Naja, wir müssen Heimeroths Fehler jetzt auch nicht dermaßen hoch stelisieren, dass mit seinen Leistungen der Aufstieg steht und fällt.Heimeroth ist ein 26-jähriger Profi, dessen aktuelle Leistung resp. Ranking in der Kickertabelle bei weitem nicht ausreicht um aufzusteigen.
Christofer Heimeroth [33]
- Block16_4eva
Sag mal bist du nur noch hier um zu stänkern und ich über andere User lustig zu machen?HerbertLaumen hat geschrieben:Jaja, hätten wir doch nur den guten alten Kasey behalten, der hat niiiiieeeee Fehler gemacht
Es gibt halt Leute die nicht mit deiner Meinung konform gehen und Heimeroth für einen durschnittlichen bis schlechten Keeper halten,so what?
Solang man seine Meinung im fairen Rahmen äussert ist das völlig legitim und kein Grund alles ins lächerliche zu ziehen.
- HerbertLaumen
Bökelberger hat geschrieben:Du brauchst hier nicht den Robin Hood für Spieler zu spielen, deren Leistung im Moment einfach unterdurchschnittlich ist
und die daher zurecht kritisiert werden.

Völlig irrelevant. Über Kasey wirst du von mir kein schlechtes Wort hören, er hat uns mehrfach den Ar[size=0].[/size]sch gerettet, aber der fehlerfreie Mega-Super-Über-Torhüter war er auch nicht und an den Fakten, dass er sich geziert hat, sich zur 2. Liga zu bekennen, ändert sich dadurch auch nichts.Zumal man bei dir teilweise auch einfach das Gefühl nicht los wird, dass bei dir erst stärkere Kritik einsetzt, wenn betroffende Personen schon gar nicht mehr im Verein sind.
Dann wird es Zeit, dass du anfängst unsere Abwehrspieler massiv zu kritisieren, da ist keiner unter den ersten 15, in der KickertabelleHeimeroth ist ein 26-jähriger Profi, dessen aktuelle Leistung resp. Ranking in der Kickertabelle bei weitem nicht ausreicht um aufzusteigen.

Da gibt es nichts "zuzugeben", weil es einfach Blödsinn ist. Ich habe hier mehrfach geschrieben, dass er momentan verunsichert ist und Fehler macht und dass er dies schnell abstellen wird müssen, aber dieses völlig überzogene einhacken auf einem Spieler geht mal wieder viel zu weit. Wieviele Punkte hat er uns denn bisher gekostet, die den Aufstieg gefährden würden?Das kann man einfach auch mal zugeben ohne sich einen abzubiegen.
@Arie-forever: genau! Dem kann ich so zustimmen!

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 13.11.2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Jo, das ist das Salz in der Suppe des Forumsflash1966 hat geschrieben:Ich glaube nicht mal, dass das HL´s Meinung ist, es macht ihm nur sichtlich Spass auf der Seite der Unterdrückten zu kämpfen.

@Blaine: es wird nur leider nicht sachlich kritisiert, sondern niedergemacht. Siehe auch im Levels-thread, jetzt soll Bögelund mal wieder reinrotieren

