Marko Marin
hi
ich hab gehört dass stuttgart evtl. interesse an marin hat...
ein kumpel von mir spielt in der 2. mannschaft...
weiss jemand was von?
weiss jemand was von?
-
Re: hi
Fassen wir zusammen Sharbel ist dein Cousin und dein Kumpel spielt bei Stuttgart 2. Noch rigendwelche Insider Infos?Danigo hat geschrieben:ich hab gehört dass stuttgart evtl. interesse an marin hat...
weiss jemand was von?
- Borussenbock89
Re: hi
na und nur weil sharbel mein kousin ist und ich zufällig ein kumpel habe der bei stuttgart 2 spielt!! wenn du mir nicht glauben willst dann tus ja nicht...Block16_4eva hat geschrieben: Fassen wir zusammen Sharbel ist dein Cousin und dein Kumpel spielt bei Stuttgart 2. Noch rigendwelche Insider Infos?
aber dieses "gerücht" läuft in den stuttgarter reien dass die da was machen wollen..
Was macht ihr euch nun verrückt über ungelegte Eier? Das andere Vereine auf ihn aufmerksam werden war doch klar! Ansonsten wären die Skouts anderer Vereine doch vollkommen b-l-ö-d und blind! Der Junge ist 18 Jahre alt und zeigt sein Talent. Habt ihr da ernsthaft etwas anderes erwartet? Die Frage ist doch eine ganz andere! Ist sein Berater scharf auf ein dickes Geschäft und setzt ihm Flöhe ins Ohr und können unsere Verantwortlichen ihm eine sichere sportliche Entwicklung samt dem dazu gehörigen Gehalt bieten? Es gibt genug Beispiele wo ein Früher Wechsel eines jungen Top-Talentes ein Schlag ins Wasser wurde. Entweder sie versackten direkt oder gingen nach wenigen Jahren zu Grunde.
Im Grunde können wir nur auf die Vernunft seines Beraters hoffen. An dem liegt einfach alles. Siehe Marcel Jansen. Seinen Wechsel halte ich heute noch für einen dicken Fehler!
Im Grunde können wir nur auf die Vernunft seines Beraters hoffen. An dem liegt einfach alles. Siehe Marcel Jansen. Seinen Wechsel halte ich heute noch für einen dicken Fehler!
Ich bin immer wieder hin und her gerissen zwischen Begeisterung und dem Ruf "Abspielen". Es ist toll zu sehen, wie er die Leute schwindelig spielt und richtig Drang nach vorne macht. Andererseits ist es dann auch manchmal des Guten zu viel. Nur: wie soll er das vorher wissen ? Soll er nur maximal gegen 2 fummeln ?
Wahrscheinlich muss ich lernen, sein gelegentliches Festdribbeln als Kehrseite der Medaillie zu begreifen.
Wahrscheinlich muss ich lernen, sein gelegentliches Festdribbeln als Kehrseite der Medaillie zu begreifen.
Nächstes Jahr spielen wir auch in Liga eins (hoffe ich und gehe ich von aus) und warum sollte er dann z.B. nach Stuttgart wechseln? Was haben die was wir nicht haben??? Wenn wir aufsteigen, wird er sicherlich bei uns bleiben und ich hoffe noch viele viele Jahre. Er ist noch ein junger Spieler und bei uns kann er reifen, wo anders würde er vielleicht auf der Bank sitzen oder eben in der Regionalligamannschaft kicken. Ich bin da guter Dinge, Vorraussetzung das wir aufsteigen.
Mittlerweile sollte jedem klar sein wie bei BILD die Uhren ticken. Bastelt Papierflugzeuge, Papierschiffchen oder Papierhüte daraus und hört auf diese XXXXXX Ergüsse zu lesen.
Wichtig ist erst mal der Aufstieg und Marins Berater. Alles andere ist nebensächlich. Als Verein kann man da eh weniger als sein Berater beeinflussen.
Wichtig ist erst mal der Aufstieg und Marins Berater. Alles andere ist nebensächlich. Als Verein kann man da eh weniger als sein Berater beeinflussen.