Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 13.11.2007 00:24

Bökelberger hat geschrieben:Nenn mir mal ein paar von den dicken Patzern im letzten Jahr. Da bin ich aber mal gespannt. Ich warte gerne. Bin noch eine Weile auf. :D
Denk ich an Gurke Babic und Leverkusen in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Jetzt ist aber wirklich Schluß. Mach´s gut.
Blaine

Beitrag von Blaine » 13.11.2007 00:25

heimeroth hat in den ersten 13 Spielen mehr Patzer gehabt als Kasey in der gesamten letzten Sasion.
so viel zu "ungerechter Bewertung der eigenen Spieler" :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 13.11.2007 00:28

Naja, Schalke war letzte Saison Vizemeister, hat also wohl auch nicht so viele Bälle zugelassen :wink: . Und Flanken wie heut sind auch nicht gerade undankbar für einen guten Torwart!
Dukibaby

nun nun

Beitrag von Dukibaby » 13.11.2007 00:36

Hmmmm.......also ich persönlich würde mal sagen, das er in 10 Spielen nur 10 Gegentore bekommen hat, weil zu 90% unsere überaus gute Abwehr perfekt stand!
Sicher hatte er einige gute Paraden ohne Zweifel, aber die hat nen Torwart in der Kreisklasse auch!
Mir wirds immer schwummerig, wenns nen Rückpass gibt, das erinnert schon fast an Zeiten eines Uwe Kamps, der das auch nicht so wirklich drauf hatte!
Ecken, Flanken, zuviele Bälle verlassen seine Hände wieder, besser gesagt er kann sie nicht festhalten, der Bock in München im Pokal da hats geschäppert heute war das Glück dabei, das es nicht 2mal geknallt hat!
Sicher ist es so das auch der Torwart seinen Anteil an der Serie hat, nur sicher sieht für mich anders aus! Wobei man auch bedenken sollte das er bei seinen bisherigen Stationen nie den Durchbruch geschafft hat und chancen dazu hatte er!
Auf der Linie ist er gut, aber auch da gibts meiner Ansicht nach Einschränkungen, da er meiner Ansicht nach zu viele Bälle in die Mitte abwehrt und das ist meistens nicht so gut, aber wir hatten bis dato Glück und ne gute positionierte Abwehr!
Mein Fazit!
Heime hat nicht das Zeug zu ner Nummer 1 in Liga 2 u 1!
Man sollte sich im Winter umschauen um gegebenfalls zum Aufstieg, sollte er geschafft werden, nen neuen Torhüter zu präsentieren!
Meine Favorits wären der Kollege aus Lautern oder Freiburg!
serpico

Beitrag von serpico » 13.11.2007 01:19

habe CH letzte woche noch gelobt gehabt, allerdings ist mir heute abend das ein oder andere mal der burger im hals stecken geblieben....... :D

woher kommt eigentlich diese unsicherheit bei der strafraumbeherschung! wenn du rausgehst , solltest du doch die bälle eigentlich sicher halten oder zumindest weit aus der gefahrenzone bugsieren! er hatte bei seinem heutigen zweiten patzer doch alle zeit der welt :!: woher kommt diese unsicherheit? :? wir stehen besonders gut da und entweder lassen wir keine torchancen zu , oder der gegner bringt keinen einzigen ball auf unser tor........?????? er hat definitiv nicht die torschußfrequenz wie tasmania..........?!?!?! :shock: ließt er hier im forum? :lol:

mir ist heute aufgefallen, das ein DEAMS keine rückpäße auf CH gespielt hat :!: er hätte diesen leichten ball des öfteren spielen können, hat dann allerdings abgedreht und die schwierigere variante gewählt! wollte er seinen torwart beschützen oder ihn nicht unnötig prüfen? KEINE AHNUNG! :? :roll: ist das nur ein temporärer zustand, dann kann mann auf besserung hoffen! wenn dies allerdings die norm sein sollte......... :roll:
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.11.2007 01:35