- General Lee
Sorry, aber gehts noch? Ich fand die Leistung CH´s auch nicht prickelnd aber man kanns auch übertreiben!Weichei hat geschrieben:gefährlichster 60ziger gestern
Bökelberger beschwert sich über plapperlaplapp, das dieser gesagt hat, die Kritik wäre völlig überzogen. Plapperlaplapp antwortet darauf, das sicherlich Kritik da sein kann, aber man es auch übertreiben kann. Das ist mMn ein perfektes Beispiel. (Wobei ich die Kritik von BB ok fand, mir geht es nur um das Beispiel von Weichei, solche Kritik gibt es auch mehr als genug, mischt man das noch mit der Sachlichen Kritik, kommen wir zu einem Totalschaden)
Ich möchte nicht wissen wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr lesen oder gesagt bekommen würdet, wie eure Fans über euch denken. Vor allem wenn man bedenkt, wo der Verein mit welcher Leistung zur Zeit steht. Gladbach ist auf Platz 1 mit den meisten Toren, mit den 2twenigsten Gegentoren und dem besten Torverhältnis. Da kann hier jeder sagen was er will, aber das ist nicht nur die Leistung der 10 Leuten vor CH, sondern auch die Leistung eines CH. Und die Gegner schlecht zu reden ist lächerlich, gerade Jena und 1860 haben sehr gut gespielt.
So, da seid ihr also auf nem guten Weg, macht gute Spiele und es beschweren sich trotzdem die Leute. Ihr werdet unsicherer. Die Leute beschweren sich noch mehr, und das Chaos geht erst richtig los.
Wendet von mir aus Kritik an, aber sowas wie oben genannt ist echt unter aller XXX! Gerade ein Torwart brauch Rückendeckung, bekommt er die nicht, gehts bergab.
Ich kann nur Plapper Recht geben, hier in Gladbach ist es egal, wo die Mannschaft steht, es gibt immer irgendwas zu Meckern, man kann immer irgendwas schlecht reden.
Ich bin weiterhin für CH, der Junge brauch Rückendeckung, und keine totale Zerstörung.
HL, ich kann nicht sehen, dass Levels nieder gemacht wurde. Und ist es nicht legitim einem Spieler, der seinen Stammplatz verloren hat, nochmals eine Chance zu geben? Ist ja auch nur eine Idee und keine Forderung gewesen.HerbertLaumen hat geschrieben: @Blaine: es wird nur leider nicht sachlich kritisiert, sondern niedergemacht. Siehe auch im Levels-thread, jetzt soll Bögelund mal wieder reinrotieren
Heimeroth braucht jetzt unser aller Unterstützung, damit er seine kleine Krise überwindet. Und es sei ihm gedankt, dass er trotz seiner komischen Ausflüge einen Punkt festgehalten hat
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- Kalle46
Selbst wenn wir gestern mit 3 : 0 Toren gewonnen hätten.
würde hier auf C H rumgehackt.
Wenn es sonst nichts zu Nörgeln gibt
hat man immer noch den Lehrling C H.
Bei dem wird jeder leichte Fehlpaß,
zur Staatsaffäre gemacht.
Das er gestern teilweise ganz allein die Null gehalten hat,
liest man hier nicht.
Zum wiederholten Male anstatt zu kritisieren,
sollte C H richtig supportet werden,
dann wird er auch wieder ruhiger.
liest man hier nicht.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 13.11.2007 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Reicht 3x schlecht zu spielen? Komm, es ist eine Idee, über die ich nachgedacht habe, so 1000prozentig dolle finde ich das dann auch wieder nicht...Am liebsten wäre mir ein richtig starker RV, aber, ups, keiner da...HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich ist das legitim, aber dazu muss es viele gute Gründe geben, einmal nicht so toll zu spielen reicht da bei weitem nicht.
Im Stadion wird er ja auch weiterhin unterstützt.hab noch nie Pfiffe oder ähnliches gehört.Kaste hat geschrieben: Heimeroth braucht jetzt unser aller Unterstützung, damit er seine kleine Krise überwindet. Und es sei ihm gedankt, dass er trotz seiner komischen Ausflüge einen Punkt festgehalten hat
Das hier im Forum kritik an Heimeroth geäussert wird ist völlig in Ordnung und auch notwendig.Wenn wir alles schönreden und Fehler nicht anmerken dürfen ,hilft es auch keinem weiterl.
Im Gegensatz zu diversen andren Foren ( fc-brett, forum -aufschalke) geht es hier noch sehr gesittet und Human zu.
- {BlacKHawk}
Sorry Kalle,Kalle46 hat geschrieben:Selbst wenn wir gestern mit 3 : 0 Toren gewonnen hätten.
Bei dem wird jeder leichte Fehlpaß.
liest man hier nicht.
aber letzte Saison hast Du auf Spieler getreten, die noch nichtmal mehr im Kader waren.
Ich bleibe dabei, CH ist die einzige Baustelle, die wir momentan haben. Zum Glück hat er uns noch keine Punkte gekostet. Wenn das noch dazukommt, dann wird es hier richtig ungemütlich, und dann wird sich auch der letzte hier für einen Wechsel aussprechen. Zum Glück verfälscht die aktuelle Tabelle dieses Problem zur Zeit.
Da bin ich in allen Punkten so etwas von deiner Meinung. Gebe nur zu bedenken, dass das Forum an sich für den Fortgang der Dinge rund um Borussia völlig unerheblich ist. Auch wenn das jetzt einige hart trifft!Blaine hat geschrieben: Im Stadion wird er ja auch weiterhin unterstützt.hab noch nie Pfiffe oder ähnliches gehört.
Das hier im Forum kritik an Heimeroth geäussert wird ist völlig in Ordnung und auch notwendig.Wenn wir alles schönreden und Fehler nicht anmerken dürfen ,hilft es auch keinem weiterl.
Im Gegensatz zu diversen andren Foren ( fc-brett, forum -aufschalke) geht es hier noch sehr gesittet und Human zu.
- General Lee
Nicht ganz Kalle, nicht ganz - es ist auch nicht böse gemeint, aber es ist auch Deinem untrüglichen Adlerauge nicht entgangen, das CH schon seit Wochen die gleichen Probleme hat. Denk nur an Augsburg, da hat er verdammt schlecht ausgesehen - GsD haben wir da 2 Tore mehr gemachtKalle46 hat geschrieben:Selbst wenn wir gestern mit 3 : 0 Toren gewonnen hätten.
liest man hier nicht.

