1. FC Köln
Hennes666 hat geschrieben:Morgen spielen die FC AMAS gegen die Pillen AMAS im Franz Kremer Stadion!
Anstoß ist um 14:30 Uhr!!!
Wir treffen uns alle so gegen 13:15 - 13:30 Uhr an der Haltestelle Klettenberg Park bzw. an dem Kiosk auf der in Richung stadtauswärts guckenden LINKEN Seite!!!
Bei Interesse bitte umgehend bei mir melden!!
![]()
![]()
Wie schläfts sich so im Knast?
- pillenmicho
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/372162/
Auch wenn Alpay kein Stammspieler mehr ist, war der nicht auch mal als Hoffnungsräger geholt worden?
Auch wenn Alpay kein Stammspieler mehr ist, war der nicht auch mal als Hoffnungsräger geholt worden?
Er ist ja nicht der Einzige.pillenmicho hat geschrieben:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff:
Helmes ist eh weg, der Messias geht beim Nichtaufstieg und Novakovic geht zu Schalke.
Insofern wird es richtig duster - d.h der Aufstieg würde den GAU noch verhindern - allein der Glaube fehlt mir . . .

-
Mir auch . . .Holly hat geschrieben:
Ehrlich ohne Kölle würde mir watt fehlen !
Wenn man aber die Situation in Köln nüchtern analysiert wird einiges klarer.
Herr Daum ist ein kompetenter Trainer und Motivator , er hat hochklassig eingekauft und er stellt seine Mannschaft Spieltag für Spieltag Top auf den Gegner ein.
Aber . . .
Er hat einen entscheidenden Fehler gemacht !
Und das war das Mundharmonika-Verbot für Broich . . .
Seit dem geht der FC am . .

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
also ob Daum diese Saison noch überlebt, wage ich erneut zu bezweifeln, denn wenn das stimmt, was ich gehört habe, ist er sogar beim FC untragbar geworden und auch kein anderer Bundesligaverein würde ihn in Zukunft verpflichten wollen, denn voraussichtlich geht es in Köln nur noch darum, wie man sich trennt und die Höhe der Abfindung, CD hat sich ja einige Klauseln in seinen Vertrag einbauen lassen...
- RittBorusse
was hast du denn gehört, Jagger?Jagger1 hat geschrieben:denn wenn das stimmt, was ich gehört habe, ist er sogar beim FC untragbar geworden und auch kein anderer Bundesligaverein würde ihn in Zukunft verpflichten wollen, denn voraussichtlich geht es in Köln nur noch darum, wie man sich trennt und die Höhe der Abfindung,
- Saarlouiser
Dann werde ich mal, entgegen meiner üblichen Angewohnheit, Hoffenheim die Daumen drücken.FanNr12 hat geschrieben:wenn *öln in Hoffenheim untergeht ist Daum weg
dann bleiben dem neuen Trainer noch zwei unattraktive Heimspiele gegen Abstiegskandidaten (wahrscheinlich wieder 2:1 Nova in der 89.) und ein Schaulaufen in Mainz
echt nicht zu beneiden
- Jimbo Johnnie
Hmmm, nicht so einfach . . .Jimbo Johnnie hat geschrieben:Auch wenn ich mir hiermit nicht sehr viele freunde hier machen werde. Wenn köln gegen Hoffenheim spielt, dann bin ich für Daum und seinen FC. Die sollen diesen synthetischen Verein bezwingen.
Am besten Sonderentscheidung des DFB - beide 0 Punkte . . .