Sascha Rösler
Sorry, Sascha, aber wenn Du Dir im Spiel den Allerwertesten mal so aufreissen würdest wie Deine Klappe in den "Stimmen nach dem Spiel", wäre uns geholfen.
Statt groß und clever rumzutröten und zu analysieren, lieber mal den Dreck erwähnen, den Du zT heute gespielt hast und dann mal ganz demütig still sein, mein Lieber.
Das hat im Stadion streckenweise weh getan, Dir zuzuschauen.
Statt groß und clever rumzutröten und zu analysieren, lieber mal den Dreck erwähnen, den Du zT heute gespielt hast und dann mal ganz demütig still sein, mein Lieber.
Na ja, sooo schlecht war seine Leistung heute auch nicht. Aber er hat stark nachgelassen, im Vergleich von vor 5-6 Wochen.taffy61 hat geschrieben:Sorry, Sascha, aber wenn Du Dir im Spiel den Allerwertesten mal so aufreissen würdest wie Deine Klappe in den "Stimmen nach dem Spiel", wäre uns geholfen.
Warum Jos ihn setzt, verstehe ich nicht.
Bin der Meinung, dass ihm auch mal die Bank gut tut, vor allem wenn Coulibaly wieder gute Leistungen bringen sollte.
jau, was habe ich mich heute zum teil über seine schlampigen und pomadigen ballverluste aufgeregt!
er ist unbestritten wichtig für das team, allerdings habe ich seit einigen spielen auch nix herausragendes von ihm gesehen........
er legt ab und zu eine lässigkeit an den tag, da gefriert mir die bratwurst im brötchen! mein sitznachbar meinte, er spiele zu viel brasilianisch und das mit offenen schuhen!
das trifft es wohl sehr genau......
es ist ja nicht so , das wir KEINE alternativen hätten......
der soll sich mal zusammenreißen und konzentriert auf dem platz stehen! diese meckereinlagen gehen mir schon seit langem auf den zeiger!
net babbeln, sondern spielen
hatte bei seinem kopfball pech, aber es wäre wohl zuviel des guten gewesen.......

er legt ab und zu eine lässigkeit an den tag, da gefriert mir die bratwurst im brötchen! mein sitznachbar meinte, er spiele zu viel brasilianisch und das mit offenen schuhen!

es ist ja nicht so , das wir KEINE alternativen hätten......

net babbeln, sondern spielen

hatte bei seinem kopfball pech, aber es wäre wohl zuviel des guten gewesen.......
- Wackeldackel
Naja, ich würde es nicht als Überheblich bezeichnen.Wackeldackel hat geschrieben:Auch wenn er den Lattentreffer und den Kopfball hatte spielt er nichtsdestotrotz sehr überheblich. Dies war am Anfang der Saison nichtso. Und das ist auch das, was hier einige monieren.
Rösler spielt nun mal sehr aggressiv und provoziert gerne den Gegner. Das macht er die ganze Saison über schon so und hat er auch früher schon gemacht, da es einfach sein Spiel ist.
Seine erste Halbzeit fand ich unglaublich pomadig und bin mit meinen Nachbarn übereingekommen ihn (weil auch gelbrot gefährdet), dass er raus sollte und Marin den 10er mimen. Allerdings hat er uns in der 2. Hälfte mal wieder eines Besseren belehrt. Ich frage mich warum? Hat ihn Jos in der Pause zusammen gefaltet? Warum geht das nicht über 90 Minuten?
- Borusse79
Ich bin von Rösler immer noch schwer begeistert... Er hat einfach Präsenz auf dem Platz und er ist immer gut für die ein oder andere gefährliche Situation oder sogar ein nettes Törchen.
Ganz so wie der Kicker (Note 2, Spieler des Spiels) habe ich es zwar nicht gesehen bei seinem letzten Auftritt, aber das er die Mannschaft permanent antreibt und auch nach hinten ackert und rackert wenn Not am Mann ist, stimmt schon.
Ist für mich gesetzt ! Und zum Glück sieht der Trainer das genauso...
Ganz so wie der Kicker (Note 2, Spieler des Spiels) habe ich es zwar nicht gesehen bei seinem letzten Auftritt, aber das er die Mannschaft permanent antreibt und auch nach hinten ackert und rackert wenn Not am Mann ist, stimmt schon.
Ist für mich gesetzt ! Und zum Glück sieht der Trainer das genauso...
Rösler ist mMn absoluter Führungsspieler und unverzichtbar für die Mannschaft. Seine gelegentlichen leichten Fehler gleicht er aber locker durch seinen Einsatzwillen und die Bereitschaft aus für die Mannschaft zu arbeiten. Ein bißchen erinnert er mich an Effe in seine frühen Jahren. Die teils überzogene Kritik an ihm ist nicht gerechtfertigt. Da müßte ma nsch den letzten Spielen eher Neuville in Frage stellen.
-
- Afronumero1
Der Kicker sagt aber auch, dass der Schiri gut gepfiffen habe und nur "einige leichte Fehler in der Vorteilsauslegung" hatte...
Note des Schiris 2,5...
die Noten beim kicker werden auch immer häufiger gewürfelt...
Schön, dass Borussiaspieler gute Noten bekommen, aber die Bewertung dieses Spiels ist totaler Schrott...
und Rösler hat niemals ne 2,0 verdient, dazu war er in HZ 1 viel zu schwach!
Note des Schiris 2,5...
die Noten beim kicker werden auch immer häufiger gewürfelt...
Schön, dass Borussiaspieler gute Noten bekommen, aber die Bewertung dieses Spiels ist totaler Schrott...
und Rösler hat niemals ne 2,0 verdient, dazu war er in HZ 1 viel zu schwach!
- JohnMcCormack
- Afronumero1