Roberto Colautti
- grüner manni
Also konsequenterweise sollte er beim nächsten Mal von Anfang an spielen. Das ist zwar blöd für Friend, bei dem sicher auch bald wieder der Knoten platzen wird, aber Colautti scheint jetzt endgültig bereit zu sein. Es wird auf jeden Fall sehr spannend da vorne und egal was passiert hoffe ich, dass Ziege an ihm festhält (alles andere würde mich auch überraschen).
-
Wir haben einfach gute Leute in der Hinterhand 
Rafael hat bereits 3x als Joker getroffen, Colautti nun ebenfalls. Davon hätten wir letzte Saison nur träumen können.
Die Frage wird sein was nun mit ihm im nächsten Spiel passiert.
Er hat wie vor nich allzulanger Zeit Coulibaly oder Daems ebenfalls seine Chance genutzt. Daems durfte bis heute drinbleiben, Coulibaly hätte wenn er fit wäre wieder auf die Bank gemusst.
Ihre Vertreter (Rösler und Gohouri) waren bis zu diesem Zeitpunkt fast unumstritten, Friend ist es eigentlich ebenfalls dank seiner guten Ausbeute.
Was wird mit ihm geschehen? Ich bin jedenfalls gespannt.

Rafael hat bereits 3x als Joker getroffen, Colautti nun ebenfalls. Davon hätten wir letzte Saison nur träumen können.
Die Frage wird sein was nun mit ihm im nächsten Spiel passiert.

Ihre Vertreter (Rösler und Gohouri) waren bis zu diesem Zeitpunkt fast unumstritten, Friend ist es eigentlich ebenfalls dank seiner guten Ausbeute.

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 30.11.2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Das war genau der richtige Zeitpunkt ihn einzusetzen. Bei einem 3:0 das vierte Tor zu schießen wäre nicht so wichtig für sein Selbstbewusstsein wie nun die Rettung der Serie.
Das ist einfach alles traumhaft. Wir haben gute Stürmer. Und wenn die nicht treffen machen es ihre Ersatzleute. Davon konnten wir all die letzten Jahre nur träumen. Beser als solch ein Motzkopf der nach seiner Einwechslung nichts bringt außer Heulerei.
Das ist einfach alles traumhaft. Wir haben gute Stürmer. Und wenn die nicht treffen machen es ihre Ersatzleute. Davon konnten wir all die letzten Jahre nur träumen. Beser als solch ein Motzkopf der nach seiner Einwechslung nichts bringt außer Heulerei.
Roberto Colautti: Sein 30-minütiger Auftritt ließ erahnen, dass die Borussia einen richtig guten Stürmer in der Hinterhand hat, der wohl schon in Freiburg am kommenden Montag in die Startformation rücken dürfte.
Colautti erlöst die Borussia
Wenn das Flügelspiel lahmt, kann nur Colautti durch die Mitte gehen.

