Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.11.2007 01:32

Neuer und Adler haben aber eine ganz andere Ausstrahlung und du solltest wissen, das sowas für eine Abwehr super wichtig ist.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.11.2007 01:37

www.torfabrik.de

....Leider erwischten die Bayern ein Traumstart. Podolski flankte von Gladbachs rechter Seite,
Heimeroth verschätzte sich böse, Voigt konnte auch nicht mehr eingreifen und Luca Toni nickte die Kugel am langen Eck zum 1:0 ins Netz.
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 01.11.2007 01:40

Diese Saison sollte man Heime weiterhin das Vertrauen aussprechen. Auch bei weiteren Fehlern. Aber dafür sollte man für die nähste Saison schon mal Fromlowitz verpflichten.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 01.11.2007 01:40

genauso ist es wichtig das sich torwart und abwehr aufeinander einstellen müssen.und dafür das all die positionen nahezu neu bestzt sind,denk ich das dies schon ganz gut funktioniert.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 01.11.2007 01:43

Sg-Fohlen hat geschrieben:Neuer und Adler haben aber eine ganz andere Ausstrahlung und du solltest wissen, das sowas für eine Abwehr super wichtig ist.
Das ich Neuer und Adler nicht mit Heime vergleichen will ist doch hoffentlich klar. Es wird schon seinen Grund haben warum die beiden bei Vereinen mit internationalen Ambitionen kicken und nicht bei uns in Liga 2.
Der Verweis auf die Namen sollte nur zeigen wie behämmert ich es finde das nun schon mögliche Nachfolger genannt werden und ihm zum jetzigen Zeitpunkt die Qualität für die Bundesliga abgesprochen wird (nicht auf dich bezogen).
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.11.2007 01:46

Ok Freunde der Nacht, ich will jetzt nicht alles mies machen, aber..............irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Kasey " gott hab ihn Seelig" Keller, mindestens "einen" gehalten hätte.

Mit einem "Hypothetischen" 2:2 in die wohlverdiente Verlängerung gegangen, ist alles möglich.
Das zeigt uns schon Barbara Salesch!
Auch ihre Urteile sind fern jeder Realität....Marke "Augenmaß"...!

Heimeroth überzeugt mich bisher in keinster weise.
Seiner guten Pseudobilanz verdankt er nur, den Mannschaftskameraden Browers und Daems/Gohouri/ Paauwe!
Er ist nicht der große Knaller! Bisher!
Ein Spiel, so wie kasey, hat er uns noch nicht gerettet!

Aber, wir sind Tabellenerster....und damit ist auch Heimeroth...Erster....wie auch immer!
KaraBenNemsi

Beitrag von KaraBenNemsi » 01.11.2007 01:56

Oh Mann, hier sind ja wieder mal echte Experten am Start. Hat von Euch Knalltüten eigentlich irgendwer mal selbst gegen den Ball getreten? Oder gar im Tor gestanden?

Der Torhüter macht EINEN Fehler im ganzen Spiel und schon soll er weg? Wer was vom Fußball versteht, fragt sich eher wieso Podolski zum flanken kommt und warum keiner bei Toni steht.

Und was ist mit der 100%igen von Podolski? Klar, da hatte Heimeroth nix mit zu tun, alles nur Glück, gelle?

Aber nichts für ungut, lasst Euch bei der Hinrichtung nicht stören. Immer schön feste druff, das entspannt. :roll:
Bruno

Beitrag von Bruno » 01.11.2007 01:57

Quanah Parker hat geschrieben:Heimeroth überzeugt mich bisher in keinster weise.
Ein paar klasse Paraden stehen einige ziemlich heftige Patzer gegenüber. Hinzu kommt, das fußballerisch überraschenderweise wohl noch eine negative Steigerung zu Kasey möglich ist. Er strahlt vielleicht Ruhe aus, aber keine Sicherheit. Vielleicht entwickelt er sich noch, aber bisher sehe ich ihn als Schwachpunkt in einer guten Mannschaft. Und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf das heutige Spiel.
Ob bei Ecken oder Strafraumbeherrschung allgemein und bei Rückpässen hat er mich bislang nicht überzeugt.
Deshalb soll er ja nicht gleich ersetzt werden, aber er muss sich steigern.
KaraBenNemsi

Beitrag von KaraBenNemsi » 01.11.2007 01:59

Quanah Parker hat geschrieben: Mit einem "Hypothetischen" 2:2 in die wohlverdiente Verlängerung gegangen, ist alles möglich.
Das zeigt uns schon Barbara Salesch!
Auch ihre Urteile sind fern jeder Realität....Marke "Augenmaß"...!
2:2? Warum so bescheiden? Keller war letztes Jahr unser bester Torjäger. Der hätte nicht nur das 2:2 gemacht, sondern auch die Treffer 3,4 und 5.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.11.2007 02:05

