Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
Joiner
Beiträge: 299
Registriert: 23.08.2005 09:04

Beitrag von Joiner » 21.11.2007 20:27

Laut Uefa.com Ticker beim 1:0-Sieg gegen Mazedonien in der Startelf, in der 55. Minute ausgewechselt worden und "sehr unauffällig" gespielt.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 22.11.2007 08:31

Joiner hat geschrieben:...und "sehr unauffällig" gespielt.
Wie bei uns. :cool:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 22.11.2007 09:32

serpico hat geschrieben:...Tischkicker wird verdammt schwer...... 8)
Sag mal serpico, gibbet eigentlich Kicker-Kneipen in Wiesbaden? Hat jetzt nicht direkt was mit Colautti zu tun, aber vielleicht bist du ja auch in Wehen und wir können das Ergebnis vorher auskickern. Vorne in der Mitte bei mir würde Colautti spielen, und der macht verdammt viele Tore ... 8)

...viel mehr als *onck... :twisted:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 22.11.2007 15:32

Joiner hat geschrieben:Laut Uefa.com Ticker beim 1:0-Sieg gegen Mazedonien in der Startelf, in der 55. Minute ausgewechselt worden und "sehr unauffällig" gespielt.
Sauber, hat er sich wenigstens nicht verausgabt :lol:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 22.11.2007 23:46

Mal sehen wann wir ihn mal sehen
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 23.11.2007 01:23

GGBorusse hat geschrieben:Sag mal serpico, gibbet eigentlich Kicker-Kneipen in Wiesbaden?
es gibt kicker-kneipen in wiesbaden.... :wink: aber ich lasse die finger von sachen, von denen ich keinen plan habe! :floet: Fuppes ist da etwas anderes. 8)

colautti würde ich gerne mal sehen. :cry: wenn wir 7-0 führen, könnte mann ihn evtl. mal an die mannschaft heranführen...... oder wir 0-7 zurückligen!
bei unentschieden geht ON zur 70. minute raus und wir stellen um auf die doppel6! nur ne prognose meinerseits....... :wink:

er ist für mich wie wohl für den größten teil der fans, ein unbeschriebenes blatt! keiner kennt ihn und die wenigsten haben ihn mal ausreichend spielen sehen! er ist quasi ein neuzugang.......

auf der anderen seite würde ich aber auch mal wieder sonc......, ähm äh nando sehen! schade das wir nicht mit 4 stürmern spielen!

:? :D
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 23.11.2007 09:44

serpico hat geschrieben:es gibt kicker-kneipen in wiesbaden.... :wink: aber ich lasse die finger von sachen, von denen ich keinen plan habe! :floet: Fuppes ist da etwas anderes. 8)
:lol: Könntest du mir die per PM zuschicken, falls du welche kennst? :anbet:
serpico hat geschrieben:colautti würde ich gerne mal sehen. :cry: wenn wir 7-0 führen, könnte mann ihn evtl. mal an die mannschaft heranführen...... oder wir 0-7 zurückligen!
bei unentschieden geht ON zur 70. minute raus und wir stellen um auf die doppel6! nur ne prognose meinerseits....... :wink: ...
Solltest du mit dem Teil deiner Prognose Recht haben, dass er erst bei 7:0 für oder gegen uns eingewechselt wird, wird er wohl voraussichtlich nicht gegen die Offebächer spielen... :evil:

Hoffe allerdings, dass er trotzdem seine Chance bekommt... ;-)
serpico hat geschrieben:auf der anderen seite würde ich aber auch mal wieder sonc......, ähm äh nando sehen! schade das wir nicht mit 4 stürmern spielen!

:? :D
Hoppsa, hat die Tastatur wieder nen Ruckler? :lol:
Spacenite
Beiträge: 60
Registriert: 14.03.2003 12:15
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Spacenite » 23.11.2007 10:23

Tja, dem Collauti ist die aktuelle Situation sicher nicht einfach zu vermitteln. Als er geholt wurde, hat man ihm wohl gesagt, dass alle Hoffnungen auf ihm ruhen die damalige Sturm-Misere bei MG zu beheben. Nun sitzt er beständig draußen. Ich sehe allerdings keinen Grund, an Neuville/ Friend in der Startelf was zu ändern. Diskutieren kann man aber sicherlich, ob im Zuge der Rotation Nando der 1. offensive Einwechselspieler sein muss, oder ob das nicht auch Collauti oder Touma sein können.

Speziell bei Friend wäre ich allerdings auch ruhig geblieben, wenn er in den ersten Spielen nicht direkt getroffen hätte. Im Vergleich bspw. zu Kahé bringt er sich wesentlich durchsetzungsstärker und effektiver ein und hat einfach eine ganz andere Präsenz im Sturmzentrum.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 23.11.2007 10:42

Spacenite hat geschrieben:Diskutieren kann man aber sicherlich, ob im Zuge der Rotation Nando der 1. offensive Einwechselspieler sein muss, oder ob das nicht auch Collauti oder Touma sein können.
Haben wir doch reichlich getan. JL war aber der Meinung, er sei hier "noch nicht angekommen" - mit Ausnahme seiner Nationalmannschaft. Dann kam seine seltsame Verletzung dazwischen und in der Zeit hat Nando sich eben profiliert. Ist halt dumm gelaufen für ihn - aber ich bleibe dabei: statt der Teilnahme an einem Freundschaftsspiel gegen Weißrussland hätte er sich mal lieber voll auf das Training in seinem Verein stürzen sollen. Letztendlich kommt sowas von sowas - will heißen: ich persönlich halte das jetzt nicht für so schwer vermittelbar.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 24.11.2007 01:56

