Tobias Levels
- WesleySonck
Im taktischen Verhalten hat er eindeutig Lehrgeld bezahlt. Er hat oftmals sein Heil in der Offensive gesucht, was ja auch eigentlich nicht verkehrt ist, aber nicht ohne defensive Absicherung. 2-3 Mal hat er mit seinen Ballverlusten für Gefahr gesorgt weil die ganze rechte Seite blank war. Das muss und wird er in Zukunft besser machen.
Ein Außenverteidiger hat heutzutage ne ganz andere Funktion als vllt. noch vor 10 Jahren.
Ich finde Levels macht das für seine Erfahrung bisher klasse. Offensiv finde ich deutlich stärker als Bögelund und auch schneller.
Nur wie ihr schon sagt, taktisch muss er noch zulegen.
Aber seien wir ehrlich: Lucio z.b. ist taktisch auch ne Niete und brasilianischer Nationalspieler ^^
Ich finde Levels macht das für seine Erfahrung bisher klasse. Offensiv finde ich deutlich stärker als Bögelund und auch schneller.
Nur wie ihr schon sagt, taktisch muss er noch zulegen.
Aber seien wir ehrlich: Lucio z.b. ist taktisch auch ne Niete und brasilianischer Nationalspieler ^^
Für mich heute der beste Abwehrspieler.
Natürlich macht er hier und da noch Fehler - aber er ist offensiv immer dabei und gefiel mir heute auf rechts auch um einiges besser als Ndjeng. Ist natürlich immer relativ und wird wohl auch nicht jedes Spiel so sein, aber sowas ist doch erfreulich
Mensch, was ich mich letzte Saison über ihn als IV aufgeregt habe
Gut, dass er jetzt RV spielt 
Natürlich macht er hier und da noch Fehler - aber er ist offensiv immer dabei und gefiel mir heute auf rechts auch um einiges besser als Ndjeng. Ist natürlich immer relativ und wird wohl auch nicht jedes Spiel so sein, aber sowas ist doch erfreulich

Mensch, was ich mich letzte Saison über ihn als IV aufgeregt habe

- Isolde.Maduschen
Hatte überhaupt kein leichtes Spiel heute, da Ndjeng heute kaum für Entlastung gesorgt hat. Dafür hat er wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht.
Ich glaube aber, dass er ziemlich am Limit spielt.
Über kurz oder lang werden wir eine Alternative brauchen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass er das in seiner ersten Saison voll durchziehen kann.
Ich glaube aber, dass er ziemlich am Limit spielt.
Über kurz oder lang werden wir eine Alternative brauchen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass er das in seiner ersten Saison voll durchziehen kann.
Fand ihn ganz ok, aber auch nicht so toll, wie er dargestellt wird. Hat sich einmal von Simak ziemlich leicht versetzen lassen und seine Ballverarbeitung ist stellenweise noch sehr mäßig. Aber er ist Welten besser als Bögelund, ob er Erstligaformat hat - darüber sollte man sich dann nächste Saison hoffentlich Gedanken machen können.
- Manolo_BMG
- borussenmario
Ich finde es witzig, wie jetzt bereits über die Erstligatauglichkeit diverser Spieler nachgedacht wird.
Die Saison ist noch sowas von lange, wir sind auch noch nicht aufgestiegen und gerade junge Spieler wie Levels werden sich in dieser noch langen Saison wohl noch ein Riesenstück entwickeln.
Also mal ganz in Ruhe abwarten......
Für mich gestern noch der beste in einem nicht so stark wie gewohnten Defensivverbund.
Die Saison ist noch sowas von lange, wir sind auch noch nicht aufgestiegen und gerade junge Spieler wie Levels werden sich in dieser noch langen Saison wohl noch ein Riesenstück entwickeln.
Also mal ganz in Ruhe abwarten......
Für mich gestern noch der beste in einem nicht so stark wie gewohnten Defensivverbund.
-
- Block16_4eva