Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 14.11.2007 13:20

Gegen Offenbach würde ich Heimeroth nochmal bringen. Sollten sich da seine Wackler und seine unsichere Ausstrahlung weiter fortsetzen, würde es höchste Zeit zum Handeln. Man muß nämlich nicht so lange warten, bis seine Patzer tatsächlich Punkte kosten. Gegen 1860 hatten wir ne Menge Dusel. Eine clevere Mannschaft produziert da wenigstens zwei Einschläge. Es ist also nicht damit getan wenn man sagt, dass bis jetzt ja noch nichts passiert wäre... Was soll das für ein seltsames Leistungsprinzip sein? Zumindest der Pokal geht schonmal auf alle Fälle in erheblichem Maß auf Heimeroths Konto.

Einen neuen Torwart würde ich dennoch nicht verpflichten. Gospodarek habe ich die letzten Jahre oft genug gesehen. Auf den kann man sich verlassen. Um den zu verhindern, muß Heimeroth jetzt aber schnellstens aus den Schuhen kommen.
El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 14.11.2007 13:23

Da stimme ich dir voll zu, Gallagher.

Nur hab ich lange genug selber gespielt und weiß, daß es einfacher
für den Betroffenen ist, zur Ruhe zu kommen und sich zu sammeln,
wenn bisher noch nichts "schlimmes" passiert ist.

Haste erstmal 1 oder 2 Niederlagen auf deine Kappe zu nehmen,
wirst aus dem Fokus genommen, um das zu verarbeiten und mußt
dann wieder zurück auf deine angestammte Position, dann ist das
ungleich schwerer.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 14.11.2007 13:28

Ist ja okay, aber es besteht auch kein Grund ihn jetzt zwanghaft an den Pranger zu stellen, was ich Dir EL jetzt auch nicht unterstellen möchte. BB ist wie immer sehr hart, aber mit dem Leistungsprinzip hat er nicht Unrecht.
El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 14.11.2007 13:36

An den Pranger stellen will ihn bestimmt auch niemand. Genausowenig
wie aus dem Team nehmen und nen neuen TW verpflichten.

Aber wir haben seine "Probleme" erkannt und machen uns eben
Gedanken, wie das am besten zu lösen ist, ohne daß uns das
Punkte für den Aufstieg kostet.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 14.11.2007 13:45

:winker: BB, meine Stimme hast du für diesen Vorschlag!
Fraking

Beitrag von Fraking » 14.11.2007 14:19

Gospodarek als Alternative? Der hat vor drei Jahren mal ne gute Saison gehabt, aber ansonsten lebt der nur von seinen unnötigen Paraden a la Aumann. Wir haben eine sehr starke Innenverteidigung. Wenn da mal was aufs Tor kommt, dann ist es schon ein etwas gefährlicherer Schuss.

Außerdem ist auch Gospodarek mit 1,83 nicht der Inbegriff der Strafraumbeherrschung und das ist ja das, was man CH hier vorwirft.
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 14.11.2007 15:04

...und ausserdem sieht er aus wie Liam Neeson und das geht gar nicht. :?
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 14.11.2007 15:59

Also Ch hat mMn noch kein richtig überzeugendes Spiel gemacht! Das man einen Torwart nicht nach dem ersten Patzer wechselt ist doch wohl klar, oder! Aber es sollte schon der bessere spielen und ich sehe da doch UG vorne!
Ausserdem hat CH schon einige Tore verschuldet und hat uns auch im Pokal auf die Verliererstraße gebracht!
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 14.11.2007 17:45

lol witz? wenn ch net wär hätte es gegen hoffenheim zur HZ 0:2 gestanden und gegen lautern auch verloren und was mit osnabrück wo er 2 glanzparaden gehalten hat
Fraking

Beitrag von Fraking » 14.11.2007 17:56

Wo kommt denn eigentlich die Vorliebe für Gospodarek her? Erinnert er euch an eure Jugendzeit? Ne mal im Ernst. Das Bayernding geht auf CH Kappe, aber sonst? Sorry, da hat doch KK in der letzten Saison schlimmeres verbracht, oder? Vielleicht sollten wir CH die Haare abschneiden und das Trikot auspolstern, damit hier mal ein wenig mehr Respekt herrscht :wink:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 14.11.2007 17:59

