1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
patte

Beitrag von patte » 02.11.2007 10:27

also wenn die k**er diese (verdiente) niederlage wieder mit der mär vom bösen schiri zu rechtfertigen versuchen....dann tun sie mir wirklich leid
Baracke

Beitrag von Baracke » 02.11.2007 10:29

Block16_4eva hat geschrieben:Ich fand den Schiri um ehrlich zu sein weit über Ligaschnitt.
Stimmt wohl , gerade das laufen lassen und nicht jeglichen Müll sofort abzupfeifen war sehr gut.
Vorteil abwarten und danach Gelbe Karte geben war auch vorbildlich.
Für eine der beiden sterbenden Schwäne hätte ich mir noch ne Karte gewünscht aber sonst war das Gespann vorbildlich !
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.11.2007 11:43

Jetzt werden die Geißböcke aber dünnhäutig . . .

Sperren die mich doch kommentarlos . . . :byebye:
robelz

Beitrag von robelz » 02.11.2007 11:55

Block16_4eva hat geschrieben:Ich fand den Schiri um ehrlich zu sein weit über Ligaschnitt.
Nicht nur Ligaschnitt. Die Leistung war komplett fehlerfrei und somit wäre sie auch über Erstligaschnitt...
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 02.11.2007 12:00

du hast aber auch pech...

jeder andere hätte deine ironie verstanden..
der mit reichenberger war gut, finde ich 8)

alle ölner fans sind ziemlich hilf-und ratlos im moment

da haben sie nicht den nerv, sich unsere sprüche anzuhören

ich hoffe, die berappeln sich..
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.11.2007 12:04

Rex Krämer hat geschrieben:du hast aber auch pech...

da haben sie nicht den nerv, sich unsere sprüche anzuhören

ich hoffe, die berappeln sich..
Hoffe ich auch . . . :wink:

Wahrscheinlich schalten die mich zum Wiederaufstieg frei , aber ich kann dann so kleine Schrift eh nicht mehr lesen . . . :roll:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 02.11.2007 12:07

Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich im jeweils anderen Forum anmeldet, um dann den Leuten auf die Nüsse zu gehen. :lol:
robelz

Beitrag von robelz » 02.11.2007 12:09

Rex Krämer hat geschrieben:du hast aber auch pech...

Sie haben doch grundlegend Recht: Nur, weil sie über andere Vereine lästern dürfen es die anderne bei ihnen lange nicht. Das Verhalten von Mike war dummdreist und die Sperre selbst verdient...
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.11.2007 12:14

robelz hat geschrieben:
Sie haben doch grundlegend Recht: Nur, weil sie über andere Vereine lästern dürfen es die anderne bei ihnen lange nicht. Das Verhalten von Mike war dummdreist und die Sperre selbst verdient...

Ach so, und ich dachte Forenregeln gelten für alle user.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 02.11.2007 12:17

Block16_4eva hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich im jeweils anderen Forum anmeldet, um dann den Leuten auf die Nüsse zu gehen. :lol:
Gut, dass das mal gesagt wird. Ich verstehe das auch nicht. :D
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 02.11.2007 12:21

Mike18 hat geschrieben:
Im Stadion machen wir auch Unterschiede was Fanzugehörigkeit und Blockwahl z.B. angeht.

Hausrecht halt. Ich würde mir auch nicht die letzte Niederlage (die in der Liga ja schon was her ist :) ) unter die Nase reiben lassen wollen.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 02.11.2007 12:32

Ich finde auch, man sollte sich zurückhalten, was andere Foren wie das FC-Brett angeht.

Letzten Endes leiden die Jungs genauso wie wir - da sollte gepflegte Schadenfreude reichen.

Ich z.B. habe den Daum-Fred und den Spieltagsfred gerade mit großer Genugtuung gelesen - aber das Messer als Forengast auch noch in der Wunde rumzudrehen, ist schlechter Stil.

Da piesacke ich lieber von Angesicht zu Angesicht meine Bürokollegen :lol: .
toom

Beitrag von toom » 02.11.2007 12:41

Einfach nur geil.
Ich hatte schon Angst die Nasen aus Köln würden uns auf die Pelle rücken.
Mit einem Sieg am Montag sind sie aber schon wieder ganz weit weg. :D

Wie Uli Hoeneß sagen würde:"Die brauchen ein Fernglas um uns an der Tabellenspitze zu sehen"
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 02.11.2007 13:07

toom hat geschrieben:Mit einem Sieg am Montag sind sie aber schon wieder ganz weit weg. :D
Sofern wir gewinnen, ja.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 02.11.2007 13:13

Mike18 hat geschrieben:
:D Da hab ich mich auch schon mal mit auseinandergesetzt. Da hast du in *öln keine Chance. Da wirst du (von einigen) richtig derb angemacht und kannst dich nicht dagegen wehren, weil du sofort gesperrt wirst, solltest du in gleichen Slang verfallen.

