Tobias Levels
- bökeldahlin
Im Stadion sah das gestern aber nicht so rosig aus, wie dargestellt! Tobias hatte in der 1.Hälfte große Schwierigkeiten damit, den Ball sicher anzunehmen und schnell zu verwerten / abzugeben. Da auch Ndjeng da nicht gerade seine beste Phase hatte, gingen die Bayern auf rechts einfach drauf, womit die rechte Seite abgemeldet war. TL verlor sogar 2mal höchst gefährlich den Ball und hatte Glück, dass die Bayern nicht mehr aus der Situation machten. Das 1:0 fiel über die rechte Seite, erst im späteren Verlauf der 2.HZ stabilisierten sich TL und MN! Für TL war das für mich gestern zumindest 55 Minuten eine Lehrstunde in Sachen "schnell schalten und sich vom Ball trennen"!!!!!!! Stellt er das nicht ab, ist er für mich kein RV in der 1.Liga.
- Jimbo Johnnie
- bökeldahlin
Bökeldahlin, endlich hat mal jemand Levels Leistung gut analysiert. Für mich war er entscheidend an 2 Gegentoren beteiligt und man hat gesehen, dass er über weite Strecken des Spiels überfordert war. Vermutlich hat er im Spiel seine Aussagen von vorher kontrolliert, dass ein gewisser Weltmeister zu oft nach vorne geht und ein gewisser dt. Nationalspieler zu oft nach innen zieht...
Aber Asche auf mein Haupt! Kritisiere nie ein Eigengewächs, sei es noch so sachlich, sonst entkommst du nicht der Lynchjustiz

Aber Asche auf mein Haupt! Kritisiere nie ein Eigengewächs, sei es noch so sachlich, sonst entkommst du nicht der Lynchjustiz

- Manolo_BMG
Kaste hat geschrieben:Bökeldahlin, endlich hat mal jemand Levels Leistung gut analysiert. Für mich war er entscheidend an 2 Gegentoren beteiligt und man hat gesehen, dass er über weite Strecken des Spiels überfordert war. Vermutlich hat er im Spiel seine Aussagen von vorher kontrolliert, dass ein gewisser Weltmeister zu oft nach vorne geht und ein gewisser dt. Nationalspieler zu oft nach innen zieht...![]()
jaja an 2 gegen toren entscheidend beteiligt^^ träum mal weiter, willste dem jetzt torwartfehler unterstellen?? schau mal wie oft der gute aktionen verhindert hat, siehe podolski
Da haste, repges:

Kaste hat geschrieben:So, Tobi hat gegen Fürth ein wirklich gutes Spiel gemacht und er gehörte für mich zu den besten Feldspielern. Ich möchte meine negative Kritik nicht wiederholen, denn alles was ich bemängelt habe, hat er in diesem Spiel nicht gezeigt, ich möchte gar eine blitzsaubere Leistung attestieren.
Übrigens hab ich (nachlesbar) seine Leistung immer besser als Böges empfunden. Das heißt jedoch nicht, dass ich seine Leistung von vorher nun anders sehe, warum auch? Wäre albern. Ich hatte ein wenig Angst, dass er zu limitiert in seinen Fähigkeiten ist, aber Fürth gab Anlass zur Hoffnung.
Bitte bestätigen, Herr Levels!

-
gegen die beste mannschaft 3 gegentore zukassieren (ohne den dummen torwartfehler sogar nur 2) ist doch "gut". Der erste der ersten bundesliga gegen einen zweitligisten. schau dir doch mal die ina ersten bundesliga an, wie die von den bayern einen auf den sack bekommen. die abwehr stand gut, aber das reicht auch nicht immer.......
- WesleySonck
Sorry, aber ne 2- ist ist reichlich übertrieben. Er hatte doch sehr große Probleme ins Spiel zu finden. Aber dieser Junge ist 20 Jahre alt, spielt vor 69.000 Zuschauern und hat auf seiner Seite 2 aktuelle Nationalspieler als Gegenspieler. Da hat er halt ein wenig Lehrgeld bezahlt. Aber in Bezug auf seine Entwicklung hilft dieses Spiel sicherlich mehr, als ein ordentliches Spiel gegen Augsburg oder Offenbach.repges hat geschrieben:ja note 2-