Wenn das Flügelspiel lahmt, kann nur Colautti durch die Mitte gehen.
Also wenn ich die Aussagen(Colautti braucht noch, aber wir haben Zeit und Geduld mit ihm) von Jos in den letzten Tagen richtig einschätze, dann wird sich am Sturmduo erst einmal noch nichts ändern.Jens T. hat geschrieben:Wir haben einfach gute Leute in der Hinterhand
Die Frage wird sein was nun mit ihm im nächsten Spiel passiert.Er hat wie vor nich allzulanger Zeit Coulibaly oder Daems ebenfalls seine Chance genutzt. Daems durfte bis heute drinbleiben, Coulibaly hätte wenn er fit wäre wieder auf die Bank gemusst.
Durch sein Tor dürfte aber klar sein, dass die Position neben Olli nicht mehr einfach nur Friend gehört, sondern dass dieser nun einen echten Konkurrenten(Rafael gefällt mir in der Joker Rolle doch am besten) hat. Außerdem glaube ich, das Jos nun nicht mehr bis zur 70. oder 80. Minute warten wird, um einen Wechsel im Sturm vorzunehmen.
Insgesamt sieht man aber, dass wir einen sehr tiefen Kader haben, der Ausfälle, Sperren oder Leistungsschwankungen auffangen kann und das wird im Verlauf der Saison noch sehr wichtig sein.
Schon nächste Woche müssen wir ja ohne Ndjeng auskommen und da mir Marin auch etwas überspielt vorkommt könnte ich mir gut vorstellen, das Coulybaly und Touma unsere Flügelzange geben werden.
PS: Noch mal Glückwunsch an Roberto. Hoffentlich gibt ihm das ordentlich auftrieb und sollte er von weiteren Verletzungen verschont bleiben(auf Holz klopf), dann wird er uns sicherlich noch sehr viel Freude bereiten.
- Essen-Trinken-BorussiaMG
Roberto Colautti ist zurück
»Ich bin 100%ig fit«
Ganz klar – Roberto Colautti war der Mann des Spiels am Freitag in Wehen. Nach langer Leidenszeit stand der gebürtige Argentinier endlich wieder auf dem Platz und sorgte gleich für den Ausgleich.
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... 100ig-fit/
»Ich bin 100%ig fit«
Ganz klar – Roberto Colautti war der Mann des Spiels am Freitag in Wehen. Nach langer Leidenszeit stand der gebürtige Argentinier endlich wieder auf dem Platz und sorgte gleich für den Ausgleich.
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... 100ig-fit/
-
Ich glaube Jos wird in Freiburg, was die Startformation betrifft, auf Friend und Neuville setzen.Jens T. hat geschrieben:Was wird mit ihm geschehen? Ich bin jedenfalls gespannt.
Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch gut so.
Bei allem Respekt vor unserem Kanadier: egal, wie der Spielverlauf in Freiburg letztlich aussieht - ein frischer Colautti ist mir für die letzten 20-30 Minuten allemal lieber als ein frischer Friend.
-
aja also ein "frischer" friend über 60 minuten ist dir lieber als ein frischer colautti über 30 ?Bei allem Respekt vor unserem Kanadier: egal, wie der Spielverlauf in Freiburg letztlich aussieht - ein frischer Colautti ist mir für die letzten 20-30 Minuten allemal lieber als ein frischer Friend.

mir wäre colautti lieber, wenn er anfängt und friend dann bringen wenn wir ne "brechstange" brauchen.
- Essen-Trinken-BorussiaMG
Dem stimme ich absolut voll zu.Grey Fox hat geschrieben: Ich glaube Jos wird in Freiburg, was die Startformation betrifft, auf Friend und Neuville setzen.
Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch gut so.
Bei allem Respekt vor unserem Kanadier: egal, wie der Spielverlauf in Freiburg letztlich aussieht - ein frischer Colautti ist mir für die letzten 20-30 Minuten allemal lieber als ein frischer Friend.

Wenn ich Trainer wäre, gäbe es im kommenden Spiel gar keine Frage. Colautti in der Startelf. Friend hat jetzt über drei Spiele am Stück geschwächelt und dabei so gut wie nichts gesehen. Wenn auf dieser Position jetzt kein Wechsel erfolgt, wann dann? Zumal Colautti seine technischen Fähigkeiten und auch Torgefahr in der halben Stunde Wehen deutlich andeutete.
Im Gegensatz zu Neuville ist Friend aber auch wichtig fürs Spiel wenn er selbst keine großen Aktionen hat, weil er seit x Spielen immer von 2 Leuten gedeckt wird. Und immer, wenn 2 Leute bei einem stehen ist irgendwo einer frei. Ich würde also eher überlegen, ob es nicht Sinn macht, einen Mann neben Friend zu suchen. Man sollte Neuvilles Leistung schätzen, aber nicht überschätzen. Seine besten Jahre sind vorbei und ein Mann für die Zukunft ist er schon gar nicht...