supersonck2006 hat geschrieben:Mit elf Typen wie Voigt wären wir letztes Jahr vielleicht nicht abgestiegen.

Kannst Dich noch an Deine Begrüßung an ihn erinnern? Nein?hotschilly hat geschrieben:![]()
![]()
hotschilly hat geschrieben:ich habe es befürchtet ,
ein zweitklassiger Spieler kommt zu einem zweitklassigem Verein.
Ein Dreijahresvertrag bedeutet, das mann nicht mit dem sofortigen Wiederaufstieg rechnet.
Es werden noch mehr Spieler von solchem Kaliber kommen.
Bisher hat mich Voigt auch sehr postiv überrascht, aber gestern war nicht wirklich sein Tag.Blaine hat geschrieben:was soll der Voigt denn bitte beim ersten Tor machen??
Völliger Blödsinn ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.
ich bin nachwievor sehr zufreiden mit der deutschen Antwort auf Frank Ribery![]()
99 % meine Meinung. Habe oben lediglich meine Anmerkung in rot hinzugefügt. Sonst ist dem ist nichts hinzuzufügen.supersonck2006 hat geschrieben:Alex ist mehr als nur eine Neuverpflichtung, immer mit der Stärkste im Team... Konnte am ersten Gegentor nix machen, klarer Torwartfehler. Was macht Alex, nimmt Heimeroth aus der Schußlinie, und sagt,"war mein Fehler". Wir alle wissen das es nicht sein Fehler war. So einen Spieler haben wir uns jahrelang gewünscht, und dann so ein Kommentar. Mit elf Typen wie Voigt wären wir letztes Jahr vielleicht nicht abgestiegen...
sorry RPott-Borusse,RPott-Borusse hat geschrieben:99 % meine Meinung. Habe oben lediglich meine Anmerkung in rot hinzugefügt. Sonst ist dem ist nichts hinzuzufügen.