1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Mike18

Beitrag von Mike18 » 29.11.2007 14:14

patte hat geschrieben:

ach kicki du niveaubolzen.......nicht traurig sein......vielleicht solltest du deine hochintelligenten ergüsse dann nicht bei uns verschwenden sondern in eurem literatenforum :D
Also KanKick quasi als Marcel Reich-Ranicki des FC-Bretts . . . :roll:
patte

Beitrag von patte » 29.11.2007 14:21

oder sigrid löffler :wink:
DER DUKE

Beitrag von DER DUKE » 29.11.2007 14:43

KanKick hat geschrieben:Wenn eure Aussagen wenigstens irgendwie originell oder witzig wären, würde ich sofort mitlachen, aber irgendwie isses nur langweilig 8) Aber so isser nunmal der MGler ansich......einfach gestrickt :)
Hier geht's aber noch human zu!

Ich habe mir letztens mal das "FC-Brett" angeschaut. Wie die sich da im MG-Thread auslassen ist doch oftmals unterste Schublade. Sicherlich gibt es überall Vollpfosten - hüben wie drüben -, doch meine ich, daß die in der verbotenen Stadt in der absoluten Überzahl sind. :schildmeinung:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 29.11.2007 14:50

DER DUKE hat geschrieben:
Ich habe mir letztens mal das "FC-Brett" angeschaut. Wie die sich da im MG-Thread auslassen ist doch oftmals unterste Schublade. Sicherlich gibt es überall Vollpfosten - hüben wie drüben -, doch meine ich, daß die in der verbotenen Stadt in der absoluten Überzahl sind. :schildmeinung:
So isses.

wem es hier nicht passt der kann ja . . . Bild
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 29.11.2007 14:55

das beste ist ja noch, dass der Trainer ihm keine Strafe aufbrummen darf, denn wenn dass passieren würde, könnte Nova ja einfach sagen "wenn der eine kokst, darf der eine süffeln!" Herrliche Zwickmühle in der sich die Ziegen befinden :lol: :lol: :lol:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 29.11.2007 21:14

grad mal durch den Fred im fc-brett geblättert, ich fands jetzt nicht unbedingt geistreicher als hier, aber unter anderem diese Antwort:

"mir ist auch scheissegal, wenn du oder einer deiner familienangehörigen von einem besoffenem überfahren werden."

das steht da so (Seite3), frei nach der Werbung, das kann man einfach so lesen...

da kommt auch kein Kommentar dazu, falls es da mods gibt dann wohl mit der Prämisse "don´t feed the troll". Oder ist das der weltberühmte Humor?

Klar, jeden Tag sterben Leute die ich nicht kenne und ich bemerke es kaum, aber wenn ich in einem öffentlichem Forum so einen Dreck schreiben kann ohne gesperrt zu werden, prima, es lebe die S.c.h.e.i.ß.e.g.a.l.-Gesellschaft...
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 29.11.2007 22:19

um 3.40 Uhr mit 1,24 Promille erwischt :cool:

Laut einer offiziellen Stellungnahme war Novakovic mit seiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt.
„Ich habe Glühwein getrunken“, erklärte der FC-Stürmer.

Nun ja, von Kölsch wird ja auch nicht besoffen, ist eh nur Piselbier (Heineken läßt grüßen) :mrgreen:
kaum trinkt ein Kölner einen Glühwein schon hat er die Hacken voll und weg ist der Lappen.

Bild
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 29.11.2007 22:41

Hier der Link dazu:

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 5300850660

Familienfeier? Bis um halb 4?????
Hierro

Beitrag von Hierro » 29.11.2007 23:44

Vor allem: Machen die Weihnachtsmärkte hier in Ziegen-City nicht schon so gegen 21 Uhr dicht? Jedenfalls spätestens um 22 Uhr. (Ich weiß es nicht genau, ich geh da nicht hin, die sind alle häßlich.)