Vielleicht wäre heute mehr gegangen, wenn wir mit einem Torwart gespielt hätten :evil:
Mal im Ernst...eine grottige Vorstellung von ihm und zumindest auf mich wirkt er alles andere als sicher. Dabei macht es aber doch auch einen wichtigen Aspekt in der Bewertung eines Torwarts, ob er eine gewisse Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Klar, die Saison ist noch jung und CH ist als Nr.1 unerfahren. Dennoch sollte er sich möglichst schnell fangen, mit seinem Anspruch auf die Nr.1 verbinden sich auch Forderungen an seine Leistungen.
Wenn er mit aufkommender Kritik nicht umgehen kann, ist er als Nr.1 eher ungeeignet.
Ist ja nicht so (ich hoffe zumindest) das man ihn kritisiert, weil man ihn persönlich ablehnt, sondern er spielt einfach zu oft nicht gut.
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 04:19

Ich kann hier allgemein nur Recht geben. Es wird Zeit das der Junge sich mal wider fängt. Ansonsten sollte er vielleicht mal wirklich auf die Bank. das war absolut keine gute Vorstellung von ihm.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.11.2007 05:44

Tja Heime, dat war nix!!!

Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass aus ihm nochmal so richtig was brauchbares wird... :?

Unsicher, Nervös, inkonsequent... das ist nicht das, was ich mir unter einem Torwart vorstelle, mit dem man aufsteigen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass genau Heime das Quäntchen sein kann, das unseren Aufstieg am End so gerade noch verhindern könnte... :evil: :evil: :evil:
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 13.11.2007 07:19

hat mir gestern wieder nur bestätigt was ich in den vergangenen Wochen hier bereits mehrfach gepostet habe. Der Unsicherheitsfaktor in unserem Team schlechthin.

Und das er ab und zu mal nen Ball hält, ist doch das mindeste. dafür ist er Torwart und wird dafür noch bezahlt.

Bitte ab sofort Uwe Gospodarek in Tor. Heimeroth halten meine Nerven nicht mehr aus.
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 13.11.2007 07:34

Ich gebe meinem Vorredner zu 100% recht.
Heimeroth ist nicht mehr als ein Durchschnittskeeper der hier im Forum stark geredet worden ist.
Was der gestern für Dinger gemacht hat.....teilweise hab ich echt gedacht ich schau mir grad einen Kreisligatorwart an.
74er Fohlen

Beitrag von 74er Fohlen » 13.11.2007 08:37

War gestern ein großer Unsicherheitsfaktor, aber ich denke das er die Nummer 1 bleiben wird.
Für die nächste Saison sollte man sich auf der Position etwas überlegen.
michy

Beitrag von michy » 13.11.2007 08:56

Heimeroth darf sich nach seiner gestrigen Leistung nicht darüber beschweren, das um seine Person auch weiterhin diskutiert wird. Da waren wieder zwei ganz grobe Fehler zu sehen, die nur mit Glück, nicht zu einem Gegentor geführt haben.

Bin mal gespannt, wie lange Luhukay sich das noch anschaut.
General Lee
Beitrag von General Lee » 13.11.2007 09:07

Schwach wie die Nacht - der hält ja fast gar nix mehr :cry: - also besser werden oder Nummer 2 sein
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.11.2007 09:25

Glaubt hier jemand das es CH nicht besser kann??

Also ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein guter Torwart ist. Klar waren das gestern fürchterliche Fehler. Aber er hat sie aus meiner Sicht nicht wegen sportlicher Inkompetenz gemacht, sondern aus Gründen, über die man leider nur spekulieren kann. Zu nennen wären da z.b. Verunsicherung, Nervosität oder einfach nur der berühmte rabenschwarze Tag. JL hat zwei Möglichkeiten auf diese Wackler zu reagieren:

1. Er nimmt ihn raus, bringt UG und CH ist damit "verbrannt"!
2. Er behält die Ruhe, hält an CH fest, stärkt ihm so den Rücken und wir hoffen alle gemeinsam, dass CH wieder das zeigt, was er sportlich kann.

Wenn ich die Interviews nach dem Spiel richtig gedeutet habe, hat sich der Trainer für Variante 2 entschieden und das kann ich nur begrüßen. Natürlich wäre es dann jetzt an CH seine "Hausaufgaben" zu machen. Aber noch hat er uns mehr Punkte gerettet als er uns gekostet hat. Auch wenn wir gestern eine ganze Menge Dusel hatten, dass die 60er aus seinen Fehlern kein Kapital geschlagen haben.
Koryphäe

Kein gutes Spiel

Beitrag von Koryphäe » 13.11.2007 09:35

Das ist die aus meiner Sicht, die einzigste Personalie, die ich in der 1 Liga ändern würde!!!

