Frederic Löhe

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.11.2007 17:51

Trotzdem vertraue ich eher auf die Trainer als auf dich. Und es ist eine Unverschämtheit, dass du da rein schreibst, dass Marc mal wieder spielen soll. Was soll der Junge denn deiner Meinung nach tun? Zum Trainer gehen und sagen "Du Trainer, lass den Marc spielen, der ist eh viel beser als ich, der pugpowler und seine Freunde sagen das auch"?
So ein Schwachsinn mal wieder. Jetzt werden schon die ganz jungen Spieler niedergemacht. Einfach nur noch ätzend.

Oh fein, gerade gesehen, du schreibst das ja sogar öfters :pillepalle: Große Klasse, so baut man Talente auf :daumenhoch: Ist übrigens sarkastisch gemeint, falls du das nicht verstehst.

Hier kann es sich jeder angucken:
http://fredericloehe.de/index.php?optio ... &Itemid=32

Unfassbar!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 17.11.2007 17:54

das einzige mal was ich gesagt habe das marc mal wieder verdient hatte

aus der schluss folgerung das er für mich einer der schlechtsen ist bei den amas

wenn ich das nicht mal meine meinung sagen darf, ist schon trauig genung

ich bleibe und stehe zur meine meinung, auch wenns dir nicht passt :roll:

talent hin oder her,
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.11.2007 17:57

Kann sich ja jeder selber eine Meinung bilden. Ich finde so ein Verhalten erbärmlich, meine Meinung!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 17.11.2007 18:01

und deine kommetare finde auch erbärmlich :) aber egal

will mich nicht streiten :) habe nur meine meinung gesagt mehr nicht

als angehender Profispieler sollte mann auch mit kritik umgehen können,

wer das nicht kann braucht nicht mal profi werden :)
so schönen abend noch
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.11.2007 18:03

Tolle "Kritik" :lol:
Grobi

Beitrag von Grobi » 17.11.2007 18:16

Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Engelmann war sehr lange verletzt und Löhe hat seit Wochen eine Formkrise. Was sollte Wohlers da tun ?
Beides sind gute, entwicklungsfähige Keeper, die beide schon bewiesen haben, das sie in der Lage sind gute Leistungen abzurufen und beide haben auch schon das Gegenteil bewiesen, mit zum Teil unfassbaren Fehlern.

Vermutlich wird Engelmann irgendwann wenn er richtig fit ist, auch mal wieder ein Chance bekommen. Wenn die sportliche Leitung nichts von ihm halten würde, wäre er nach seinen Eskapaden (einige werden wissen was ich meine) schon längst nicht mehr bei Borussia. Damals hatte er ja die Nase vorne, vor Löhe, aber er kann sich nicht beschweren, was er ja auch nicht tut, das ein anderer anschliessend an ihm vorbeigezogen ist.

Also lasst es die sportliche Führung und die beiden Keeper selber ausfechten wer am Ende die Nase vorn haben wird.
Gladbacha

Beitrag von Gladbacha » 17.11.2007 18:27

Und wenn ich den Engelmann absolut talentfrei finde?
Was dann, Pug? :roll:
Absolut unterste Schublade wie hier manche mit Talenten umgehen...

Würd gern mal sehen, was hier los wäre, wenn Marin 4-5 Spiele sowas von grottig spielt...
Dann sollte er sich wohl lieber auf die Tribüne setzen lassen, was? :roll:
Zuletzt geändert von Gladbacha am 17.11.2007 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 17.11.2007 18:27

hier kann man seine meinung ja äußern, so lange sie seriös ist.

aber auf seiner homepage :?: ich weiß nicht :? :!:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.11.2007 18:44

@Pug: Dir ist auch nichts zu peinlich, oder? :roll:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 17.11.2007 18:49

@Gladbacha

ist das deine meinung und auch ok :wink:
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 17.11.2007 19:10

Also ich finde hier wird gerade viel zu streng auf Freddi eingedroschen. Der Junge trainiert jeden Tag mit Uwe Kamps eine Sonderschicht nach der anderen und speziell an seinen Schwächen arbeitet er in diesen Einheiten ganz stark. Ich finde es klasse, wie Borussia hier einen Torwart aufbaut. Und eins ist sicher, wenn er kein Potenzial hätte, würde Uwe Kamps das sicherlich so nicht durchziehen.