Der Nova kann ja eh machen, was er will, und das weiß er auch.
Und wenn's den Ziegen nicht passt - schwupps - unterschreibt er bei den Pillen und lässt sich von Herrn Helmes mitnehmen... Selber fahren darf er ja vorerst nicht mehr, der Jeck. Dann muss der Scherz mit dem Chihi Sturm spielen.

... und der Nova freut sich, :3dance: dem Daum einen und den Ziegenfans auch.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, wat schön.

Wie nennt man das dann noch gleich?
Ach ja:

MENTALITA KÖLSCH

:mrgreen:
dude

Beitrag von dude » 29.11.2007 23:54

Jagger1 hat geschrieben:das beste ist ja noch, dass der Trainer ihm keine Strafe aufbrummen darf, denn wenn dass passieren würde, könnte Nova ja einfach sagen "wenn der eine kokst, darf der eine süffeln!" Herrliche Zwickmühle in der sich die Ziegen befinden :lol: :lol: :lol:
KanKick hat geschrieben:Wenn eure Aussagen wenigstens irgendwie originell oder witzig wären, würde ich sofort mitlachen, aber irgendwie isses nur langweilig 8) Aber so isser nunmal der MGler ansich......einfach gestrickt :)
HerbertLaumen hat geschrieben:Letzte Ermahnung, kankick!
Wenn du weiter pöbelst, fliegst du raus.
:lol: :lol: :lol:
Hierro

Beitrag von Hierro » 30.11.2007 02:06

Dude, mein Freund, da bist du ja wieder.
Es war seltsam ruhig um dich geworden in den letzten Wochen.
Was war los? :floet:

Nicht, dass ich dich vermisst hätte, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass deine Auftauch-Frequenz hier im Gladbach-Forum in einem direkten Zusammenhang mit der Tabellensituation des Ziegenclubs zusammenhängt.
Könnte da was dran sein? :lol:

Na, dann sind wir dich ja bald wieder los!

:happyjump: :happyjump: :happyjump:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 30.11.2007 03:46

vor allem das der Vogel sich nach meinem Held aus Big Lebowsky benennt...

das ist einfach nich dein Fachgebiet Kölner... :cool:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.11.2007 06:36

FanNr12 hat geschrieben:...aber unter anderem diese Antwort:

"mir ist auch scheissegal, wenn du oder einer deiner familienangehörigen von einem besoffenem überfahren werden."...da kommt auch kein Kommentar dazu, falls es da mods gibt dann wohl mit der Prämisse "don´t feed the troll". Oder ist das der weltberühmte Humor?...
Das war doch ein Mod, der diesen Beitrag verfasste... 8)

Nee, im Ernst: Seit ich mich etwas intensiver mit denen beschäftigt habe, ist mir eigentlich nichts anderes als Hass und "pure Einfachheit" entgegengeschwappt. Das hat mich von einem eigentlich relativ neutralen *ölnbetrachter zu jemanden gemacht, der vorsichtig ausgedrückt für soviel "soziale Einfachheit auf einen Haufen" absolut kein Verständnis mehr hat...

Wenn das unsere "Elite" sein soll... :oops: :oops: :oops:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 30.11.2007 08:17

Endlich, 2 mal gewinnen die Ölner und schon kommt der Held Dude raus aus seinem Loch gekrochen :lol: .
@Dude:
Erkläre uns nochmal, wie schlecht wir sind, wie schlecht unser Sturm ist und warum wir(!!!!!!) Spitzenreiter sind :lol: !!!!!!!!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.11.2007 08:35

@Sg: Bitte frag nicht, der erklärt dir das wirklich... :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 30.11.2007 08:42

Will ich doch auch. Bin erkältet und brauch was zu lachen :lol: !
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.11.2007 08:53

:lol:

Ich hab auch ne Bronchitis (Scheiße, sonst wär ich beim Spiel :cry: ), aber wenn ich zu sehr lache, komm ich irgendwann aus dem Husten nicht mehr raus, und das tut schweineweh in der Lunge... ;-)

