1. FC Köln
-
- Quanah Parker
Da geb ich dir 100% recht. Es macht spaß sich mit dem Äff Cehh zu käbbeln. Am liebsten in Liga 1.Quanah Parker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch liebe Kölner!
Ich wäre richtig froh, wenn ihr unter den ersten Drei landen würdet.
Die Derbys sind durch nichts zu ersetzen.
Und so schön wie wir uns "Hassen", davon können sich die anderen Pseudoclubs eine Scheibe von abschneiden. Auch so etwas will gelernt sein.
Borussia und Köln......eine Hassliebe "par Excellence".
Besser geht nicht.
Wen interssiert schon Hoffenheim,Achen oder gar Leverkusen ?!?!
- Borussen-Lo
- Borussen-Lo
- Rex Krämer
In Mainz hat sich mit dem Aufstieg eine Szene an Hausfrauen und Kindern gebildet mit der Mission, die ganze Welt mit ihrem Besserfandasein zu missionieren. Das brauche ich wirklich nie wieder!Rex Krämer hat geschrieben:den erklärst du mir bitte mal, robelz![]()
ich fände die ölner auch passender für die 1. liga als mainz oder 1860.
die können aber gerne bis zum letzten spieltag zittern...
solange hoffenheim nicht aufsteigt
Aber ist es nicht schöner als Erstligist eine Klasse über ihnen auf sie herabzusehen???robelz hat geschrieben: So wie Köln und Mainz gefühlte Erstligisten sind ist Mainz gefühlter Zweitligist. Da sollte man dann auch nicht einen gekünstelten Erstligisten draus machen. Am liebsten wäre mit 1860 und der FC, zur Not Freiburg und der FC...

P.S.: Das betrifft auch den Volleyballverein aus AC
- Jimbo Johnnie
Wenn ich mir die Kölner so anhöre da frage ich mich echt warum wir hier noch keine Meisterfeier veranstaltet haben.
Die haben jetzt 3mal hintereinander gewonnen(in Ihren AUgen sind Sie schon wieder Aufgestiegen), aber gegen wenn? Paderborn,Hoffenheim und Augsburg ... waren da nicht eigentlich 9 Punkte Pflicht, ausser vielleicht gegen Hoffenheim?
Mann sollte das nicht überbewerten, gewinnt Maiiz heute abend rutschen die Kölner wieder auf Platz 4 ab ... dann kommt es zum Spiel in Mainz. Verliert man dort überwinter man schon nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Lautern wird für die auch noch ne heisse Kiste werden, genauso wie Paderborn für uns.

Die haben jetzt 3mal hintereinander gewonnen(in Ihren AUgen sind Sie schon wieder Aufgestiegen), aber gegen wenn? Paderborn,Hoffenheim und Augsburg ... waren da nicht eigentlich 9 Punkte Pflicht, ausser vielleicht gegen Hoffenheim?
Mann sollte das nicht überbewerten, gewinnt Maiiz heute abend rutschen die Kölner wieder auf Platz 4 ab ... dann kommt es zum Spiel in Mainz. Verliert man dort überwinter man schon nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Lautern wird für die auch noch ne heisse Kiste werden, genauso wie Paderborn für uns.