Soumaila Coulibaly
Ist hier zwar OT, aber diese Rufe nach Auswechslungen werden immer abstruser. Jos hat bis auf ein einziges Spiel immer ausgewechselt, häufig sogar 3x. Jeder hat da seine Chance bekommen und bis auf einen gewissen Baumibabe und Fleßers (Schachten dauerverletzt) hat bisher der ganze Kader mal auf dem Platz gestanden. 

Unruhe durch anhaltenden Erfolg?Kaste hat geschrieben:Ist hier zwar OT, aber diese Rufe nach Auswechslungen werden immer abstruser.

Was willste auch machen, da fährt die Mannschaft Woche für Woche die Punkte ein, spielen sogar größtenteils gut, verletzen tut sich auch keiner (klopf, klopf, klopf). Verdammt wenig Gründe die Startelf zu ändern...
Und was das schöne ist, um den Bogen zurück zum Thema Coulibaly zu kriegen, ich würde auch nicht gleich auf Luhukay rumhacken, wenn er mal für Rösler, Ndjeng oder Marin in der Startelf stünde (?), bisher hat er aber meißtens frischen Wind gebracht wenn er eingewechselt wurde, die Formkurve zeigt nach oben.
-
Ich gehe heute mit Discohouri und Discoulibaly gemeinsam inne Disco. ich mache die Fotos...brauch also kein Express-Futzi auftauchen.
Wir werden ein bisschen spass haben und wir werden extra in eine Münchner Disco gehen, weil da nicht so viele Gladbacher sind.
Und Soumaila wird sein erstes Tor am Montag schiessen. Hat er mir jedenfalls gesagt.
Wir werden ein bisschen spass haben und wir werden extra in eine Münchner Disco gehen, weil da nicht so viele Gladbacher sind.
Und Soumaila wird sein erstes Tor am Montag schiessen. Hat er mir jedenfalls gesagt.

- ColaRumCerrano
Dann pass aber auf das sie nicht dir diesmal die blonde Transe unterjubelnFohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Ich gehe heute mit Discohouri und Discoulibaly gemeinsam inne Disco. ich mache die Fotos...brauch also kein Express-Futzi auftauchen.

-
Die wird bei dem wohl nie mehr besser....der is doch scon 29 oder so, und die letzten 4 Jahre in Freiburg hat der genauso desaströs danebengeballertSimi hat geschrieben:Die Schussstärke von ihm ist schon beeindruckend, doch seine Schussgenauigkeit ist umso erschreckender! Da muss er noch mächtig dran Arbeiten...
- grüner manni
Genau das gleiche hab ich auch gedacht, und auch schon geschriebenJacinta hat geschrieben:Hmmm... würde lieber mal Touma sehen.

@GrünerManni: kA ob das stimmt

- grüner manni
Ob was stimmt? Mit nem Urteil über die Entscheidung habe ich mich zurückgehalten, ich wünsche ihm nur eine gute Leistung. Das ist ja ein großer Unterschied.Simi hat geschrieben:@GrünerManni: kA ob das stimmt![]()
Macht aber schon iwie Sinn...naja we will see, welche Elf aufläuft ist mir eh egal, hauptsache wir spielen gut!

-
grüner manni hat geschrieben: Oder der Kicker schreibt Bockmist.
Der kicker lag diese Saison eh immer 200% daneben. Alles reine Vermutung!
Glaub nicht, dass Couli für Marin spielt, der war zuletzt stark, vdB ist nicht dabei und die Auftritte nach Einwechslung von Couli waren gut. Also, wieso etwas ändern?
- Kinder Bueno
Der Torwart der Gegner hat sicher die Mauer falsch gestellt und Couli brauchte nur noch draufballern.Kaste hat geschrieben:Ein Freistoßtor aus 16 Metern? Wie konnte das passieren? Hat das jemand gesehen?
Zuletzt geändert von Kinder Bueno am 19.11.2007 14:53, insgesamt 1-mal geändert.