Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
T.U.M.
Beitrag von T.U.M. » 07.11.2007 17:40

lumpy hat geschrieben:Das heißt ja nicht das die Ultras dann die Humba vernichten wollen.
Klar wenn sie kurz vor und kurz nach beginn der Humba die ganze Zeit versuchen irgendwelche Lieder anzustimmen. Oder siehst du das anders?

Und wenn es so wäre wie du sagst, dann geh doch mal darauf ein das die Ultras immer von diesem Zusammenhang reden, aber dann alles dagegen setzen.

Zum Thema mit den Gesängen:
Das erwähnte Gebet finde ich auch albern etc. so ist meine Persönliche Meinung. Dazu kommt das es dieses "Lied" jetzt schon ein gutes Jahr gibt, und immer noch nicht andere Leute als die Ultras mitmachen. Ich wette das hören nicht mal die Nebenblöcke 15 und 17, wie soll es dann die Mannschaft "nach vorne PEITSCHEN"?

Es gibt halt Lieder die klappen ganz und garnicht in unserer Kurve, und irgendwann sollte man es halt mal merken, und diese dann nichtmehr anstimmen, wenn die Ultras halt eine "Stimmgewaltige" Atmsphäre haben wollen. Dafür benötigt es dann eben anderem Liedguts.
General Lee
Beitrag von General Lee » 07.11.2007 17:44

Also ich habe es im 17er noch nicht gehört - ob mir wohl einer den Text mal posten kann ?
Weichei
Beitrag von Weichei » 07.11.2007 17:45

lumpy hat geschrieben:
Das ist völliger Unsinn. Wenn von oben etwas gesungen wird, achtet Sven eigentlich immer darauf und stimmt es dann auch unten an!
Ab und an, richtig, ist ja auch schon was besser geworden. Aber immer???? Das halte ich für völligen Unsinn.
lumpy hat geschrieben: Ein kleines beispiel: Jemand von euch hat ein Megafon dabei. Auf einmal fragt jemand ob er es haben kann, weil er ein Lied anstimmen möchte, was du überhaupt nicht magst. Würdest du dann das megafon abgeben? Ich denke nicht!
Heißt also, die UMG mag Olli nicht??? :shock:
Sorry, das wusste ich nicht, dann natürlich mein Verständnis
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.11.2007 17:48

@Hierro

so krass wies geschrieben war meinte ich das nicht . das sollte nicht pampig rüber kommen.ich find die idee halt nur blöd.

@weichei

nerv net :wink:

@General Lee

ich finde was du da geschrieben hast ist recht übermutig.denn du nimmst hier Meinungen von usern die gar nicht zum harten UMG kern gehören als aufhänger die umg zu verurteilen. Bisjetzt hat keiner der UMG hier stellung genommen also weisst du gar nicht wie sie darüber denken. also beeurteile doch keine gruppe bezüglich aussagen aussenstehender.find ich ungerecht.
Weichei
Beitrag von Weichei » 07.11.2007 17:50

:mrgreen:
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 07.11.2007 17:50

fohlenpower1976 hat geschrieben:Ich finde die Ultras nur peinlich ,das ist absoluter Kindergarten.

Die singen eigene Lieder die keine S..... hören will ,interessieren sich null für das Spiel selbst ,stehen immer mit dem Rücken zum Spiel .Dann dieses schreckliche Lied : Aufgehts

Das sollen Fans sein ??? Sorry
wenn man keine ahnung hat....... :roll:

bei so leuten kann ich einfach nur noch lachen....wie viele heim und auswärtsspiele siehst du im stadion bzw siehst du überhaupt welche live im stadion??? du bist doch so einer der pfeifft wenns 0:0 zur halbzeit steht oder???

zu blaine: du hast ja geschrieben das einer unserer capos den finger in den hals steckte als ihr ein lied angestimmt hat, würd mich auch mal interessieren was es für ein lied war.....wenn es einen zusammenhang mit borussia gehabt hätte und keine anti gesänge gg köln oder sonst was, wäre diese reaktion sicherlich auch nicht zustande gekommen :wink:
Weichei
Beitrag von Weichei » 07.11.2007 17:52

War das viel zu beliebte Cologne Vorstborusse
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.11.2007 17:54

Diese "Grabenkämpfe" zwischen Ultras und der restlichen Fanszene nehmen schön langsam die gleichen Züge an wie vor 2 Jahren im Fürther Ronhof. :shock: :? :wink: Nicht dass sich die UMG jetzt auch noch auflösen...
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 07.11.2007 17:56

General Lee hat geschrieben: Das Clerasil wirkt, Pickel weg, Schnauze groß :roll: Wenn die weiter so machen schmeisst die irgendjemand mal aus dem Block
wer hat denn das megaphon bezahlt bzw die beschallungsanlage???
wenn du dir ne bratwurst kaufst, entscheidest du auch wer sie essen darf :peace:
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 07.11.2007 17:56

Weichei hat geschrieben:War das viel zu beliebte Cologne Vorstborusse
was soll auch so ein lied bei nem auswärtsspiel in Osnabrücl
dümmer gehts doch gar nicht mehr...hab mich auch gefragt warum bei einigen heimspielen vor k*ln wie z.b gegen augsburg das cologne cologne die....... kam... das ist irgendwie lächerlich
General Lee
Beitrag von General Lee » 07.11.2007 17:57

