1. FC Köln
- ColaRumCerrano
-
-
- Borusse79
Ein Kollege von mir ist Köln Fan... Hab mich gestern mit ihm unterhalten und er schätzt die Sache halbwegs realistisch ein.
Er meinte, dass es das beste wäre, wenn man jetzt einfach mit Daum durchzieht... Egal ob Aufstieg oder nicht. Klappt der Aufstieg, ist alles bestens... Klappt es nicht und man trennt sich dann von Daum, dann ist der Mythos (oder wie er gestern so treffend sagte "Dämon") endgültig passé.
Das schlimmste was sie machen können, ist wohl sich während der Saison noch von Daum zu trennen (es sei denn er schmeisst selber hin) weil dann wohl, nach verpatztem Aufstieg, die Köln Fans der Meinung wären, dass man es mit Daum doch noch geschafft hätte...
Recht hat er meiner Meinung nach jedenfalls ! Köln muss mit Daum weitermachen... Ob sie wollen oder nicht !
Er meinte, dass es das beste wäre, wenn man jetzt einfach mit Daum durchzieht... Egal ob Aufstieg oder nicht. Klappt der Aufstieg, ist alles bestens... Klappt es nicht und man trennt sich dann von Daum, dann ist der Mythos (oder wie er gestern so treffend sagte "Dämon") endgültig passé.
Das schlimmste was sie machen können, ist wohl sich während der Saison noch von Daum zu trennen (es sei denn er schmeisst selber hin) weil dann wohl, nach verpatztem Aufstieg, die Köln Fans der Meinung wären, dass man es mit Daum doch noch geschafft hätte...
Recht hat er meiner Meinung nach jedenfalls ! Köln muss mit Daum weitermachen... Ob sie wollen oder nicht !
-
Spinnt Ihr - zwei Heimtore gegen diese Dödelbande !!!!
Am geilsten! PPMate oléJetzt lachen schon die Chinesen über uns!

Wie unglaublich dumm die doch sind, so kurz vor der Pause.
Einsicht ist der erste....diese mannschaft wird nie und nimer aufsteigen. wir haben mindestens 4-5 Spieler die nicht mal regionalliganiveau haben.
unsere mannschaft ist so peinlich

Das FC-Brett is so geildank diesem tollen fc ist jetzt meine fernbedienung am XXX.
scheiße und ich hab schon tickets fürs spiel gegen augsburg.

- Rautenteufel
-