Ist hier zwar OT, aber was ist das denn für ein Unsinn? Kapier ich nicht!mojo99 hat geschrieben:In der IV fehlt uns jemand. Genau der Platz, den Ze gerade blockiert

Denke mal gehaltsmäßig.Kaste hat geschrieben:Ist hier zwar OT, aber was ist das denn für ein Unsinn? Kapier ich nicht!
Nee, bei armen Leuten sind wir hier auch nicht. Ze hat mit Sicherheit mal gar keinen Einfluss auf unsere Personalpolitik!Jens T. hat geschrieben: Denke mal gehaltsmäßig.
Den Kerl müssen wir immer noch bezahlen, von daher sollte man erstmal schaun ob man Zé Antonio los wird, bevor ein neuer kommen sollte.
Ich würde ebenfalls sehr gerne Daems auf links sehen. Ich möchte aber gleichzeitig auch den Voigt nicht missen...Kaste hat geschrieben: Daems sollte wieder Go weichen und dafür vielleicht mal auf links seine Chance bekommen. Voigt könnte vielleicht mal eine Pause gut tun.
Das war aber zu Zeiten von Heynckes und Pander.Holländer hat geschrieben:Was rauskommt wenn man sich sowas leistet haben wir letzte Saison bei Kluge gesehen.
und ein herr kluge hatte wohl keine entscheidungsgewalt, ganz zu schweigen vom interesse seiner freundin im bezug auf einen wechsel nach nürnberg......?Bökelberger hat geschrieben:Das war aber zu Zeiten von Heynckes und Pander.
Und den beiden haben wir in erster Linie zu verdanken, dass Kluge jetzt in Nürnberg kickt.
Ich vermute mal, dass Daems selbst wieder lieber seine Stammposition als LV einnemehen würde, gerade weil er in der IV durch seine Größe Nachteile hat, die schwer zu kompensieren sind (hat man gerade erst bei Torghelles Kopfballtor gesehen).Stefan Kober hat geschrieben:
Jedoch glaube ich, dass Daems in der Innenverteidigung größere Chancen hat zu spielen, als auf der Position des Linksverteidigers. In der IV ist für mich Brouwers gesetzt, daneben ist aber noch ein Platz frei und da kommen ja momentan nur Daems oder Gohouri in Frage. Auf der Position des LV kann dagegen nur einer spielen, aber gerade hierfür haben wir mit Voigt, Compper und van den Bergh gleich mehrere Alternativen. Da wirds Daems eher schwer haben. Mal sehen, wie er sich entscheidet.
Kaste hat geschrieben: Ich vermute mal, dass Daems selbst wieder lieber seine Stammposition als LV einnemehen würde, gerade weil er in der IV durch seine Größe Nachteile hat, die schwer zu kompensieren sind (hat man gerade erst bei Torghelles Kopfballtor gesehen).
Voigt spielt auf links, weil er durch seine hervorragenden Leistungen bisher einen Bonus hat. Aber die Herren Compper und van den Bergh sehe ich auf der Postion ganz und gar nicht als Konkurrenz/Alternative für Daems. Da das Tempo in Liga 1 höher und mehr Technik gefragt ist, sehe ich Daems spätestens dann auch vor Voigt.