Rob Friend
- grüner manni
Wird irgendwie von Spiel zu Spiel schwächer. Denke das ist der Substanzverlust nach der bisher für ihn langen Saison. Nicht immer in seiner Karriere war er unumstrittener Stammspieler.
Er hat in den letzten Partien auch nicht soviele Bälle von aussen bekommen wie zuvor, aber die wenigen Möglichkeiten verstolperte er oder er kam nicht rechtzeitig hoch zum Kopfball.
Wenn Friend langsam müde wird, wird JL das mit Sicherheit sofort erkennen.
Er hat in den letzten Partien auch nicht soviele Bälle von aussen bekommen wie zuvor, aber die wenigen Möglichkeiten verstolperte er oder er kam nicht rechtzeitig hoch zum Kopfball.
Wenn Friend langsam müde wird, wird JL das mit Sicherheit sofort erkennen.
Würde ich so nicht sehen.Grobi hat geschrieben:Wird irgendwie von Spiel zu Spiel schwächer. Denke das ist der Substanzverlust nach der bisher für ihn langen Saison.
Vielmehr sieht es aus, dass die Gegener sich auf ihn konzentrieren, das sollte eigentlich mehr Freiräume für Olli schaffen, der diesen nicht nutz.
Und...
(Ich vermisse die guten, langen Abschläge auf Rob, der schirmt ab, und legt ab, für die anderen-Tor, das passiert gar nicht mehr)
Heisst er wird weniger oder ungenauer angespielt.
Ist richtig, aber die wenigen Chancen die er bekommt, wie sein Kopfball bei den Löwen, die macht er jetzt momentan halt nicht mehr. Klar das ein Stürmer auch mal solche Phasen durchmacht. Mir ist halt aufgefallen, das er in München und auch gestern auch in der Luft oftmals zu spät kam, was zuvor eigentlich überhaupt nicht der Fall war.Ernte23 hat geschrieben:
Heisst er wird weniger oder ungenauer angespielt.
Ich teile Deine Meinung, das Rob eigentlich Räume für Neuville oder auch den offensiven Mittelfeldmann schafft, die aber weder Neuville noch Coulibaly gestern nutzten konnten, weil die fast immer zu tief standen.
Mal abwarten wie sich unser gesamtes Offensivspiel in Wehen macht.
-
hallo hier spricht burbach von einem anderen account:Grobi hat geschrieben: Burbach ist doch gesperrt.![]()
![]()
rob friend ist der schlechteste spieler den wir haben er hat jezz glaube ich seit 2 3 spielen kein tor mehr gemacht!! RAUS DAMIT SOFORT
tschüss rob wir brauchen dich nciht mehr
.....
......
achja eeehm IRONIE AUS!!
Ja, Friend ist schon unglaublich schlecht
Die Gegner haben sich inzwischen auf ihn eingestellt, es ist schwieriger für ihn geworden. Trotzdem bin ich nach wie vor zu 100% von ihm überzeugt. Der hat einen unbändigen Willen und bringt körperlich und technisch gute Anlagen mit. Im nächsten Spiel wird er wieder treffen.

Die Gegner haben sich inzwischen auf ihn eingestellt, es ist schwieriger für ihn geworden. Trotzdem bin ich nach wie vor zu 100% von ihm überzeugt. Der hat einen unbändigen Willen und bringt körperlich und technisch gute Anlagen mit. Im nächsten Spiel wird er wieder treffen.
-
jeder hat mal einen schlechten Lauf. Ihn jetzt zu kritisieren ist mir zu billig. Wo wären wir ohne seine Tore. Mittlerweile stellen die Gegner sich auf ihn ein, und trotzdem wühlt Rob vorne richtig rum. Geht in jeden Zweikampf und zieht die Gegner auf sich. Das schafft Räume für die anderen. Ich erwarte nicht jedes Spiel von ihm ein Tor, wenn er weiter so rackert wie zuletzt. Und da mittlerweile fast alle in unserem Team Tore machen können, macht mir das momentan auch wenig Sorgen.
100% agreesupersonck2006 hat geschrieben:jeder hat mal einen schlechten Lauf. Ihn jetzt zu kritisieren ist mir zu billig. Wo wären wir ohne seine Tore. Mittlerweile stellen die Gegner sich auf ihn ein, und trotzdem wühlt Rob vorne richtig rum. Geht in jeden Zweikampf und zieht die Gegner auf sich. Das schafft Räume für die anderen. Ich erwarte nicht jedes Spiel von ihm ein Tor, wenn er weiter so rackert wie zuletzt. Und da mittlerweile fast alle in unserem Team Tore machen können, macht mir das momentan auch wenig Sorgen.
Hatte gestern auch immer ne Klette m Bein hängen ... teilweise sogar 2, dadurch haben sich viele Chance fürs Mittelfeld ergeben und die hatte ja auch gestern unheimlich viel Platz .... beim Tor von Paauwe stand Paauwe komplett Frei, Rob wurde aber direkt von 2 Mann gedeckt ... so ergab sich der Freiraum fürn Paauwe.
Die Offenbacher haben gestern unseren besten Stürmer ausgeschaltet, das auch das einzige was Sie geschafft haben. Wenn Sie Ihn nicht gedeckt hätten, hätte der seine chance schon bekommen und sicherlich auch genutzt.
Die Offenbacher haben gestern unseren besten Stürmer ausgeschaltet, das auch das einzige was Sie geschafft haben. Wenn Sie Ihn nicht gedeckt hätten, hätte der seine chance schon bekommen und sicherlich auch genutzt.
-
- Goldfinger
- House M.D.
Wir haben noch Rafael und einen Colautti der sich noch nicht beweisen konnte, deswegen müssen wir nicht wirklich nachlegen im Sturm.Goldfinger hat geschrieben:Bin eh der Meinung, dass wir im Sturm noch nachlegen müssen. Olli wird auch nicht jünger und Rob hat seine Bundesligatauglichkeit auch noch nicht unter Beweis gestellt.
-
ich denke einfach wie oben schon beschrieben,dass sich die mannschaften langsam auf friend einstellen!als er zu uns gekommen ist war er quasi ein noname kicker aus norwegen und holland und hat einfach mal in 12 spielen 9 tore gemacht! kein wunder, dass er sonderbewachung bekommt! vielleicht sollte man ihm wirklich ein oder zwei spiele pause geben und ihn runterkommen lassen! einwechseln kann man ihn ja immer,dafür gibt man halt rafael oder colautti eine chance!