hey,
nicht das ich das geschehen in gladbach nicht aufmerksam verfolgt hätte.....trotzdem schreib ich jetzt das erste mal wieder nachdem roberto verpflichtet wurde......er wurde bereits in den letzten wochen immer wenns zur nationalmannschaft ging in isr gefragt wie es ihm denn ergeht in gladbach...dabei hat er sich nie negativ über den verein und/oder die verantwortlichen wie etwa den trainer geäussert sondern immer wieder betont das die mannschaft halt eben momentan gut spiele, gute ergebnisse erziele und eben vor allem die stürmer alle top drauf sind.....daher wisse er das es in dieser lage schwer für ihn sei in die mannschaft zu kommen und er müsse einfach sich weiter anbieten und auf die chance warten.....
daher freut es mich besonders das er diese heute bekommen und gleich genutzt hat.....gut für euch zu wissen das ihr momentan vier stürmer habt die einander wohl ohne größeren qualitätsverlust ersetzen können.....
eventuelle fehleinschätzungen meinerseits diesbezüglich kommen daher das ich gerade für n jahr im ausland bin und die deutschen ligen nich immer live mitverfolgen kann (2. liga noch weniger als 1.).....
macht weiter so und man sieht sich dann im waldstadion nächste saison