AUFWACHEN HERR ZIEGE! Sie müssen Handeln!

Lol du bist ja ein XXX.Hast ja richtigen fussball verstand xDRinne hat geschrieben:Wieso sollte Fohlisch euch da zustimmen? Weil Friend dann mal Glück hatte? Wenn meine Omma mir nen Ball so vors Knie tritt, wie der Ndjeng dem Friend, dann treffe ich auch aus einem Meter den Kasten. Das nennt ihr Können?
Fohlisch hat wenigstens etwas Fußballsachverstand um diesen FAKT zu erkennen!
Ihr seid doch alle mal etwas blauäugig. Habt ihr schonmal daran gedacht, was passiert, wenn der Glücksfaden mal reißt? Ja, dritte Liga, Freunde. Wir werden es ja sehen! Und dann reden wir weiter
Und was soll das mit den Ironieschildern? Das ist ja mal die Höhe, mir Ironie zu unterstellen! Hier kann man ja gar nicht mehr normal diskutieren
Passt einem die Meinung nicht, tut man es als Ironie abWo kommen wir denn da hin
![]()
![]()
Dritte Liga
volle ZustimmungMarcelDerBettrather hat geschrieben:das forum hier wird ja immer schlechter@ Rinne , relax und erfreu dich doch einfach an den siegen - immer diese miesmacherei - was bringt das denn? und vorallem , sich nur hier in diesem fred äusern!! nur über einzelne Spieler meckern das sind die besten ..
die leute logn sich kurz mal ein und schreiben iein schrott um aufmerksamkeit zu erhaschn die sie im echten leben nich bekommen .. naja solange leute euch hier beachten - oder die mods euch nich entlich verabschieden .. muss man sich für solche leute hier schämen :/^^
Auf's Maul?Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Übrigens fahr ich montag nach München und häng meinen "Friend kann nix" Banner auf. Wer mich daran hindern will, schlage ich zusammen.
Du hast es nicht verstanden, oder? Wenn das so weiter geht, wie offensichtlich bisher zu sehen, dann steigen wir ab, nicht auf!serpico hat geschrieben:auf der aufstiegsfeier möchte ich euch beide definitiv nicht sehen!![]()
![]()