Bruno hat geschrieben: Ein paar klasse Paraden stehen einige ziemlich heftige Patzer gegenüber. Hinzu kommt, das fußballerisch überraschenderweise wohl noch eine negative Steigerung zu Kasey möglich ist.
Ich sehe das ähnlich Bruno! :daumenhoch:
Während Karl May (KaraBenNemsi) weit jeder Realität reagiert!
Er versucht selbst die Patzer Heimeroth's ins rechte Licht zu rücken, als überdurchschnittliche Glanzparaden!
So kann man auch "fünfe gerade reden".....wenns spaß macht!....Hm? :roll:
Bruno

Beitrag von Bruno » 01.11.2007 02:38

Verstehe ja das einige CH in Schutz nehmen. Aber meine Kritik bezieht sich nicht auf dieses eine Spiel. Das was er "aktuell" an Ball- und Strafraumbeherrschung zeigt, genügt meiner bescheidenen Meinung nach nicht Bundesligansprüchen. deshalb wird CH sich kräftig verbessern müssen um über diese Saison hinaus Nr.1 zu bleiben.
Lobe

Beitrag von Lobe » 01.11.2007 04:53

Ich hoffe Uwe Kamps hat genau aufgepasst. Ansonsten kann jedem mal ein .... Fehler passieren. Was solls!
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 01.11.2007 07:40

Bruno hat geschrieben: Vielleicht entwickelt er sich noch, aber bisher sehe ich ihn als Schwachpunkt in einer guten Mannschaft. Und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf das heutige Spiel.
Ob bei Ecken oder Strafraumbeherrschung allgemein und bei Rückpässen hat er mich bislang nicht überzeugt.
Deshalb soll er ja nicht gleich ersetzt werden, aber er muss sich steigern.
Absolut richtig Bruno.
Das trübt ein wenig die Freude über diese erstklassige Mannschaft.
Strafraumbeherrschung und fussballerische Grundlagen sind erlernbar.
Das stimmt mich dann wieder hoffnungsvoll.
stuppartralf
Beitrag von stuppartralf » 01.11.2007 07:40

jetzt macht mal halblang. klar war das tor ganz klar heimeroths fehler, bälle die durch den 5er segeln sind torwartsache, da brauch die schuld auch nicht geteilt werden mit voigt. trotzdem hat er bisher ansprechende leistungen gebracht, die eine torwartdiskussion zum jetzigen zeitpunkt überflüssig machen. keller war ein supertorwart, der aber auch in regelmäßigen abständen dicke eier kassiert hat, vergesst das bitte nicht u. seid fair zu CH.
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 01.11.2007 07:50

Für mich gingen Tor 1 + 3 auf Heimeroths Kappe und wenn du dich als TW weiterentwickeln willst müssen solche Fehler auch angesprochen werden.
Das CH hier in Frage gestellt wird ist mir nicht aufgefallen.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 01.11.2007 08:36

Wir müssen uns damit abfinden, dass wir einen schlechten Torwart haben :cry: ! Der hält keine sogenannten unhaltbaltbaren und noch nicht einmal die haltbaren. Mit einem guten Torwart hätten wir gestern 2 Gegentore weniger bekommen - das ist Fakt!!
Rautennob

Beitrag von Rautennob » 01.11.2007 08:43

Ja ja, der Heimeroth, die einzigste Schwachstelle die unsere Borussia noch hat.
General Lee
Beitrag von General Lee » 01.11.2007 08:53

Ich möchte hier bestimmt nicht Christofer in Frage stellen, aber das waren nicht seine ersten katastrophalen Fehler bei Bällen dieser Art. Da sollte er jetzt aber schleunigst draus lernen :?
Den Ball zum 0:1 MUSS er einfach haben :!: :!:
Was Kloses Tor angeht - man kann einen Altintop nicht so frei laufen und flanken lassen - sowas gehört vorher schon unterbunden :?
michy

Beitrag von michy » 01.11.2007 08:53

Das wir gestern in Bayern verloren haben ist keine Schande, aber Fakt ist, das wir bis zum großen Torwartfehler mehr als gleichwertig waren.

Nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Leistungen von Heimeroth einen nicht gerade jubeln lassen. Seine Stärken hat er auf der Grundlinie, aber ein Torwart muss auch seinen Strafraum beherrschen und vor allem mitspielen können.

Wenn man Heime mit Rückpässen füttert, dann könnte man schnell glauben, dass der Mann zwei linke Füße hat, denn so wie die Bälle unkontrolliert über den Platz fliegen, ist nicht zu übersehen.

Möchte mir nicht anmaßen über die Qualitäten eines Heimeroth zu richten, aber was bisher an Leistungen in den Spielen gezeigt wurde, ist für mich nicht ausreichend und derzeit sicherlich das schwächste Glied in unserer Mannschaftskette. Die Leistung gestern war katastrophal, denn auch bei Tor 3 irrte Heime durch seinen 5 Meter Raum
Rautennob

Beitrag von Rautennob » 01.11.2007 08:58

Wohl wahr, in der letzten Zeit sind es einfach zuviele Patzer (die man eigentlich halten könnte), ok, er hat auch einige gute Paraden geliefert, aber er ist glaub ich noch nicht an seiner Leistungsgrenze angelangt, wie gesagt, leider noch eine Schwachstelle, aber es kann nur noch besser werden, hoff ich mal.
Gesperrt