Deshalb hab ich mir abgewöhnt, zumindest im *ölner-Forum zu schreiben. Sollense sich geil finden und gut ist. Juckt mich nicht mehr...
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.11.2007 13:15

Ich habe auch auf dem FC-Brett gepostet wie z.B Kollege Robelz und andere auch. Habe mich zurück gehalten, da der FC ja ständig verliert und man mein Mitleid vermutlich nicht zwingend braucht.

Allerdings verstehe ich Mike18 sehr gut, wenn er da pisakt, denn von dummdreist kann höchstens bei den FC-Fans die Rede sein, die sich ja vor kurzem hier ebenso noch rumtrieben. Nieveau ist dort so etwas von gar nicht vorhanden, wenn keine Borussen dort sind, zerfleischt man sich gegenseitig oder jammert wegen des großen Plans, der gegen den ÄffZee läuft.

Bei dieser Außendarstellung (ja, mein Lieblingsthema!) der pöbelnden FC-Foren-Fans, haben die nix anderes verdient. Peinlicherweise wird Mike dann grundlos gesperrt. Dort fehlt es durch die Bank an geistiger Größe :roll:

Danke Osnabrück! Aufstieg ohne den FC!!!
robelz

Beitrag von robelz » 02.11.2007 13:21

Kaste hat geschrieben:Ich habe auch auf dem FC-Brett gepostet wie z.B Kollege Robelz und andere auch. Habe mich zurück gehalten, da der FC ja ständig verliert und man mein Mitleid vermutlich nicht zwingend braucht.

Allerdings verstehe ich Mike18 sehr gut, wenn er da pisakt, denn von dummdreist kann höchstens bei den FC-Fans die Rede sein, die sich ja vor kurzem hier ebenso noch rumtrieben. Nieveau ist dort so etwas von gar nicht vorhanden, wenn keine Borussen dort sind, zerfleischt man sich gegenseitig oder jammert wegen des großen Plans, der gegen den ÄffZee läuft.

Bei dieser Außendarstellung (ja, mein Lieblingsthema!) der pöbelnden FC-Foren-Fans, haben die nix anderes verdient. Peinlicherweise wird Mike dann grundlos gesperrt. Dort fehlt es durch die Bank an geistiger Größe :roll:

Danke Osnabrück! Aufstieg ohne den FC!!!
Mal ehrlich, die Kölner freuen sich (wohlgemerkt nur zum kleinen Teil) über unsere Niederlage bei den Bayern. Das dürfen sie wohl auch, schließlich sind wir ihr Erzfeind. Warum sollten sie uns dann öffentlich bedauern? Ist soweit ihr gutes Recht.

Daraus abzuleiten, man dürfe sich selbst über ihre Niederlagen in IHREM Forum belustigen halte ich für gewagt. Damit heisse ich den harschen Umgang einiger User im Brett sicher nicht gut, aber das ist ja auch eine andere Geschichte...
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 02.11.2007 13:25

Bökelberger hat geschrieben:Und dann bitte Falko Götz. Den würd ich dem FC wirklich gönnen. :D
Und was ist mit Peter? 8)
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.11.2007 13:37

Robelz, wenn du schon das Wort Erzfeind benutzt, dann gestehe doch den Usern zu diesen mit allen Mitteln verbal zu bekämpfen. Wenn man den Feind schon in einem Forum zuläßt , sollte man ihn eigentlich fairerweise auch mit gleichen Waffen kämpfen lassen. Das geschieht auf dem FC-Brett nicht! Die Beschimpfungen der "Gastgeber" wurden von ALLEN Borussen, die dort posten, lediglich mit Spitzen gekontert. Fäkalsprache habe ich dort noch nicht gelesen, würde auch sofort gelöscht werden.

Ich werde jedenfalls dort nicht mehr groß posten, denn die *ölner haben mit ihrem primitiven Umgang untereinander und Gästen gegenüber genau das erreicht, was sie wollten. Ich bin 1. schockiert, 2. tuen mir meine (vernünftigen)FC-Freunde leid, 3. kann ich die Jammerei nicht mehr ertragen und 4. will ich mich keinesfalls über Gebühr mit Primaten auseinander setzen.

Ich verspüre kein Hass und für mich selbst ist der FC nicht einmal ein Erzfeind, allenfalls ein Haufen Jammerlappen.
Zuletzt geändert von Kaste am 02.11.2007 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
patte

Beitrag von patte » 02.11.2007 13:41

ich denke auch das es einen unterschied im umgang mit dem jeweiligen"gast" im entsprechendem forum gibt......hier dar bspw ein dude dinge posten (die ironisch und spitzfindig gemeint sind) die man als borusse im brett eben nicht posten darf, bzw dieses posting wird gelöscht....und der umgang der K****er untereinander in ihrem eigenen forum spottet nun wirklich jeder beschreibung
Gesperrt