oder einfach mal den Jünter wrestlen... :cool:
Geißbockjäger14

Beitrag von Geißbockjäger14 » 14.11.2007 18:02

borussenliebe hat geschrieben:lol witz? wenn ch net wär hätte es gegen hoffenheim zur HZ 0:2 gestanden und gegen lautern auch verloren und was mit osnabrück wo er 2 glanzparaden gehalten hat
Bis jetzt ist es mit viel Glück gut gegangen. Mir fehlt bei Heime die Sicherheit die ein routinierter Torwart ausstrahlen muß !!! Er ist trotz seiner Größe unsicher bei hohen Bällen. Zudem wirkt er auf mich sehr ängstlich. Ein guter Torwart darf noch nicht einmal wissen wie "Angst" geschrieben wird. Siehe Kahn,Wiese oder Toni Schumacher früher. Augen zu und durch und rein in das getümmel. Aber ihm fehlt die Traute!!! So wird es bald kommen, dass er uns Punkte kosten wird!! Das steht fest!!
Also ich wäre für Gospo!! Warum erst warten bis das Kind im Brunnen gefallen ist???????????????
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 14.11.2007 18:14

Weil das ne Demontage ohne gleichen wäre... :roll:

Man kann doch nich die ganze Zeit den Teamgeist loben und als Tabellenerster ohne Grund den Keeper wechseln wollen...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 14.11.2007 18:18

FanNr12 hat geschrieben:und als Tabellenerster ohne Grund den Keeper wechseln wollen...
Na ja, ohne Grund?
Das ist jetzt aber auch ein bisschen (unter)übertrieben
moench

Beitrag von moench » 14.11.2007 18:25

Bisher ist nix passiert, also ist Ruhe. Wenn die Patzer anfangen Punkte zu kosten, wird sich die Sache von allein erledigen. Aber der Hinweis, nur weil noch nichts passiet ist, solle man auch nicht diskutieren, ist ja wohl voll daneben.

mfg moench
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 14.11.2007 18:27

ok, aber das mit der Demontage stimmt ja wohl, oder?

Bis zur Winterpause bleibt Heimeroth eh die Nr.1. Dann muß man entweder den Kampf für den Platz im Tor neu eröffnen oder gleich ne Granate verpflichten.
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 14.11.2007 18:42

Ich denke man sollte zunächst mal weiter an ihm festhalten. Allerdings bin ich mit ihm bislang alles andere als zufrieden. In zu vielen Szenen wirkt er noch zu unentschlossen oder gar hilflos und versteinert entweder auf der Linie, oder wandelt recht orientierungslos durch den 16er. Da kann er sich oft bei seinen Vorderleuten bedanken, dass es nicht einschlägt. Aber wie gesagt, ihn jetzt zu wechseln, wäre sicher auch nicht angebracht. Man sollte ihm noch die Chance geben sich zu entwickeln und zu festigen. Sieht man dann gegen Ende der Saison, dass er immer noch überfordert ist, muss man entweder einem anderen jungen, hungrigen Torhüter die Chance geben, oder halt wieder auf eine bewährte Kraft zurückgreifen. Und hört mir bitte mit diesem "Mobbing-Vorwurf" auf! Es werden lediglich seine Leistungen kritisch beäugt, sonst nix.
Fraking

Beitrag von Fraking » 14.11.2007 18:45

Ich befürchte, dass hier einfach nur verzweifelt eine Gelegenheit zum meckern gesucht wird. Konnte man sich in der letzten Saison noch über Degens Frisur, Deluras Körperhaltung und Soncks Nichtberücksichtung aufregen, herrscht nun doch ein relativer Frieden. Nun dachten sich hier einige mal wieder etwas Pepp reinbringen zu wollen und fingen wie jeder guter Schüler bei 1 an. So war das Torwartproblem geboren...

... :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 14.11.2007 18:58

FanNr12 hat geschrieben:Weil das ne Demontage ohne gleichen wäre... :roll:

Man kann doch nich die ganze Zeit den Teamgeist loben und als Tabellenerster ohne Grund den Keeper wechseln wollen...
Wenn besispielsweise Neuville eine 100% ige Torchance nach der anderen versiebt wird er auch zwangsläufig auf der Bank Platz nehmen müssen.Völlig Latte welchen Tabellenplatz wir belgen.
im Profifussball sollte immer das Leistungsprinzip gelten.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.11.2007 19:00

MeineBorussia hat geschrieben:Also Ch hat mMn noch kein richtig überzeugendes Spiel gemacht! Das man einen Torwart nicht nach dem ersten Patzer wechselt ist doch wohl klar, oder! Aber es sollte schon der bessere spielen und ich sehe da doch UG vorne!
Ausserdem hat CH schon einige Tore verschuldet und hat uns auch im Pokal auf die Verliererstraße gebracht!
Dann nenne doch mal bitte die Spiele in denen er einige Tore verschuldet hat. Wenn du der Überzeugung bist er hätte noch KEIN!!! richtig überzeugendes Spiel gemacht hat, frage ich mich wo du warst als der Anfang dieser Saison und das Ende der letzten Saison gespielt wurden :roll:
Gesperrt