- Quanah Parker
Wenn Heimeroth super hält, bekommt er "Applaus"......zu recht.
Hält er dagegen schlecht oder wirkt bei seiner Größe (1,94-96m) in der Straufraumbeherrschung insbesondere in seinem 5 meterraum, unsicher und desorientiert, muß man das Kritisieren dürfen, ohne gleich seinen, von vielen leider oft falsch verstandenen Kopf zu fordern.
Wenn Olli in einem Spiel einen Elfer verballert und man auch sonst nichts von ihm sah, bekommt er auch keine besser Benotung. Selbst wenn er vorher in 17 spielen....17 mal in Folge das Tor traf.
Hält er dagegen schlecht oder wirkt bei seiner Größe (1,94-96m) in der Straufraumbeherrschung insbesondere in seinem 5 meterraum, unsicher und desorientiert, muß man das Kritisieren dürfen, ohne gleich seinen, von vielen leider oft falsch verstandenen Kopf zu fordern.
Wenn Olli in einem Spiel einen Elfer verballert und man auch sonst nichts von ihm sah, bekommt er auch keine besser Benotung. Selbst wenn er vorher in 17 spielen....17 mal in Folge das Tor traf.
- Goldfinger
Wir holen jetzt Lehmann von Arsenal und unser Problem ist gelöst!
CH ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor im Spiel!!!
Keine Strafraumbeherschung, katastrophale Abschläge und fussballerisch eine glatte 5.
Ich behaupte sogar, dass wir noch nie so einen schlechten Torwart hatten.
Kleff, Kamps und Keller waren um ein vielfaches besser und strahlten Sicherheit aus.

CH ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor im Spiel!!!
Keine Strafraumbeherschung, katastrophale Abschläge und fussballerisch eine glatte 5.
Ich behaupte sogar, dass wir noch nie so einen schlechten Torwart hatten.
Kleff, Kamps und Keller waren um ein vielfaches besser und strahlten Sicherheit aus.
Zuletzt geändert von Goldfinger am 13.11.2007 19:46, insgesamt 1-mal geändert.