Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 20.11.2007 20:14

Finds ja ganz große Klasse. Kritik ist eine Sache. Aber hier ist wieder so ein Beispiel, das hier nicht nur Kritik, sondern mMn systematisch auf Spieler eingehackt wird:

shio hat geschrieben:Nach der Pause ist ein Sieg gegen die Kickers Pflicht.

2:1

37 Patzer heime.
41. Friend
62. Freistoss 38m Polanski
Das wurde im Borussia - Offenbach Thread geschrieben, als "Prognose". Find ich ja schon mal ein starkes Stück, solche Vorprognosen, von wegen Bedingungslose Unterstützung für jeden Spieler auf den Platz, von wegen Spielern Mut machen, das ist einfach nur Zerstörung, und das obwohl unsere Borussia auf Platz 1 steht und eine sehr gute Bilanz bisher vorweist. Wenn er wenigstens ein Einzelfall wäre, aber selbst das ist ja nichtmal der Fall.

Ich hatte ja schon einige Beispiele genannt, schon davor wollte man mir ja nicht glauben, das es einige gibt, die ihre Kritik "etwas" zu übertreiben... Aber genau solche Dinger finde ich einfach nur Arm und gleichzeitig total unangebracht.
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 20.11.2007 20:29

so jetzt reichts mal wollen wir wie aachen sein und den spieler zerstören alias lagerblom manche spinnen hier ja wohl stellt euch im tor und macht es besser er ist ein super torwart mit zukunft. Man manche spinnen ja
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 20.11.2007 21:45

Also ich muss sagen, dass CH bisher erst wenig Kritik einstecken musste! Das kommt doch jetzt erst langsam mit den immer häufigeren Fehlern! Finde übrigens, dass man jemanden mit 26 nicht mehr ewig aufbauen sollte! Wie schon öfters geschrieben, sollte man ihm die letzten Spiele noch machen lassen, falls er keine Punkte kostet und dann im Winter nochmal beide Torhüter neu beurteilen, auch um Uwe gegenber fair zu sein!
pelle

Beitrag von pelle » 20.11.2007 22:04

borussenliebe hat geschrieben:so jetzt reichts mal wollen wir wie aachen sein und den spieler zerstören alias lagerblom manche spinnen hier ja wohl stellt euch im tor und macht es besser er ist ein super torwart mit zukunft. Man manche spinnen ja
war es so das im stadion heimeroth ausgepfiffen worden ist?
NEIN!
wenn er rauskommt wird er auch immer mit applaus begrüßt
demnach ist die unterstützung doch da

wenn man in einem forum dann schreibt, dass er fehler macht- die er zweifellos gemnacht hat- sollte dass doch keinen spieler "zerstören"
dass man in der nordkurve den ein oder anderen mosern hört, war schon immer so und wird auch immer so bleiben, trotzdem ist dies nicht die mehrheit

jetzt erstmal abarten wie er die saison so spielt udn dann im sommer ein fazit ziehen :!: :schildmeinung:
flash1966

Beitrag von flash1966 » 20.11.2007 23:06

Bökelberger hat geschrieben:In seinem Fünfmeterraum irrt er aber trotz seiner (Gardemaß)Körpergröße oft völlig unkoordiniert und total unsicher umher. Und mit dem Ball am Fuß ist er bisher nun wahrlich auch keine besonderes große Leuchte.
Nur ein kleiner Auszug deines Textes, aber ich sehe alles ganz genauso. :daumenhoch:
Simi
Beitrag von Simi » 20.11.2007 23:52

Ihr macht aus jeder kleinsten Sache ne rießen Diskussion :lol: Wenn ich dran denke wie CH gegen Hoffenheim gehalten hat, das war schon stark. Und wenn wir so ne Graupe im Tor hätten, wie hier manche beschreiben wären wir sicher nicht 1. :roll: . Jörg Stiel war mMn kein großer Torwart, eher im Gegenteil doch er machte Show. Und das kommt heut zu Tage an, da wird auch ein Fehler mal schneller verziehen...

Ich finde es echt schwach das jetzt ein einzelner Spieler so rausgepickt wird :? Wenn manche schreiben wir bekommen am Freitag ein Gegentor wegen Fehler Heimeroth finde ich das echt schwach. Wir als Fans sollten ihn aufbauen.

Vll liegt es aber auch an unseren Außenverteidigern, dass so viele Flanken kommen? Man kann beim besten Willen nicht immer alles auf den Torwart schieben, zB das 1:0 bei den Bayern, klar war Heime da am meisten Schuld doch die Abwehr sah auch sehr schlecht aus.
Einauge

Beitrag von Einauge » 21.11.2007 09:23

Kann das rumgemotze und rumgehacke hier echt bald nicht mehr lesen. Wir sind Tabellenerster, spielen besseren Fußball als in den letzten Saisons, aber es muß hier anscheinend immer ein Grund zum motzen gesucht und gefunden werden.

