dass ist mir schon klar.Becks23 hat geschrieben:Da hat aber jemand nicht aufgepasst, das Becks bezieht sich auf keinen Fall auf das Bier, was die 23 dahinter auch unschwer erahnen lässt, aber egal.

hat in diesem fall nicht so gut gepasst.

Ich bin 100 % dagegen. Was muß Heime denn noch machen, damit er bei einigen Usern besser "aussieht"? ´N Flip Flop machen vor und nach jeder gehaltenen Aktion? Sich selber ohrfeigen wenn der Ball unhaltbar 15 Meter ÜBERS Tor geflogen ist?.:tux:. hat geschrieben: So sehe ich das auch
Darüber lässt sich ja gerade streiten. Natürlich hat er keinen Fehler gemacht, der zu einem Tor geführt hat. Allerdings wirkt er im Allgemeinen sehr häufig unsicher. Mal komm er zu zögerlich raus, mal fängt er nen Ball nicht sauber.Essen-Trinken-BorussiaMG hat geschrieben:Der Rest war absolut ordentlich.
Auch sorry YES1969:yes1969 hat geschrieben:sorry kalle
aber ich sehe das nicht so
lernfähiger junger torwart
also lernfähig ist man immer
egal ob jung oder alt![]()
aber keiner wird ihn XXX
wenn mal ein abschlag nicht gelingt
aber er strahlt unsicherheit aus
und das kann sich irgendwann mal übertragen
und klar haben wir keller geliebt (immer noch)
aber heime hat doch schon genug chancen gehabt
und war nie 100%sicher
aber ich lebe nach dem motto
solange er keine punkte kostet
darf er spielen
sonst muß man anchdenken
sorry mandySG,mandySG hat geschrieben:[
Ich finde das alle Kritiker von C H auch mal Butter bei den Fisch geben sollten und ERNSTHAFTE VORSCHLÄGE für einen anderen Keeper machen müßen. Und dann gilt ein Uwe Gospodarek und Kasey Keller NICHT !!
ALSO wer soll den Schei.ss-Job machen
NEIN der gilt nicht, weil er schon da ist.supersonck2006 hat geschrieben: sorry mandySG,
aber erkläre mir bitte mal warum Uwe Gospodarek hier nicht gilt. Gehört der etwa nicht mehr zum Kader ? Wenn Du da mehr weißt als wir, lass es uns bitte wissen.
mandySG hat geschrieben:ALSO wer soll den Schei.ss-Job machen
Wenn ich das immer höre... Solange er keine Punkte kostet... Das kann wohl kaum ein objektives Leistungsprinzip sein.Da_Goisera hat geschrieben:Gospodarek ist als Nummer 2 gekommen und ist kein Torhüter für die Zukunft. Und solange CH uns nicht Punkte in Serie kostet ist ein Torhüterwechsel nicht von notwendig!
Das wird immer wieder sehr gerne angeführt, obwohl es absoluter und völliger Blödsinn isthotschilly hat geschrieben: Von Kamps geht ja nicht, wie soll Uwe K. einem was bei bringen, was er selber nie konnte ?