Ist halt eine ungünstige Situation für ihn. Aber die Saison ist noch sehr lange! Da kann noch einiges passieren. Denkt mal immer an die vergangenen jahre.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 24.11.2007 13:39

Spacenite hat geschrieben:Tja, dem Collauti ist die aktuelle Situation sicher nicht einfach zu vermitteln. Als er geholt wurde, hat man ihm wohl gesagt, dass alle Hoffnungen auf ihm ruhen die damalige Sturm-Misere bei MG zu beheben. Nun sitzt er beständig draußen. Ich sehe allerdings keinen Grund, an Neuville/ Friend in der Startelf was zu ändern. Diskutieren kann man aber sicherlich, ob im Zuge der Rotation Nando der 1. offensive Einwechselspieler sein muss, oder ob das nicht auch Collauti oder Touma sein können.

Speziell bei Friend wäre ich allerdings auch ruhig geblieben, wenn er in den ersten Spielen nicht direkt getroffen hätte. Im Vergleich bspw. zu Kahé bringt er sich wesentlich durchsetzungsstärker und effektiver ein und hat einfach eine ganz andere Präsenz im Sturmzentrum.
na ja wenn ich gestern wieder mal die unauffällige leistung manch stürmers betrachte und die technischen unzulänglichkeiten , seh ich da schon gründe, ich will mich aber jetzt nicht weiter äussern...
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 25.11.2007 15:02

ich will mich aber jetzt nicht weiter äussern...
Gute Idee, Klinke. Halt dich dran.
Benutzeravatar
Junge vom Niederrhein
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.2004 21:02
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von Junge vom Niederrhein » 26.11.2007 18:27

nicht im kader... das hat mich doch am freitag überrascht...
hoffentlich nächsten freitag dabei.. würd ihn gern mal spielen sehen... zumindest 20 minuten
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2007 18:31

Nik hat geschrieben: Gute Idee, Klinke. Halt dich dran.
Was soll der Kommentar denn? :roll:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.11.2007 18:52

Junge vom Niederrhein hat geschrieben: hoffentlich nächsten freitag dabei.. würd ihn gern mal spielen sehen... zumindest 20 minuten
da Friend zur Zeit nicht gerade 100 % spielt,
dürfte er gegen Wehen einmal eine Chance bekommen und von Anfang an ran.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2007 18:55

So Urplötzlich in die Startelf? :?

Hab weiß Gott nicht verstanden warum er nicht im Kader war, aber er wurde zum Glück ja auch nicht gebraucht. ;)

Friend ist unser bester Stürmer, der hat erstmal nicht nur bei Jos einen grhörigen Kredit ;)
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 26.11.2007 18:56

hotschilly hat geschrieben:
da Friend zur Zeit nicht gerade 100 % spielt,
dürfte er gegen Wehen einmal eine Chance bekommen und von Anfang an ran.
Das macht Jos bestimmt nicht, er hat ja auch in einem Interview heute gesagt das er nicht einfach einen rausnimmt der die letzten 7-8 Spiele von Anfang an bestritten hat. Eine Halbzeit für Roberto muss für den Anfang reichen.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.11.2007 19:40

Jens T. hat geschrieben:So Urplötzlich in die Startelf? :?
Friend ist unser bester Stürmer, der hat erstmal nicht nur bei Jos einen grhörigen Kredit ;)

Friend in den letzten 3 Spielen einen Notendurchschnitt zwischen 4,0 - 4,5.
(Spieler Bewertungs Thread)
Er könnte mal eine Pause vertragen, zumindest bei dem momentanen Tabellen bild.
Also warum Collauti nicht von Anfang an bringen ?
zu verlieren gibt es eh nichts.


@House M.D.

da gebe ich dir recht,
denn ich glaube auch nicht , das Jos ihm die Chance von Anfang an gibt. :?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2007 19:44

hotschilly hat geschrieben:Friend in den letzten 3 Spielen einen Notendurchschnitt zwischen 4,0 - 4,5.
(Spieler Bewertungs Thread)
Er könnte mal eine Pause vertragen, zumindest bei dem momentanen Tabellen bild.
Also warum Collauti nicht von Anfang an bringen ?
zu verlieren gibt es eh nichts.
Wenn Colautti so spielt wie Nando letzte Saison gibts wieder heftige Kritik warum er ohne Not Rob aus der Startelf genommen hat.

Bis zur Winterpause sollte Roberto sich über Kurzeinsätze empfehlen können soferns der Spielstand verlangt und in der Vorbereitung sollen die Karten neu gemischt werden, bzw. jeder die Chance haben, beim 1. Spiel in der RR in der ersten Elf zu stehen.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 26.11.2007 19:55

Jens T. hat geschrieben:Wenn Colautti so spielt wie Nando letzte Saison gibts wieder heftige Kritik warum er ohne Not Rob aus der Startelf genommen hat.
Genau. Und jemanden in die Startelf zu stellen, der an sich so gut wie keine Einsatzzeit hatte ist auch nicht das Wahre.

mMn sollte sich Colautti erst mal mit Kurzeinsätzen empfehlen. Ich erwarte ihn mit Spannung, sehe ihn aber nicht als alleinige Stürmerhoffnung und finde deshalb, dass man ihm genügend Zeit geben sollte bevor es Kritik hagelt.
Gesperrt