Klar, Heime hat Fehler gemacht. Aber Fehler macht nunmal jeder Spieler, wobei diese sich beim Torwart meist fatal auswirken. Aber hacken wir z. B. auf Olli rum, weil er die letzte 100%ige nicht reingemacht hat oder auf Rösler, weil er zuviele Abspielfehler hatte. Da sind die Fehler nach ein paar Tagen verziehen.

Kritik zu äußern ist angebracht, nur sie muß auch im angemessen Rahmen und im gleichen Verhältnis zur Kritik gegenüber anderen Spielern geäußert werden.
Block 17A

Beitrag von Block 17A » 21.11.2007 10:07

Einauge hat geschrieben:Kann das rumgemotze und rumgehacke hier echt bald nicht mehr lesen. Wir sind Tabellenerster, spielen besseren Fußball als in den letzten Saisons, aber es muß hier anscheinend immer ein Grund zum motzen gesucht und gefunden werden.

Klar, Heime hat Fehler gemacht. Aber Fehler macht nunmal jeder Spieler, wobei diese sich beim Torwart meist fatal auswirken. Aber hacken wir z. B. auf Olli rum, weil er die letzte 100%ige nicht reingemacht hat oder auf Rösler, weil er zuviele Abspielfehler hatte. Da sind die Fehler nach ein paar Tagen verziehen.

Kritik zu äußern ist angebracht, nur sie muß auch im angemessen Rahmen und im gleichen Verhältnis zur Kritik gegenüber anderen Spielern geäußert werden.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 21.11.2007 11:06

pelle hat geschrieben:wenn man in einem forum dann schreibt, dass er fehler macht- die er zweifellos gemnacht hat- sollte dass doch keinen spieler "zerstören"
dass man in der nordkurve den ein oder anderen mosern hört, war schon immer so und wird auch immer so bleiben, trotzdem ist dies nicht die mehrheit
Wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du auch gelesen das ich gesagt habe, das normale Kritik ja schön und gut ist. Aber diese Demontage, die hier betrieben wird, find ich alles andere als toll!

shio hat geschrieben:Nach der Pause ist ein Sieg gegen die Kickers Pflicht.

2:1

37 Patzer heime.
41. Friend
62. Freistoss 38m Polanski
Blaine hat geschrieben: Fragt sich nur für welche Mannschaft :wink:
Wir hatten Kamps, wir hatten Keller - nun haben wir halt nur den CH!!
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir einen schlechten Torwart haben ! Der hält keine sogenannten unhaltbaltbaren und noch nicht einmal die haltbaren. Mit einem guten Torwart hätten wir gestern 2 Gegentore weniger bekommen - das ist Fakt!!
Weichei hat geschrieben:gefährlichster 60ziger gestern

Wo bitte ist hier sachliche Kritik? Ich sehe daran keine Sachliche Kritik. Und Einzelfälle sind das leider auch nicht. Wir stehen auf Platz 1, haben den besten Sturm der Liga, und dann kommen solche Beiträge. Sicher ist zur Zeit CH nicht Glanz, das bestreite ich auch gar nicht.
Aber man sollte mMn die Kirche im Dorf lassen und die Spieler, insbesondere die die halt trotz der Situation halt ihre Probleme haben (z.B. CH!) nicht fertig machen und in Grund und Boden reden mit solchen absolut sinnlosen Beiträgen, sondern den Rücken stärken.

Denn eins muss hier auch jedem klar sein, wenn die Abwehr nicht so viele Flanken zulassen würde, wenn die nicht die Spieler durchlassen würde, dann wäre CH auch nicht immer so in Bedrängnis. Aber Fehler passieren nunmal, und wenn CH einen Fehler macht dann fällts halt mehr auf und wirds auch mehr krumm genommen. Ich finde, das wir gut stehen, und wenn die Mannschaft so weiter macht, weiter die Punkte holt und weiter den Aufstiegskurs geht, dann gestehe ich jedem Spieler, auch CH, Fehler ein. Schlimm wird es erst, wenn es wirklich zu Problemen führt, und sich wirklich nicht bessert. Aber das ist halt der Punkt, woran jeder Spieler, auch ein CH, arbeiten muss, und ich denke er wird es tun und auch schaffen!
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 21.11.2007 11:22

{BlacKHawk} hat geschrieben: wenn die Abwehr nicht so viele Flanken zulassen würde, wenn die nicht die Spieler durchlassen würde, dann wäre CH auch nicht immer so in Bedrängnis.
wenn gar nichts mehr durchkommen würde, bräuchten wir auch keinen Torwart mehr. :lol:

So jetzt mal im ernst, Heimeroth muss sich steigern ansonsten gehört er auf die Bank.
FF84

Beitrag von FF84 » 21.11.2007 16:00

Am besten er fängt da morgen mit an. Ich bin eigentlich einer derwenigen befürwörter von Heime, aber irgendwann gehen einem die Argumente Pro Heime aus.
Er muss jetzt langsam mal an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen.
mdi