Also Dude: Bitte nimm etwas Rücksicht auf mich! :bmgja:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 30.11.2007 09:15

Also lasst doch den Dude zufrieden. Klar lag er mit seinen Prognosen (bisher) völlig daneben und hat sich dementsprechend etwas verdrückt. Auf der anderen Seite hatten wir zu der gleichen Zeit unzählige eigene Fans die in das gleiche Horn gestoßen haben. Vor und auch noch während der Saison. Selbst jetzt gibt es noch genügend Leute die das Haar in der Suppe suchen und jede noch so unwichtige Kleinigkeit an die große Glocke hängen um ihre eigene Fehleinschätzung im Bezug auf Mannschaft, Trainer etc. zu rechtfertigen. Und die richtigen kommen sowieso erst wieder wenn es mal nicht so gut läuft bei uns. Also gebt doch Dude wenigstens die Chance seine ehemalige Einschätzung zu überdenken. Ich möchte jedenfalls nicht auf das Niveau des FC Bretts sinken....
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.11.2007 09:31

Und ich möchte nicht, dass mir meine Lunge weh tut... :cool: :wink:
dude

Beitrag von dude » 30.11.2007 10:45

ironfohlen hat geschrieben:Also lasst doch den Dude zufrieden. Klar lag er mit seinen Prognosen (bisher) völlig daneben und hat sich dementsprechend etwas verdrückt.

Zum einen liege ich sicher nicht mit sämtlichen Prognosen (Novakovic und Helmes=Bester Sturm der zweiten Liga, Mohamad=bester IV der liga, FC braucht geraume Zeit um zu einer Mannschaft zu werden etc.) daneben. Wir werden ja noch sehen, wie sich alles weiter entwickeln wird. 8)

Zum anderen habe ich mich vor allem deshalb "verdrückt" weil das hiesige Niveau jeglicher Beschreibung spottet, und die überwiegende Mehrheit der Heim-User - offenbar mit aktiver Billigung der Moderation - den FC-Thread als Deponie ihrer stereotypen- und geistlosen Anti-FC-Beiträge ansieht.

Auf der anderen Seite hatten wir zu der gleichen Zeit unzählige eigene Fans die in das gleiche Horn gestoßen haben. Vor und auch noch während der Saison. Selbst jetzt gibt es noch genügend Leute die das Haar in der Suppe suchen und jede noch so unwichtige Kleinigkeit an die große Glocke hängen um ihre eigene Fehleinschätzung im Bezug auf Mannschaft, Trainer etc. zu rechtfertigen. Und die richtigen kommen sowieso erst wieder wenn es mal nicht so gut läuft bei uns. Also gebt doch Dude wenigstens die Chance seine ehemalige Einschätzung zu überdenken. Ich möchte jedenfalls nicht auf das Niveau des FC Bretts sinken....

Wir werden noch sehen, wer sich über welchen Kader und welche Spielstärke geirrt haben wird. Ich konstatiere gerne, dass Luhukay bis jetzt einen guten Job gemacht hat, und ich mich über Friend getäuscht habe. Mal schauen wieviele Tore Friend noch schiessen wird. Im Gegensatz zu vielen Heimusern habe ich Luhukay - der mir aus kölnern Tagen gut bekannt ist - jedoch niemals die fachliche- oder persönliche Qualifikation abgesprochen.

Was das Niveau des FC-Forums angeht, so werden dort im Gegensatz zum Gladbachforum weitaus weiniger infantile Plattheiten abgesondert als dies hier der Fall ist. Insofern werde ich mich hier auch wieder "verdrücken" da eine sachliche Diskussion mit der großen Mehrheit unmöglich ist, und es einem ja zusätzlich noch von der Moderation unmöglich gemacht wird, diesen Rotz (vergleiche KanKick)beim Namen zu nennen. Solange hier weiter lustig Spieler und Trainer des FC mit beleidigt werden dürfen, gibt es keinerlei Grundlage für eine Diskussion. Einen schönen Tag und viel Glück heute abend in Wehen.
Gesperrt