Die deutsche Nationalmannschaft
- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
-
Seine ganze arrogante Art passt hier nicht hin, der ist keinen Deut besser als ein Degen oder Zé.
Seine Aussagen gegen Wenger bei Premiere sind wohl das allerletzte:

Lehmann spielte diese Saison bei Arsenal übrigens auch net grad so dolle um es mal gut auszudrücken, er sitzt (auch wenns unser lieber Nati-Keeper nicht nachvollziehen kann) zurecht draußen!
Seine Aussagen gegen Wenger bei Premiere sind wohl das allerletzte:
"Aber ich denke, natürlich auch an meinen lieben Trainer gerichtet, man sollte Spieler nicht zu lange demütigen",
Die anderen beiden haben ihre Klasse dadurch unter Beweis gestellt, dass sie Titel gewonnen haben? Wenn ich überlege, fällt mir aber gerade keiner ein."
Er sei daher fest davon überzeugt, schon bald wieder zu spielen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das durchhält"
Der ist"Einen besseren Torwart, der auf der Bank sitzt, kann er sich nicht wünschen"

Lehmann spielte diese Saison bei Arsenal übrigens auch net grad so dolle um es mal gut auszudrücken, er sitzt (auch wenns unser lieber Nati-Keeper nicht nachvollziehen kann) zurecht draußen!
- House M.D.
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
- Jimbo Johnnie
ich erinner nur mal an die zwei Megapatzer zu Beginn der jetzigen Premierleague Saison.Jens T. hat geschrieben: Der ist
-
Meinste den schönen Pass direkt zum Gegner - TorJimbo Johnnie hat geschrieben:ich erinner nur mal an die zwei Megapatzer zu Beginn der jetzigen Premierleague Saison.
...
oder den Schuss den er fangen wollte und ihm durch seine Arme flutschte? - Tor

@NPP: Seh ich ja ähnlich, aber bitte keinen Lehmann!

-
- Jimbo Johnnie
-
Komisch, dass hier nach einem 4:0 gegen Zypern über Lehmann diskutiert wird.
Überraschung für mich war vorallem Podolski. Klasse Leistung von ihm, vorallem mit der Berücksichtigung, dass er lange nicht mehr Stammspieler war.
Trochowski hat mir übrigens auch ganz gut gefallen. Vorallem die Ecken waren deutlich besser, als die Ecken, die er zur Zeit beim HSV zeigt.
Der Sieg war auch in der Höhe verdient und wirklich enttäuscht hat heute eigentlich keiner bei der deutschen Elf. Oder vergess ich wen?
Überraschung für mich war vorallem Podolski. Klasse Leistung von ihm, vorallem mit der Berücksichtigung, dass er lange nicht mehr Stammspieler war.
Trochowski hat mir übrigens auch ganz gut gefallen. Vorallem die Ecken waren deutlich besser, als die Ecken, die er zur Zeit beim HSV zeigt.
Der Sieg war auch in der Höhe verdient und wirklich enttäuscht hat heute eigentlich keiner bei der deutschen Elf. Oder vergess ich wen?
- Jimbo Johnnie
Es ging um seinen Patzer, der zum Glück für Deutschland ohne Folgen blieb, weil die Zyprer zu dämlich waren das Geschenk anzunehmen. Mir persönlich wärs aber lieber, wenn der Ball reingegangen wär und wir nur 4:1 gewonnen hätten.DaMarcus hat geschrieben:Komisch, dass hier nach einem 4:0 gegen Zypern über Lehmann diskutiert wird.
Dann hätte es noch ein Argument mehr gegen Lehmann gegeben

- Inselfohlen