1. FC Köln
- Quanah Parker
muß wohl am Alter liegen.
Vielleicht hätte ich vor Dekaden auch Verständnis dafür oder hätte gar ähnlich gehandelt.
Schließlich ginge es ja nur um 'Zahn um Zahn'. Aus jetziger Sicht kann ich nur sagen: "was geht mich deren Befinden an, wenn ich selber vor Glück kaum geradeaus gucken kann?"
Was soll's, im Internet kommen so viele verschiedene Leute zusammen, da sind immer welche dabei, die garantiert entgegengesetzter Meinung sind - mag es auch noch so unlogisch erscheinen. Von daher werden alle mit, welchen Reaktionen auch immer, leben müssen.
Wobei die Sperraktionen dort wahrlich lächerlich sind.
Genauso wie Posts in deren Forum in denen nur das Wort "Hass" steht.
muß wohl am Alter liegen.
Vielleicht hätte ich vor Dekaden auch Verständnis dafür oder hätte gar ähnlich gehandelt.
Schließlich ginge es ja nur um 'Zahn um Zahn'. Aus jetziger Sicht kann ich nur sagen: "was geht mich deren Befinden an, wenn ich selber vor Glück kaum geradeaus gucken kann?"
Was soll's, im Internet kommen so viele verschiedene Leute zusammen, da sind immer welche dabei, die garantiert entgegengesetzter Meinung sind - mag es auch noch so unlogisch erscheinen. Von daher werden alle mit, welchen Reaktionen auch immer, leben müssen.
Wobei die Sperraktionen dort wahrlich lächerlich sind.
Genauso wie Posts in deren Forum in denen nur das Wort "Hass" steht.

- Rex Krämer
- borussenmario
- HerbertLaumen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Quanah Parker
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Solange die Ziege nicht vom Dach scheisst, werden ihre Exkremente nicht vom Himmel und also nicht auf unsere Köpfe fallen, was sie sympathischer macht als Tauben. Aber Ziegenp.isse stinkt erbärmlich, vor allem bei Regen bzw. feuchtem Gras. Das ist ein Minuspunkt.
Aber was das alles noch mit Daum und Overath zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Aber was das alles noch mit Daum und Overath zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Ihr solltet Euch alle was schämen, das ist eines Borussen Fan unwürdigt.
Hat man Euch nicht beigebracht auch Randgruppen mit ein wenig Respekt zu behandeln?
Die sind doch schon bestraft genug.
Meinen immer noch zu den Topclubs in Deutschland zu zählen.
Geben Geissböcken Namen und bejubeln diese.
Werden von angeblichen Bierbrauern an der Nase herumgeführt, indem man Ihnen erzählt, dass das was die da trinken Bier sein soll.
Ich hätte da ein wenig mehr Verständis erwachtet.
Hat man Euch nicht beigebracht auch Randgruppen mit ein wenig Respekt zu behandeln?
Werden von angeblichen Bierbrauern an der Nase herumgeführt, indem man Ihnen erzählt, dass das was die da trinken Bier sein soll.
- Quanah Parker
12 zu 0 hat geschrieben:Ihr solltet Euch alle was schämen, das ist eines Borussen Fan unwürdigt.

- borussenmario
Ziegen können verdammt gut klettern, sogar auf Bäume.barborussia hat geschrieben:Solange die Ziege nicht vom Dach scheisst, werden ihre Exkremente nicht vom Himmel und also nicht auf unsere Köpfe fallen
Das einzige was die Ziegen vom Klettern abhalten kann, ist die sogenannte "Zweitligatabelle"
Mit denn kann man es ja machen, der Daum führt sie doch noch viel mehr an der Nase rum, indem er ihnen erzählt, dass das was sie da spielen, Fußball sein soll12 zu 0 hat geschrieben:Werden von angeblichen Bierbrauern an der Nase herumgeführt, indem man Ihnen erzählt, dass das was die da trinken Bier sein soll.
- grisu12380