Christofer Heimeroth [33]
- Wackeldackel
- HerbertLaumen
- Wackeldackel
Du hast deine Meinung. Ich hab meine. Ein Gospodarek hätte vermutlich nicht minder Anteil als ein Heimeroth. Fakt ist, wenn man aus seinem Kasten geht, muss man den Ball haben. Das ist eine alte Weisheit. Dies hat er gestern bei jedem Ausflug vermissen lassen.HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, denn heimeroth hat ja auch Nullkommanull Anteil an diesen 10 Punkten mehr
- HerbertLaumen
- BMG THOMAS
Fakt ist, das er es in seinen Schädel bekommen muß:
"der 5er ist ihm alleine, da muß er rangehen wie Blücher in der Katzbach und nicht an allen Flanken vorbeisegeln".
Gegen Erstligamannschaften hätte es schon mehrfach gekracht.
Es ist immer wieder das gleiche Muster - Flanke auf Höhe der Linie des 5er und CH ist in höchster Not.
"der 5er ist ihm alleine, da muß er rangehen wie Blücher in der Katzbach und nicht an allen Flanken vorbeisegeln".
Es ist immer wieder das gleiche Muster - Flanke auf Höhe der Linie des 5er und CH ist in höchster Not.
- HerbertLaumen
- Wackeldackel
Dann muß entweder ein Torwart geholt werden, der Strafraumbeherrschung in seinem Vokabular stehen hat, oder aber ein neuer Torwarttrainer her.HerbertLaumen hat geschrieben:Richtig, GL.
Nur konnte sein Torwarttrainer das auch nie
Völlige Zustimmung an GenrealLee. Der Fünfmeterraum gehört dem Torwart. Das ist kein Platz zum Rumirren.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Oder man gibt dem aktuellen Torwart mal ein bisschen Vertrauen und Zeit, sich aus seinem Tief zu arbeiten und sich zu verbessernBökelberger hat geschrieben:Dann muß entweder ein Torwart geholt werden, der Strafraumbeherrschung in seinem Vokabular stehen hat, oder aber ein neuer Torwarttrainer her.

Ich hoffe, dass Christian und Jos mehr Vertrauen haben.
- Wackeldackel
Genau das ist das Problem mit dem guten ChristopherGeneral Lee hat geschrieben:Fakt ist, das er es in seinen Schädel bekommen muß:

Noch stellt Luhukay die Mannschaft auf und nicht Christian Ziege. Ausserdem ist Heimeroth doch schon reichlich Vertrauen entgegegen gebracht worden. Seine Nummer Eins hat er doch in erster Linie nicht seiner bisherigen Leistung zu verdanken, sondern war mehr Dekret. Eine vorbestimmte Nummer 1 quasi. Und jetzt soll mir keiner kommen und behaupten, das stimme nicht. Warum zum Teufel wurde Keller dann genötigt einen garantierten Bankplatzvertrag zu unterschreiben? Etwa der Leistung wegen?HerbertLaumen hat geschrieben:Ich hoffe, dass Christian und Jos mehr Vertrauen haben.
- WaldnielerBorusse
heimeroth ist mit sichherheit ein guter torwart. wenn ich an das hoffenheim spiel denke, muss man ihm dankbar sein das wir da nich schon zu pause 0-2 hinten lagen. dennoch hat der diese fehler und die hat er schon spätestens seit dem augsburg spiel. aber wir haben immer ein tor mehr als der gegner geschossen und deswegen hat man nich so drüber nachgedacht. was mich einwenig stört ist, das er so verdammt ruhig ist. der junge muss mal mehr aus sich rauskommen und stärke ausstrahlen, dann klappts auch mit den hohen bällen
ich hoffe das er noch die kurve bekommt und ich glaub auch dran, denn ich denke das er super zu unserer mannschaft passt von seinem charakter her.

- HerbertLaumen
Es geht mir mehr darum, einen Lehmann zu verpflichten, das werden Jos und Chris sicher gemeinsam ablehnenBökelberger hat geschrieben:Noch stellt Luhukay die Mannschaft auf und nicht Christian Ziege.

Ja, das nagt an dir, ich weiss. Nur hatte Keller eben keine Lust in der 2. Liga zu spielen, im Gegensatz zu Heimeroth, der sich frühzeitig bekannt hat. Dann hätte Keller danach eben erst einmal in den sauren Apfel beissen und ins 2. Glied zurücktreten müssen. Und wenn er dann sensationell trainiert hätte, wäre er sicher auch wieder Nummer 1 geworden....Keller...
Von Luhukay hatte man die ganze Saison in Sachen Keller nichts gehört. Erst nach Heimeroths erstem - zugegeben gutem - Spiel hörte man von Luhukay in Sachen Torwart etwas. "Der Torwart hat von der ersten bis zur letzten Minute phantastisch gehalten" Seltsam. So eine Äusserung brachte er vorher nie über seine Lippen.
Darüber hinaus finde ich es ein bisschen unredlich immer wieder zu behaupten, dass Keller sich nicht früh genug zur Borussia bekannt habe. Keller hat immer gesagt, dass er nach der Saison entscheiden wolle. Dem ist er sogar in gewisser Weise untreu geworden, denn er hat sich noch während der laufenden letzten Saison eindeutig zu Borussia bekannt.
Das man ihm leider nur einen garantierten Bankplatz angeboten hat, ist da aufgrund seiner durchweg guten Leistungen in zweieinhalb Jahren sehr verwunderlich. Klar war aber, dass es ein Kasey Keller auch heute mit Sicherheit noch nicht nötig hat, einen solchen Garantievertrag für die Bank zu unterschreiben. Ohne fairen Wettbewerb macht das keinen Sinn. Und deshalb ist er nun leider weg und spielt halt in der Premiereleague. Der einzige Fehler, den ich unserer sportlichen Leitung in diesem Jahr in Sachen Personalentscheidungen ankreide.
Darüber hinaus finde ich es ein bisschen unredlich immer wieder zu behaupten, dass Keller sich nicht früh genug zur Borussia bekannt habe. Keller hat immer gesagt, dass er nach der Saison entscheiden wolle. Dem ist er sogar in gewisser Weise untreu geworden, denn er hat sich noch während der laufenden letzten Saison eindeutig zu Borussia bekannt.
Das man ihm leider nur einen garantierten Bankplatz angeboten hat, ist da aufgrund seiner durchweg guten Leistungen in zweieinhalb Jahren sehr verwunderlich. Klar war aber, dass es ein Kasey Keller auch heute mit Sicherheit noch nicht nötig hat, einen solchen Garantievertrag für die Bank zu unterschreiben. Ohne fairen Wettbewerb macht das keinen Sinn. Und deshalb ist er nun leider weg und spielt halt in der Premiereleague. Der einzige Fehler, den ich unserer sportlichen Leitung in diesem Jahr in Sachen Personalentscheidungen ankreide.
- HerbertLaumen
Er hat sich für Borussia entschieden, als seine US-Pläne scheiterten und kein anderes Angebot vorlag.Darüber hinaus finde ich es ein bisschen unredlich immer wieder zu behaupten, dass Keller sich nicht früh genug zur Borussia bekannt habe. Keller hat immer gesagt, dass er nach der Saison entscheiden wolle.
Deshalb macht er jetzt den Ersatzmann in Fulham.