Marcel Biyouha Ndjeng
Jansen hat sich sehr früh für Bayern entschieden, da hilft auch das Alibi-"noch alles offen" nicht mehr. Danach spielte er für die Galerie, schwach, erfolglos, mannschaftsundienlich, egoistisch... Hauptsache irgendwo durchtanken, damit alle es sehen. Dazu Interviews, wie enntäuscht er sei, keiner würde mit ihm reden, man hätte ihn bitten können und er hätte niemals nein gesagt. Wer glaubt das? Keiner spricht mit ihm? Er wäre geblieben? Hallo? Das ist dreist gelogen und das kann man mit bestimmter Sicherheit sagen ohne dabei gewesen zu sein. Er wollte damit einfach den Wechsel forcieren und den Preis im Sinne der Bayern drücken...Safety hat geschrieben: Sind oft einer Meinung. Aber hier nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass Jansen sich nichts zu schulden kommen lies. Ein Fussballerleben dauert im BESTFALL 12 Jahre (die Zeit wo Du Dir Deinen Lebensunterhalt damit verdienst für die nächsten 40 Jahre). In dieser Zeit ist es doch für jeden das Ziel (wenn man Ehrgeizig und Gut genug ist), Titel zu holen, in der Nationalmannschaft zu spielen und Dir und Deiner Familie ein möglichst fettes Polster zu schaffen.
Diese Ziele beim Lieblingsverein zu schaffen sind nur in den SELTENSTEN Fällen möglich. Ich nehme einem Jansen die Treue zu Gladbach VOLL ab. Aber das Beste was er für den Verein und für sich tun konnte war der Wechsel.
Effenberg war auch bei den Bayern und der ist doch trotzdem im Herzen Borusse.
Ich mache ihm ausdrücklich NICHT den Wechsel zum FCB zum Vorwurf, aber die Art. Er ist für mich mehr als gestorben und sehe mit Vergnügen, dass er derzeit beim FCB ständig das zweitschwächste Glied nach Lell ist...
- borussenmario
Falsch, man kann gar nix sagen, wenn man nicht dabei war.robelz hat geschrieben:Hallo? Das ist dreist gelogen und das kann man mit bestimmter Sicherheit sagen ohne dabei gewesen zu sein...
Und das sollte man dann fairerweis auch tun......
Damit sollte das Thema in diesem Fred durch sein, weil es mit Ndjeng eigentlich rein gar nix zu tun hat,
wie mamapapa2 ja bereits schrieb....
Nochmal, ich werfe Jansen nichts vor (obwohl da waren doch so 1-2 Interwievs.............
), aber er ist nur noch ein Bayer, oder spielt er noch bei uns? Wenn er nach seinem Vertrag zurückkommt und das bei uns entfacht, was ein Effe geleistet hat, dann wird er auch bei einem weiteren Wechsel zu den Bayern für immer ein Borusse sein für mich, bisher hat er uns aber weder Titel noch den Klassenerhalt gesichert. Ich hab nichts persönliches gegen den Jungen und ich verachte ihn auch nicht mehr, als das ich jeden Gegner (vorallem einen Bayer) der gegen uns spielt nicht so gerne hab
. Ist das jetzt geklärt?

- Rautenteufel
- Rautenteufel
-
Ein toller Pass auf Neuville (eigentlich eine Torvorlage, die der Herr Neuville aber nicht genutzt hat) und ein Tor gegen die Bayern, das finde ich schon verdammt überzeugend 
Seine Standarts heute waren allesamt nicht schlecht , nur hatten die Bayern die unumstrittene Lufthoheit.
Trotzdem war ich sehr zufrieden mit seiner Leistung, er hat auch in Liga 1 ganz klar das Potenzial zum Stammspieler.

Seine Standarts heute waren allesamt nicht schlecht , nur hatten die Bayern die unumstrittene Lufthoheit.
Trotzdem war ich sehr zufrieden mit seiner Leistung, er hat auch in Liga 1 ganz klar das Potenzial zum Stammspieler.
- borussenmario
- ColaRumCerrano
- Quanah Parker
Sorry, aber ich verwende diesen Smiley sehr ungerne aber:serpico hat geschrieben:mann sollte ihm eine pause gönnen......

Ndjeng ist mit einer unserer besten, hat dieselben Scorerwerte wie Rob Friend, nur tauschen sich mit ihm Tore und Vorlagen.
Wir haben endlich mal wieder jemanden der Flanken kann. Auf ihn können wir momentan nicht verzichten!