Ich würde einen richtig guten Keeper holen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.11.2007 09:36

Zisel hat geschrieben: Aber noch hat er uns mehr Punkte gerettet als er uns gekostet hat. Auch wenn wir gestern eine ganze Menge Dusel hatten, dass die 60er aus seinen Fehlern kein Kapital geschlagen haben.
Wobei man gestern aber zum ertsten mal sehen konnte, daß er mit diesen Aktionen unsere Abwehr nachhaltig verunsicherte.
Jetzt muß er sich aber ganz schnell wieder fangen und das Vertrauen des Trainers in ihn zurückzahlen, sonst gibt es ein Problem.

PS. Vllt. ist es nur dieses verdammte verfluchte Stadion :wink:
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 13.11.2007 09:46

Habe bereits vor der Saison behauptet dass wir wenn dann auf der Torwartposition eine Schwachstelle haben. Nach starkem Beginn von Heimeroth, wo er uns auch ein paar Punkte gesichert hat, fühle ich mich nunmehr leider bestätigt. :cry: Beginnt leider leider seinen Kredit zu verspielen...Gegen Köln ein Tor verschuldet (Punktverlust), gegen Bayern gleich bei zwei Toren mit schuldig, und nun schon wiederholt dieses Unterlaufen von Flanken...
Wenn man aufsteigen will braucht man auch eine Bank im Tor. Denn jeder Gegentreffer, jeder Fehler gegen vermeintlich kleine Gegner kann sehr wertvolle Punkte und am Ende den Aufstieg kosten!
Aber soll er wirklich auf die Bank? Torwartwechsel? Ich denke dass wäre jetzt falsch. So etwas macht man nur in der Vorbereitung. Eine Phantom-Diskussion mit Lehmann halte ich für unangebracht, weil völlig illusionär. Mit Lehmann im Tor würden wir zwar kein Tor mehr rein kriegen :wink:
Wohl aber hätte Luhukay im Pokalspiel bei den Bayern mal Gospodarek spielen lassen können!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.11.2007 09:52

Hab mir gestern nochmal die Wiederholung der ersten Halbzeit reingezogen. Vier kapitale Patzer in einer Halbzeit :!: Drei bei Flanken und die eine, wo er sich an der Strafraumgrenze selbst umzingelt. Ein bisschen arg viel für einen "guten" Torwart würde ich sagen...

Sicher, man tauscht einen Torwart nicht so schnell wie einen Feldspieler, aber auch hier darf das Leistungsprinzip nicht komplett ausgeschaltet werden. Gospodarek habe ich letzte Saison einige Male gesehen. Auch nicht fehlerlos, aber insgesamt ein ganz anderes Auftreten. So eine extrem verwackelte Halbzeit wie die gestern von Heimeroth hab ich von dem noch nie gesehen. Bei einem cleveren Gegner wären das gestern mindestens zwei Einschläge gewesen.
NE.BMG

Beitrag von NE.BMG » 13.11.2007 09:57

Es tut mir leid aber die gestern gebotene Leistung war nicht Profifussball tauglich.....natürlich kann jeder mal einen "schwarzen" Tag erwischen aber m.M.n. war das gestern nur der Gipfel, bis auf wenige Ausnahmen bin ich von den bisherigen Saisonspielen entäuscht.

Ich sehe dringenden Handlungsbedarf auf dieser Position, entweder

1.- man gönnt CH eine schöpferische Pause (ich würde in einer solchen keine Verbannung sehen sondern eher eine Chance für ihn)

oder
2.- man trifft eine weitreichendere Entscheidung und man sichert sich mit einem erfahrenen TW wie JeLe einen Spieler der auf höchstem Niveau spielt (oder jemand ähnlichen)

Meiner Meinung nach sollte man sich die Spiele bis zur Winterpause ansehen und ggf. dann handeln (ohne Besserung bis dahin würde ich dann Variante 2 bevorzugen)
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 13.11.2007 09:59

Günter Thiele hat geschrieben:Gegen Köln ein Tor verschuldet (Punktverlust),
Welchen Treffer meinst Du?
Günter Thiele hat geschrieben: gegen Bayern gleich bei zwei Toren mit schuldig, und nun schon wiederholt dieses Unterlaufen von Flanken...
Wieso zwei?
Gesperrt