pelle hat geschrieben:wenn man in einem forum dann schreibt, dass er fehler macht- die er zweifellos gemnacht hat- sollte dass doch keinen spieler "zerstören"
dass man in der nordkurve den ein oder anderen mosern hört, war schon immer so und wird auch immer so bleiben, trotzdem ist dies nicht die mehrheit
Wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du auch gelesen das ich gesagt habe, das normale Kritik ja schön und gut ist. Aber diese Demontage, die hier betrieben wird, find ich alles andere als toll!
shio hat geschrieben:Nach der Pause ist ein Sieg gegen die Kickers Pflicht.
2:1
37 Patzer heime.
41. Friend
62. Freistoss 38m Polanski
Blaine hat geschrieben:
Fragt sich nur für welche Mannschaft

Wir hatten Kamps, wir hatten Keller - nun haben wir halt nur den CH!!
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir einen schlechten Torwart haben ! Der hält keine sogenannten unhaltbaltbaren und noch nicht einmal die haltbaren. Mit einem guten Torwart hätten wir gestern 2 Gegentore weniger bekommen - das ist Fakt!!
Weichei hat geschrieben:gefährlichster 60ziger gestern
Wo bitte ist hier sachliche Kritik? Ich sehe daran keine Sachliche Kritik. Und Einzelfälle sind das leider auch nicht. Wir stehen auf Platz 1, haben den besten Sturm der Liga, und dann kommen solche Beiträge. Sicher ist zur Zeit CH nicht Glanz, das bestreite ich auch gar nicht.
Aber man sollte mMn die Kirche im Dorf lassen und die Spieler, insbesondere die die halt trotz der Situation halt ihre Probleme haben (z.B. CH!) nicht fertig machen und in Grund und Boden reden mit solchen absolut sinnlosen Beiträgen, sondern den Rücken stärken.
Denn eins muss hier auch jedem klar sein, wenn die Abwehr nicht so viele Flanken zulassen würde, wenn die nicht die Spieler durchlassen würde, dann wäre CH auch nicht immer so in Bedrängnis. Aber Fehler passieren nunmal, und wenn CH einen Fehler macht dann fällts halt mehr auf und wirds auch mehr krumm genommen. Ich finde, das wir gut stehen, und wenn die Mannschaft so weiter macht, weiter die Punkte holt und weiter den Aufstiegskurs geht, dann gestehe ich jedem Spieler, auch CH, Fehler ein. Schlimm wird es erst, wenn es wirklich zu Problemen führt, und sich wirklich nicht bessert. Aber das ist halt der Punkt, woran jeder Spieler, auch ein CH, arbeiten muss, und ich denke er wird es tun und auch schaffen!