Alexander Voigt
der junge sollte sich mal dieses mau.en und meckern abgewöhnen! das geht mir tierisch auf die nüsskes....
nicht JEDER pfiff des schiris sollte zu persönlich und als falsch verstanden werden...... bitte keine kommentare mehr! es gab leute, die sind für solche sachen und entsprechender vorgeschichte vom platz geflogen! 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
seine Auswechslung hatte sich bereits abgezeichnet, er hatte ja auch bereits alle Spiele in voller Länge absolviert, und ein Spiel Pause bspw in München wäre nicht schlecht für ihn mal wieder Luft zu tanken, ihm hat gestern (na klar, in München auch) die Spritzigkeit gefehlt, gegen 60 München wird sowas sofort bestraft...
Am Montag war er schwach, aber im großen und ganzen bin ich von Alex sehr positiv überrascht. Was hab ich mich geärgert als der verpflichtet wurde. Aber er ist in der Tat ein Arbeitstier welches man in der 2. Liga immer gebrauchen kann, meine K**ner Kumpels werden schon grün vor Neid.
Technisch war er nie stark, was Einsatz und Kampf angeht gehört er für mich zu den besten in der Liga. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich auch in Liga 1 zurecht findet.

Technisch war er nie stark, was Einsatz und Kampf angeht gehört er für mich zu den besten in der Liga. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich auch in Liga 1 zurecht findet.

denke auch dass es nicht unbedingt sein bestes spiel war aber auch er darf sich solche aussetzer wohl erlauben. das meckern und maulen hat er schon immer getan und nicht nur seit er in gladbach ist. es ist seine art fußball zu lebenund ehrlich gesagt hat uns so eine persönlichkeit doch auch gefehlt? schlimmer wäre es wenn er immer schweigend abtraben würde. so sieht man dass es ihm ernst und dass er alles gibt. sieht zwar von außen nicht elegant aus aber für glanz und glamour ist er nicht hier 

- 74er Fohlen
- Miami Vice
- Quanah Parker
Da dem guten Alexander ein wenig die Technik und Grundschnelligkeit fehlt, oder sagen wir besser, Grundschnelligkeit hat er schon......aber die reicht manchmal nicht aus, ist seine Spielweise sehr sehr Kraftaufwendig.
Das fordert nach 10-14 spielen seinen Tribut.
Ihm täte vielleicht die ein oder andere Erhohlungsphase nicht schlecht.
Deshalb bin ich froh über die kleine "Pause", durch unsere Nationalmannschaft. Gegen Offenbach sehen wir wieder den Voigt, den wir fast ins Herz geschlossen haben....fast.
Das fordert nach 10-14 spielen seinen Tribut.
Ihm täte vielleicht die ein oder andere Erhohlungsphase nicht schlecht.
Deshalb bin ich froh über die kleine "Pause", durch unsere Nationalmannschaft. Gegen Offenbach sehen wir wieder den Voigt, den wir fast ins Herz geschlossen haben....fast.

- Der Köpenicker
Tja, der Vergleich mit Strasser ist absolut passend. Keine vernünftige Ballannahme, kein richtiger Pass, Null Technick dazu noch langsam.
Nur der Kampfgeist stimmt..........aber wie lange soll das reichen.
Mehr war in den letzten beiden Spielen nicht zu sehen.
Auf dieser Position haben wir Nachholebedarf.
Nur der Kampfgeist stimmt..........aber wie lange soll das reichen.
Mehr war in den letzten beiden Spielen nicht zu sehen.
Auf dieser Position haben wir Nachholebedarf.

-
irgendwann wird daems auf links raus und Go ist wieder in der IV gestzt, Voigt hat gute spiele gamcht aber man sieht häufig das er einfach ein problkem mit der schnelligkeit hat.Bökelberger hat geschrieben:Es wird höchste Zeit, dass sich Alex Voigt wieder an die Leistungen zu Anfang der Saison nähert.
Die letzten beiden Spiele war dat nix.