VorstBorusse hat geschrieben: wer hat denn das megaphon bezahlt bzw die beschallungsanlage???
wenn du dir ne bratwurst kaufst, entscheidest du auch wer sie essen darf :peace:
Und wenn es gegen alle Vernunft wäre und ich Hunger wie eine S.au hätte - ich würde sie ohne mit der Wimper zu zucken Olli überlassen :roll:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 07.11.2007 18:02

wer hat denn das megaphon bezahlt bzw die beschallungsanlage???
Kindischer geht es wirklich nicht mehr. Hoffen wir mal das die Ultras da mehr auf Konsens aus sind. :roll:
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 07.11.2007 18:05

sry, hab das ironieschild vergessen :o

mir ist es völlig latte wer wem sein eigentum nicht geben möchte, das wollte ich damit eigentlich sagen....
für mich ist die sache hier gegessen, hat sowieso kein sinn hier mit leuten zu diskutieren die absolut keinen plan haben (siehe fohlenpower 1976)

wie schon gesagt kann natürlich auch die fans verstehen die unbedingt ne humba wollten wegen den schon erwähnten gründen, aber auch die ultras da sie schon vor der saison klar stellung zum thema humba genommen haben und somit jeder wusste wie die umg zur humba steht....
wenn dann von manchen die aussagen kommen alle ultras sind scheisse und die sind keine fans usw....da kann ich nur drüber lachen....
aber ich denke das kannst du, general lee auch, weil du es selbst schon angesprochen hast und weisst, was die ultras für die kurve leisten :!:
Zuletzt geändert von VorstBorusse am 07.11.2007 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 07.11.2007 18:06

Block16_4eva hat geschrieben: Kindischer geht es wirklich nicht mehr. Hoffen wir mal das die Ultras da mehr auf Konsens aus sind. :roll:

:schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie: :schildironie:

jetzt kapiert? :wink:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 07.11.2007 18:12

ah, jetzt wird mir auch klar warum die Humba so humorlos kurz war :wink:
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 07.11.2007 18:19

FanNr12 hat geschrieben:ah, jetzt wird mir auch klar warum die Humba so humorlos kurz war :wink:
machste nix :P
lumpy

Beitrag von lumpy » 07.11.2007 18:22

HerbertLaumen hat geschrieben:Muhahahaha :lol: :lol: :lol: Wie albern ist das denn? Werdet "ihr" jetzt komplett größenwahnsinnig?
Klar, nur sollte dann nicht rumgeheult werden "Keiner mag uns!"
Zu Zitat 1: Ich weiß zwar nicht, was das mit Größenwahn zutun hat aber egal. Vor kurzem predigte hier jemand noch von Demokratie usw. Deshalb haben die Ultras auch das Recht nein zu sagen. Oder will der Diktator Laumen jetzt den Ultras vorschreiben wann sie das Mikrofon abzugeben haben? :shock:

Zu Zitat 2: Ich kann mich nicht erinnern das jemand vond en Ultras jemals hier rumgeheult hat! Wenn dann waren es irgendwelche Wannabe´s[/u]
pelle

Beitrag von pelle » 07.11.2007 18:25

der gegenseitige respekt fehlt :!: :!: :!: :!: :!: :!:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.11.2007 19:10

lumpy hat geschrieben:Oder will der Diktator Laumen jetzt den Ultras vorschreiben wann sie das Mikrofon abzugeben haben? :shock:
Muahahaha, du bist ja ein lustiges Kerlchen :lol: Mir ist das völlig wurscht, wem sie das Mikro geben, aber wenn die meisten Fans und die Mannschaft eine Humba machen wollen und die Ultras spielen die beleidigte Leberwurst, dann ist das affig und kindisch und sie müssen dann halt mit den entsprechenden Reaktionen leben.
...Wannabe´s
So wie du einer bist? Wer weiss denn schon, wer hier Ultra-Mitglied ist oder nicht? Ist mir ehrlich gesagt auch Latte. Sicher machen die Ultras viel und dafür bekommen sie auch LOb und Respekt, ich hab hier auch meist zu ihnen gehalten, aber man muss und darf auch hier ihre Fehler ansprechen, auch wenn es virtuell ist und die "Szene" sich ja nicht mehr im www präsentieren will.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.11.2007 20:20

Ach, was war das schön, als wir als "Halbstarke" in der Nord am Bökelberg gestanden haben, singen konnten, was wir wollten und was uns gerade Spass gemacht hat, meistens inhaltlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber dafür richtig laut, und Ethem Özenrenler, liebevoll Manola genannt, dat Trömmelchen gehauen hat.

Wenig Diskussionen, ab und an mal bissken Palaver, aber verdammt viel Spass, schön wars und lang ist's her.......

Manolo hätte übrigens niemals einem Spieler nach nem Tor das Trommelstöcksken verweigert. Für solch egoistische Eitelkeiten hatte er nichts übrig, dafür liebte er seine Borussia viel zu sehr.
Der "Ur-Ultra" (wenn man so will :wink: ) sah sich auch nicht als besserer Stimmungsmacher (obwohl er ein toller Stimmungsmacher war) als die anderen hinter seinem Stühlchen, denn er wußte, ohne diese Leute würde er auf seinem Stühlchen ziemlich blöde aussehen......

Ende der kleinen Anekdote...
Gesperrt