Außerdem sollte man hier generell mal feststellen, das unsere U-23 eine eher unterdurchschnittliche Mannschaft ist, in der kein einziger Spieler aus dem Profikader glänzt. Auch wenn sie im oberen Mittelfeld steht.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 12.01.2008 07:41

Leider weiß ich nicht viel über Löhe, kann der was?
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 12.01.2008 12:20

schwer zu sagen Jimbo. Im Training find ich den richtig gut, aber in den Spielen hat er doch so mach richtigen Bock drin. Man sollte aber sein Alter bedenken, und außerdem trainiert er jeden Tag mit den Profis, und somit mit unserem Torwarttrainer, der ihn richtig rannimmt. Ich würde ihm Zeit geben sich zu entwickeln. Vielleicht wird er einer.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 12.01.2008 15:24

aber all zu viel Zeit darf er nicht mehr brauchen, bis er ein Topmann werden soll, denn ich glaube nicht, dass Manuel Neuer und René Adler viel älter sind.
Wir müssen alles tun, damit Löhe ein erstligatauglicher und obendrein guter Torwart für uns sein wird.
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.01.2008 16:28

der torwart wird grd erst im alter richtig gut , neuer und adler sind da ausnahmen , aber neuer zeigt momentan auch sdas es rückschritte gibt ( Neuer ist in 2 jahre unsere nr 1 in deutschland )
wichtig ist für so nen jungen das er es kann und das beweist er ja im training , die böcke im spiel werden mit den jahren weniger , man muss bei goalies schon ein wenig mehr geduld haben
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 12.01.2008 17:18

Also ich habe ihn schon mehrfach im Training intensiv beobachtet und finde ihn ehrlich gesagt nicht so prall....Alles was er mit den Händen anfängt finde ich eher durchschnittlich und mit dem Fuß ist er mMn auf dem Niveau eines B-Kreisliga Feldspielers. Uwe macht ja immer viel so ne Art Fußballtennis und da fand ich ihn immer sehr dürftig. In einem Spiel habe ich ihn aber noch nicht gesehen und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nik

Beitrag von Nik » 12.01.2008 23:03

Also ich habe ihn schon mehrfach im Training intensiv beobachtet und finde ihn ehrlich gesagt nicht so prall....
Dann geh doch mal nüchtern zum Training :wink:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 13.01.2008 12:13

Hab ich mir in der letzten Saison abgewöhnt.... Aber ich bin fest davon überzeugt das Löhe niemals unsere Nr.1 wird. Wie gesagt alles was ich von ihm gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt und gerade seine technische Schwäche wird er nicht mehr beheben können. Ich denke es ist wieder mal so ein Fall wo viele sich wünschen das ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs großes Talent hat und sich bei uns dauerhaft durchsetzt. Das dies leider nur sehr selten klappt, bzw mit der Realität übereinstimmt steht auf einem anderen Blatt. Denn zwischen Training mit den Profis und Bundesliga gibt es schon noch einen kleinen Unterschied. Und soweit ich weiß ist er nicht mal in der Reserve der große Rückhalt sondern eher für ein paar Patzer gut. Wenn er es wirklich schafft sich durchzusetzten und gute Leistung bringt bin ich der erste der seine Meinung hier revidiert.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 13.01.2008 16:14

Das hört sich ja alles nicht gerade vielversprechend an :?
BMG89

Beitrag von BMG89 » 13.01.2008 16:40

torbabrik.de hat geschrieben:Wenig abgewartet wurde beim Training. Nach der üblichen Aufwärmeinheit wurde über ¾ des Platzes eine 'Meisterschaft' mit drei Teams á neun Spielern durchgeführt. Die 'Hinrunde' endete komplett torlos, wobei sich Keeper Frederic Löhe auszeichnete, der gleich drei hochkarätige Chancen stilvoll zunichte machte. Dazu trafen Sascha Rösler und Soumaila Coulibaly den Pfosten, während Rob Friend, Roberto Colautti und Sharbel Touma beste Gelegenheiten vergaben.
Gesperrt