausgebügelt.
Ist schon richtig, aber "erbarmungslos Gras fressen" tun andere auch (Rösler, Voigt, usw...), aber das ist und bleibt für mich eine Grundvoraussetzung im Profifußball, gerade für Spieler, die technisch derartig limitiert sind.
@ Schote
Der Vergleich mit Maxi gehört sich nicht

-
Maxi hat zumindest keine eigenen Fans abgeschossen.Kaste hat geschrieben: @ Schote
Der Vergleich mit Maxi gehört sich nichtDer hat, wenn ich mich recht entsinne zu Beginn hier auch jede Flanke übers Tor gehauen, dies aber mit einer Menge Zusatztraining sehr schnell ausgebügelt.

Aber vermutlich richtig ist, wenn Levels es bis zum Saisonende nicht schafft
ordentlich zu flanken, bekommen wir einen Neuen RV. (Bögelund wird vermutlich gehen)
Sein jetziges Niveau reicht nicht um in der 1.Liga zu bestehen.
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
-
Ob Pest oder Cholera ist nun auch ziemlich egal.flash1966 hat geschrieben:Ich würde Polanski mal hinten rechts ausprobieren, der kämpft und hat auch noch Offensivqualitäten - nur so ein Gedanke.
Wäre schön, wenn in der Winterpause richtig reagiert wird, um die Aufstiegschancen möglichst hoch zu halten.
Für mich hat T.L. eine richtig schlechte erste HZ gespielt. Fehlpässe und schlechtes Zweikampfverhalten (dreht sich mehrmals vom Gegenspieler weg und macht so den Weg frei). Erst Mitte der zweiten Hälfte hat er sich ins Spiel gekämpft. Pitroipa ist sicherlich ein trickreicher Gegenspieler und vielleicht war die rechte Mittelfeldseite auch vor allem in der ersten HZ unsererseits recht offen, aber man muss von einem Rechtsverteidiger erwarten, dass er seine Sache cleverer und mit mehr Ruhe löst. Da bleibt noch deutliches Steigerungspotential in meinen Augen.
- HerbertLaumen
Ganz meine Meinung. Er zeigt richtig gute Anlagen. Und er wird nur durch seine Einsätze gegen solche flinken Gegner lernen, wie er mit diesen umzugehen hat. Zur Zeit finde ich Levels für unser Spiel sehr wichtig. Auch wenn er manchmal noch schwächer wirkt. Man bedenke, dass dies seine erste Saison ist, also noch Luft nach oben da. Ich hoffe er entwickelt sich weiterHerbertLaumen hat geschrieben:Man merkt schon, dass er gegen flinke Gegenspieler recht große Probleme hat. Trainieren kann man das nicht wirklich, da hilft dann nur Cleverness, die mit der Spielpraxis kommt.

Zuletzt geändert von Rinne am 10.12.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
hmmm, ich fand, dass er in der ersten Halbzeit seine Position und seinen direkten Gegenspieler sehr oft allein gelassen hat und erst reagierte als der Ball dort schon längst angekommen war. Da sehe ich aber nicht nur ihn, sondern auch Polanski in der Verantwortung. Bei uns über links hatten mir die Freiburger zuviel Platz und konnten in Person von Pitroipa und irgendeiner anderen Nase (Bencik?) zu oft bis zur Grundlinie durchstoßen.
in der zweiten Halbzeit verbessert (hab ich zumindest in Erinnerung!). Aber egal, nicht spielnetscheidend und von daher ein weiterer Lernfaktor für ihn.
in der zweiten Halbzeit verbessert (hab ich zumindest in Erinnerung!). Aber egal, nicht spielnetscheidend und von daher ein weiterer Lernfaktor für ihn.