Kämpferisch war er wirklich gut, aber spielerisch war das für mich eher mau. Vor allem auf der Position muss da mehr kommen.ironfohlen hat geschrieben: Selten so einen Blödsinn gelesen. Für mich war er heute unser bester Mann auf dem Platz. Kämpferisch absolut 1A und auch spielerisch nicht schlecht.
Sascha Rösler
- RONALDINHO10
- Quanah Parker
Den Blöd.si.nn gebe ich dir von uns gern zurück.ironfohlen hat geschrieben: Selten so einen Blödsinn gelesen. Für mich war er heute unser bester Mann auf dem Platz. Kämpferisch absolut 1A und auch spielerisch nicht schlecht.
Wir haben gerade gegen 1860 gespielt und nicht gegen Fürth.
Hast die falsche Kassette im Schlund gesteckt.

PS: Und Heimeroth war auch nicht so besonders. Kannst also ruhig vorspulen.
- Quanah Parker
ehhhhmm *hust*
du hast zufällig nicht gesehn wir oft uns Sacha mit imens wichtigen Zweikämpfen in der Defensive den Popo gerettet hat?

Und seine Fehlpässe und lässig legere Haltung wird daraufhin ignoriert?
Auch gut.
Also....Rösler war der Beste Mann. Hm?
Zum Glück sehen das einige im Spielerbewertungs-Thread genau richtig und realistisch.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 12.11.2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Block16_4eva
@quanah
diese hobbytrainer sind mir am liebsten!
noch nie gegen einen ball getreten und dann soetwas......
war heute sehr stark in der defensive gebunden...... allerdings im spiel nach vorne sehr zurückhaltend! beste aktion war seine flanke auf ROB vanFRIEND......
aber dieses gemau.e geht mir tierisch auf die senkel....... wer hat da eigentlich wenn im team angesteckt?

diese hobbytrainer sind mir am liebsten!

war heute sehr stark in der defensive gebunden...... allerdings im spiel nach vorne sehr zurückhaltend! beste aktion war seine flanke auf ROB vanFRIEND......

- Quanah Parker
Seine Fehlpässe fallen mir seit längere Zeit schon auf und ich hab auch schon ein paar Seiten vorher bemerkt das ich von Rösler einiges mehr an Kreativität erwartet habe als das bisher gezeigte.Quanah Parker hat geschrieben:[
![]()
Und seine Fehlpässe und lässig legere Haltung wird daraufhin ignoriert?
Auch gut.
Also....Rösler war der Beste Mann. Hm?
Zum Glück sehen das einige im Spielerbewertungs-Thread genau richtig und realistisch.
Wer war denn deiner Meinung nach der beste Mann ?Ndjeng,Friend,Neuville????? für mich haben heute alle mehr oder weniger unter Normalform gespielt.
Zuletzt geändert von Blaine am 12.11.2007 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht hattest du ja auch noch die Kassette von Mainz drinn und hast anschließend deine alten Posts rausgekramt? "Lässig" und "Legere" war heute z.B Ndjeng......Warten wir mal die objektiven Bewertungen ab.Quanah Parker hat geschrieben: Den Blöd.si.nn gebe ich dir von uns gern zurück.
Wir haben gerade gegen 1860 gespielt und nicht gegen Fürth.
Hast die falsche Kassette im Schlund gesteckt.![]()
![]()
PS: Und Heimeroth war auch nicht so besonders. Kannst also ruhig vorspulen.
- Quanah Parker
Danke serpico...serpico hat geschrieben:@quanahwelcome back! wo hast du deine freunde gelassen?
noch so ein paar spiele und sie kommen bestimmt wieder hervor!
![]()

Stimmt, noch so ein Spiel und ich seh sie wieder. Ob ich will oder nicht. Einen habe ich schon gerade auf dem Klo entdeckt.
Auf die anderen Drei kann ich gern verzichten. Sie werden immer so anhänglich.

- Quanah Parker
Ich wundere mich auch, dass Rösler heute so schlecht wegkommt. Ich war ja sein größter Kritiker in seinen letzten Spielen, aber was er heute gespielt hat, war sicherlich nicht überragend, aber durchaus okay. Vor allem die Pomadigkeit, die ihm vorgeworfen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gekämpft hat er wirklich!
Nur seine Flirts mit dem Schiri und den Gegenspielern gehen mir langsam auch auf die Nerven.
Nur seine Flirts mit dem Schiri und den Gegenspielern gehen mir langsam auch auf die Nerven.

- Quanah Parker
Aber offensiv blieb heute doch eigentlich JEDER alles schuldig. Hmm okay...das nimmt Rösler nicht in Schutz.
Trotzdem wird mir heute allgemein zu viel gejammert. Sei es hier im Spielerthread, im Notenthread, ja selbst in der Nordkurve.
Leute, wir haben gegen einen Aufstiegskonkurrenten AUSWÄRTS einen Punkt geholt. Und das noch nicht einmal komplett unverdient. So steigt man auf!

Trotzdem wird mir heute allgemein zu viel gejammert. Sei es hier im Spielerthread, im Notenthread, ja selbst in der Nordkurve.
Leute, wir haben gegen einen Aufstiegskonkurrenten AUSWÄRTS einen Punkt geholt. Und das noch nicht einmal komplett unverdient. So steigt man auf!