Beitrag von mdi » 21.11.2007 16:52

FohlenFan84 hat geschrieben:Ich bin eigentlich einer derwenigen befürwörter von Heime, ...
wenige? wo? hier im forum? in diesem thread? auf dieser seite? unter den dsf-zuschauern? wo? gemessen an was?

ein glück haben bild, bild2, köppel und andersen wiedermal was losgelassen. das lenkt die meute ab.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.11.2007 08:37

Simi hat geschrieben:...doch er machte Show. Und das kommt heut zu Tage an, da wird auch ein Fehler mal schneller verziehen...Ich finde es echt schwach das jetzt ein einzelner Spieler so rausgepickt wird :? Wenn manche schreiben wir bekommen am Freitag ein Gegentor wegen Fehler Heimeroth finde ich das echt schwach. Wir als Fans sollten ihn aufbauen.
Die große Show ist nicht gefragt. Ich brauche keinen Tim Wiese. Wenn Show mit Leistung einhergeht - umso besser. Aber die Kritik hier fusst weniger auf mangelnder Show von Heime, sondern auf einigen unstreitbaren Fehlern. Und auch nicht ganz ohne Folgen - siehe DFB-Pokal. Deshalb ist Kritik, die hier mit der Forderung nach stabilerer Leistung einhergeht, m.E. verständlich und nachvollziehbar.

Nicht jedoch natürlich Vorhersagen a la "wir kriegen ein Tor wg. ihm". Das ist mal wieder ganz schwache Miesmache.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.11.2007 09:34

RPott-Borusse hat geschrieben:Deshalb ist Kritik, die hier mit der Forderung nach stabilerer Leistung einhergeht, m.E. verständlich und nachvollziehbar.
Genau!
Nicht jedoch natürlich Vorhersagen a la "wir kriegen ein Tor wg. ihm". Das ist mal wieder ganz schwache Miesmache.
Genau!

Schön auf den Punkt gebracht :daumenhoch:
tuppes

Beitrag von tuppes » 22.11.2007 12:14

hotschilly hat geschrieben: du hast Dirk Heyne vergessen, der war auch gut. :daumenhoch:

Hesselbach :roll: :lol:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 22.11.2007 12:55

zur aktuell beliebten Torwartdiskussion, ein Beitrag von 11Freunde:

Das Raubtier im Kasten

Für unser Schwerpunktthemas „Die deutsche Torwartschule“ sprachen wir im November mit so vielen Keepern, dass wir uns schon selbst wie die letzten Männer fühlten. Aber was macht denn nun einen guten Torwart aus? Hier das Resümmee.

http://www.11freunde.de/bundesligen/106526
FF84

Beitrag von FF84 » 22.11.2007 15:03

:daumenhoch:
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 23.11.2007 07:52

Zitat: www.seitenwahl.de
Christofer Heimeroth war zwar im Ganzen solide gegen 1860, erlaubte sich allerdings wieder eine oder zwei Unsicherheiten, die dafür sorgen, dass er weiterhin ein Thema bei Fans oder Reportern bleibt. Wohlgemerkt, nur ein „Thema", ganz sicher kein konkretes „Problem für die Mannschaft" oder sonst etwas in der Richtung, Heimeroth hat in München nämlich gut gehalten. Aber wo sonst keine Probleme zu sehen sind, versucht man eben die schwächste Stelle zu orten, und das scheint bei vielen der Torhüter zu sein. Und wenn der Keeper nicht „das Thema" wäre, dann wäre es jemand anderes, wobei sich jeder seinen eigenen Wunschkandidaten ausdenken darf. Heimeroth sei an dieser Stelle daher Dank ausgesprochen, dass er diese undankbare Rolle freiwillig auf sich nimmt. Dann kann der Rest der Mannschaft in Ruhe arbeiten.
So ist es
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 23.11.2007 10:40

Sorry, Heimeroth ist nicht nur ein Thema bei schwachsinnigen Fans oder story-geilen Reportern, der ist einfach objektiv unsicher und das sieht auch jeder Fußballfachmann!

Trotzdem würde ein Wechsel derzeit nicht das richtige Signal sein. Man sollte ihm (sofern seine Patzer nicht überhand nehmen) zumindest bis zum Sommer das Vertrauen schenken. Wenn er sich bis dahin nicht gefestigt hat, muss einem anderen jungen Talent die Chance gegeben werden, oder aber einem gestandenen Mann, der für überschaubares Geld nochmal für uns 2 Jahre auflaufen kann.

Jedenfalls ist die BuLi zu wichtig, als dass man es sich leisten könnte an einem Spieler dauerhaft festzuhalten, zu dem es bessere Optionen gäbe.
Gippo

Beitrag von Gippo » 23.11.2007 11:31

seitenwahl.de hat geschrieben:Heimeroth sei an dieser Stelle daher Dank ausgesprochen, dass er diese undankbare Rolle freiwillig auf sich nimmt. Dann kann der Rest der Mannschaft in Ruhe arbeiten.
Ah so, alles Bestandteil eines Plans. Die Fehler werden gemacht um die Nörgeleien auf einen Spieler zu konzentrieren. 8)
Gesperrt